- Reaktionen
- 41.840
Vl. kannst du die Zeit, die du hier verbringst, mit der Suche nach Chat usw. besser in die Ehe investieren.Ich muss mit ihr reden.... Erneut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl. kannst du die Zeit, die du hier verbringst, mit der Suche nach Chat usw. besser in die Ehe investieren.Ich muss mit ihr reden.... Erneut
Hmm also wenn ich abends zeit mit ihr verbringen nöchte und sie frage schauen wir zusammen einen film oder gehen wir in die wanne darf ich dich massieren (ohne hinter gedanken) kommt ein plumpes och nö ich guck jetzt GZSZ (dokusoap gute zeiten schlechte zeiten)Vl. kannst du die Zeit, die du hier verbringst, mit der Suche nach Chat usw. besser in die Ehe investieren.
Rede nachdrücklich mit ihr, mache ihr klar, dass du so nicht weitermachen wirst.Hmm also wenn ich abends zeit mit ihr verbringen nöchte und sie frage schauen wir zusammen einen film oder gehen wir in die wanne darf ich dich massieren (ohne hinter gedanken) kommt ein plumpes och nö ich guck jetzt GZSZ (dokusoap gute zeiten schlechte zeiten)
Ich würd jetzt echt gerne ihre Sicht der Dinge wissen.Thema blumen hatten wir schon oft war ein rat von meiner schwiegermutter.... Ohbja nice sehennschön aus stell in die küche
Gefragt hab ich sie vor ein paar tagen erst die antwort war: na klar wie kommst auf sowas.. .. Wo ichbmir gedacht hab okay findet sie das das alles normal läuft?!?Ich würd jetzt echt gerne ihre Sicht der Dinge wissen.
Hast du sie schon mal gefragt ob sie dich noch liebt? Und wenn ja, ich hoffe sie hat nicht natürlich oder so Zeugs gesagt.....
Hat sie dir dabei überhaupt in die Augen schauen können....Gefragt hab ich sie vor ein paar tagen erst die antwort war: na klar wie kommst auf sowas.. .. Wo ichbmir gedacht hab okay findet sie das das alles normal läuft?!?
Frauen san so...jetzt is sie Mutter...also lass sie mit sex inruh!Gefragt hab ich sie vor ein paar tagen erst die antwort war: na klar wie kommst auf sowas.. .. Wo ichbmir gedacht hab okay findet sie das das alles normal läuft?!?
So a Schwachsinn.Frauen san so...jetzt is sie Mutter...also lass sie mit sex inruh!
Ihrerseits anscheinend schonHat sie dir dabei überhaupt in die Augen schauen können....
Hast du kinder, Madl??? I glaub ned!Hat sie dir dabei überhaupt in die Augen schauen können....
Ich hab DreiHast du kinder, Madl??? I glaub ned!
kommm, rauf ma!!!So a Schwachsinn.
echt? wie alt?Ich hab Drei
Du würdest den kürzeren ziehen....kommm, rauf ma!!!
Ich hab Drei
Frauen san so...jetzt is sie Mutter...also lass sie mit sex inruh!
Wieso sollt i di des sagen...echt? wie alt?