Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Ich glaube, dass Liebe stärker ist als der Drang nach Sex und ich glaube, wenn beide wollen, gibt es für alles eine Lösung...

Das glaub ich auch.
Unendliche Liebe übersteht solche durststrecken...

Wie gesagt, blöd wirds wenns von Mensch zu Mensch einfach nicht passt. Dann überlebt man sowas nicht

Moin jungens und mädels

Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?
Willkommen im Club der der 45.000 von 100.000. Dort wo du bist war ich vor 20 Jahren, Rat hab ich keinen.

Also die beherschung nicht zu verlieren in bezug auf andere sexuelle kontakte ist momentan der härteste kampf

Wenn du dich ständig mit sex beschäftigst, ständig in Kontakt bist mit allem was mit sex zu tun hat... Dann aber selbst keinen hast....
Das einzige was das schafft ist Frust. Nur Frust.

Beschäftige dich mit deinen Kindern, nimm deiner Frau was ab, macht gemeinsam was... Uvm

Naja sie hat zu mindest angeboten sich wie ein kantholz aufs bett zu legen damit ich zufrieden. Bin isbdoch schonmal was...... :ironie:

Mir ist es zu einfach zu sagen "1,5 Jahre keinen sex = Trennung"
Ganz einfach....
ja eh und ich weiß sogar, wovon ich rede :unsicher: aber nach 1.5 Jahren sagen "lass Zeit verstreichen" ist irgendwie fast Hohn :D

wo ich die Recht gebe: er muss aus dem Gedankenkarussell raus, mit Druck geht gar nix. wenn er jedes Mal, wenn sie auch nur in seine Nähe kommt, Sex will, ist (bei mir) der Ofen aus.

Zurück
Oben