Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Hand aufs Herz....kann irgendein Mann nur erahnen wie es sich anfühlt tagein, tagaus nur mehr Mutter und Hausfrau zu sein? Es ist so wichtig einen Ausgleich zu finden.... und wenn es sein muss a romantisches Verwöhnwochenende:shifty:

..... Hausfrau pah..... Mutter ja is das einzige aber gifte bitte weiter auf die böse männerwelt und hebe die heiligen damenwelt in die höhe....

Das kann ich auch verstehen aber sie kennt das arbeitsleben gar nicht und ist bei jeder situation mit den kindern schin an der decke wo ich mir denke mein gott das muss nicht sein sie muss nur kinder aufpassen bis ich nach hause komme den rest machen wir zusammen haushalt und so sie war immer so von kindern begeistert und der größte war eigene zu haben aber mitlerweile denke ich darüber nach obs ein fehler war für sie nicht für mich die beiden sind es für die ich alles mache

Das kann ich auch verstehen aber sie kennt das arbeitsleben gar nicht und ist bei jeder situation mit den kindern schin an der decke wo ich mir denke mein gott das muss nicht sein sie muss nur kinder aufpassen bis ich nach hause komme den rest machen wir zusammen haushalt und so sie war immer so von kindern begeistert und der größte war eigene zu haben aber mitlerweile denke ich darüber nach obs ein fehler war für sie nicht für mich die beiden sind es für die ich alles mache
Ihr habt es derzeit anscheinend wirklich nicht einfach,das tut mir leid!

Ihr versteht mich völlig falsch bin kein hero.... Bin kein 0 8 15 matcho...... Und das die hier anwesenden frauen sofort auf der seite der frau sind hätte mir auch klar sein sollen..... Ich meine was soll ich noch machen arbeiten kochen einkaufen müll runter küche sauber und und und trozdem wird man nicht wert geschätzt weder von meiner frau noch von den frauen hier eher noch verarscht.....
Die Reaktion, war klar. Er will ja keine andere, er nur sex mit seiner frau, sie kann doch nur die lösung bringen.

Liebst du sie noch?

Ja das tue ich und zwar nach wie vor aufrichtig
Das ist gut so... dann lohnt es sich noch.

Versuch das was ich ganz am Anfang gesagt habe oder wenn du sowieso einkaufen fährst...bring ihr Blumen mit sag ihr das du sie liebst.... und was ganz wichtig ist bedräng sie nicht.... mach ihr Lust darauf mit dir zu schlafen...

Zurück
Oben