Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Wenn der Sex nicht mehr passt oder gar nicht mehr vorhanden ist, dann ist das zumindest für den Mann eine Katastrophe. So wie dir geht es leider vielen Verheirateten, die ich kenne.

Sag ihr, sie kann dir den Grund sagen warum ihr so wenig vögelt, damit ihr daran schnell arbeiten könnt, weil dir die Eier platzen. Und wenn nicht dann soll sie dir eine Alternative bieten, du bist ein Mann, und hast halt regelmäßig Druck der abgebaut werden mussVonEinerFrau!
Ist das wirklich dein Ratschlag? Neuer Versuch!:shifty:

Der Mann leidet doch, versetzt dich mal in seine lage
wundert dich echt, dass sie verweigert? ist doch eh der Klassiker. er schrauft sich, ist angefressen, weil's papperl nicht am Tisch steht, wenn er heimkommt (der Hero, der nach 14 Stunden noch einkaufen und kochen geht ) und sie soll sein Druckabbauventil sein.. geht's noch?

Ihr versteht mich völlig falsch bin kein hero.... Bin kein 0 8 15 matcho...... Und das die hier anwesenden frauen sofort auf der seite der frau sind hätte mir auch klar sein sollen..... Ich meine was soll ich noch machen arbeiten kochen einkaufen müll runter küche sauber und und und trozdem wird man nicht wert geschätzt weder von meiner frau noch von den frauen hier eher noch verarscht.....

Ihr versteht mich völlig falsch bin kein hero.... Bin kein 0 8 15 matcho...... Und das die hier anwesenden frauen sofort auf der seite der frau sind hätte mir auch klar sein sollen..... Ich meine was soll ich noch machen arbeiten kochen einkaufen müll runter küche sauber und und und trozdem wird man nicht wert geschätzt weder von meiner frau noch von den frauen hier eher noch verarscht.....

Wie oft bedankst du dich bei ihr, dass sie alles so gut schupft?

Du könntest mal aufhören zu erwarten, daß wenn du was tust, dass du dafür was bekommst. Erste Schritt.

Zurück
Oben