- Reaktionen
- 41.839
Und wie lange, glaubst du, dass der noch durchhält? bis die Kinder groß sind?So ein Quatsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie lange, glaubst du, dass der noch durchhält? bis die Kinder groß sind?So ein Quatsch!
Ich glaube, dass Liebe stärker ist als der Drang nach Sex und ich glaube, wenn beide wollen, gibt es für alles eine Lösung...Und wie lange, glaubst du, dass der noch durchhält? bis die Kinder groß sind?
Ich hoffe es sehr, für den TE, glauben tue ich es allerdings nicht.Ich glaube, dass Liebe stärker ist als der Drang nach Sex und ich glaube, wenn beide wollen, gibt es für alles eine Lösung...
Ich glaube, dass Liebe stärker ist als der Drang nach Sex und ich glaube, wenn beide wollen, gibt es für alles eine Lösung...
Willkommen im Club der der 45.000 von 100.000. Dort wo du bist war ich vor 20 Jahren, Rat hab ich keinen.Moin jungens und mädels
Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?
Sie will aber nicht.Ich glaube, dass Liebe stärker ist als der Drang nach Sex und ich glaube, wenn beide wollen, gibt es für alles eine Lösung...
Vielleicht gibt es dafür einen Grund? Höchstwahrscheinlich sogar...Sie will aber nicht.
geh komm, es gab eine Phase mit 1.5 Jahren ohne Sex, wieviel Zeit soll er noch verstreichen lassen?Komm mal auf andere gedanken und lass Zeit verstreichen...
Noch nicht, Aber wenn sie Es nicht schaffensich Zeit für sich zu nehmen, wird es passieren!So ein Quatsch!
Wenn es nur Quatsch ist, hat er Glück.So ein Quatsch!
geh komm, es gab eine Phase mit 1.5 Jahren ohne Sex, wieviel Zeit soll er noch verstreichen lassen?![]()
Komplizierte Schwangerschaft und schwupps hat man schon zehn Monate, vielleicht noch ein Schreibaby...Mir ist es zu einfach zu sagen "1,5 Jahre keinen sex = Trennung"
Ganz einfach....
Also die beherschung nicht zu verlieren in bezug auf andere sexuelle kontakte ist momentan der härteste kampf
ja eh und ich weiß sogar, wovon ich redeMir ist es zu einfach zu sagen "1,5 Jahre keinen sex = Trennung"
Ganz einfach....
So einfach ist das natürlich nicht, noch dazu mit zwei Kindern.Mir ist es zu einfach zu sagen "1,5 Jahre keinen sex = Trennung"
Ganz einfach....
Komplizierte Schwangerschaft und schwupps hat man schon zehn Monate, vielleicht noch ein Schreibaby...