- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 93
soll's geben, jaIch hatte damals sex mit einem "fremden" Mann und schwups war das Lustempfinden wieder da.
Soviel zu "sie hat kein Lustempfinden"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll's geben, jaIch hatte damals sex mit einem "fremden" Mann und schwups war das Lustempfinden wieder da.
Soviel zu "sie hat kein Lustempfinden"![]()
du bist ein Mann, und hast halt regelmäßig Druck der abgebaut werden mussVonEinerFrau!
Naja...... So hab ich mir die ehe nicht vorgestellt die altgesellen haben michbnoch gewarnt zu heiraten
Genialer Smileywas für eine Kackeinstellung.
Danke für euer feedback.... Mir scheints da muss ich wohl meinen eigenen weg finden
schau mal bei den gifs, könnte sein, dass du ihn in diesem Thread noch brauchstGenialer SmileyIch finde nur den:
, aber deiner kommt wesentlich besser zur Geltung
![]()
Ahh, danke, ja denke auchschau mal bei den gifs, könnte sein, dass du ihn in diesem Thread noch brauchst![]()
Der Mann leidet doch, versetzt dich mal in seine lagewas für eine Kackeinstellung.
Ist das wirklich dein Ratschlag? Neuer Versuch!Sag ihr, sie kann dir den Grund sagen warum ihr so wenig vögelt, damit ihr daran schnell arbeiten könnt, weil dir die Eier platzen. Und wenn nicht dann soll sie dir eine Alternative bieten, du bist ein Mann, und hast halt regelmäßig Druck der abgebaut werden mussVonEinerFrau!
Der Mann leidet doch, versetzt dich mal in seine lage
Was denkst du wie es der Frau geht?Der Mann leidet doch, versetzt dich mal in seine lage
wundert dich echt, dass sie verweigert? ist doch eh der Klassiker. er schrauft sich, ist angefressen, weil's papperl nicht am Tisch steht, wenn er heimkommt (der Hero, der nach 14 Stunden noch einkaufen und kochen geht ) und sie soll sein Druckabbauventil sein.. geht's noch?Der Mann leidet doch, versetzt dich mal in seine lage
Ihr versteht mich völlig falsch bin kein hero.... Bin kein 0 8 15 matcho...... Und das die hier anwesenden frauen sofort auf der seite der frau sind hätte mir auch klar sein sollen..... Ich meine was soll ich noch machen arbeiten kochen einkaufen müll runter küche sauber und und und trozdem wird man nicht wert geschätzt weder von meiner frau noch von den frauen hier eher noch verarscht.....
Moin jungens und mädels
Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
weil wir hier bei kantholz waren.....eine gemeinsamer spaziergang in der natur wirk manchmal wunder......Anhang anzeigen 7220440
hat eigentlich schon wer das romantische verwöhnwochendende u.ä. für's arme fraudi hasibutzi erwähnt?![]()