Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

So einfach ist das natürlich nicht, noch dazu mit zwei Kindern.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass man sich auf Dauer ungeliebt fühlt und das schadet der Beziehung.

Natürlich. Versteh ich auch.

Aber wenn er gensuso sensibel daheim ist, wie er hier umgeht, wundert mich nichts.

Fragen wir SIE mal ;)

Was abnehmen ist gut..... Wasn noch nach der arbeit einkaufen kochen.....

Ja. Genau.
Mach das mal....

Gehst du nur arbeiten?

Sie hat die Kids, sie hütet das Haus, sie kocht, sie macht alles was Kids betrifft (Arzt und Co), sie kauft ein, sie wäscht uvvm

Und du? Arbeitest. Kumm reiß o...

SIE hatte mir mal gesagt das sie kein lustempfinden hat was ichbmir überhaupt nicht vorstellen kann und abnehmen tu ich ohnehin genug alles was ein normaler kerl nicht tuen würde.....

Nein das mache ich wirklich wenn ich nach ner langen schicht heim komme geh ich noch einkaufen und koche abends noch jeden tag sie macht mittags nur den kindern was

War mir klar das sich keine frau das vorstellen kann wenn ich die arbeitskollegen höre kommen nach hause essen fertig eingekauft bude sauber.... So ists bei mir nicht mache schon alles mit und das einzige was ich erwarte ist evtl ein wenig sex

Sie kommt ihm keinen Millimeter entgegen, was soll er sich erhoffen?
Sag ihr, sie kann dir den Grund sagen warum ihr so wenig vögelt, damit ihr daran schnell arbeiten könnt, weil dir die Eier platzen. Und wenn nicht dann soll sie dir eine Alternative bieten, du bist ein Mann, und hast halt regelmäßig Druck der abgebaut werden mussVonEinerFrau!

Nein das mache ich wirklich wenn ich nach ner langen schicht heim komme geh ich noch einkaufen und koche abends noch jeden tag sie macht mittags nur den kindern was

Ich hatte damals sex mit einem "fremden" Mann und schwups war das Lustempfinden wieder da. :D:lol:

Soviel zu "sie hat kein Lustempfinden" :D

Zurück
Oben