Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Vl. kannst du die Zeit, die du hier verbringst, mit der Suche nach Chat usw. besser in die Ehe investieren.
Hmm also wenn ich abends zeit mit ihr verbringen nöchte und sie frage schauen wir zusammen einen film oder gehen wir in die wanne darf ich dich massieren (ohne hinter gedanken) kommt ein plumpes och nö ich guck jetzt GZSZ (dokusoap gute zeiten schlechte zeiten)

Thema blumen hatten wir schon oft war ein rat von meiner schwiegermutter.... Ohbja nice sehennschön aus stell in die küche

Hmm also wenn ich abends zeit mit ihr verbringen nöchte und sie frage schauen wir zusammen einen film oder gehen wir in die wanne darf ich dich massieren (ohne hinter gedanken) kommt ein plumpes och nö ich guck jetzt GZSZ (dokusoap gute zeiten schlechte zeiten)
Rede nachdrücklich mit ihr, mache ihr klar, dass du so nicht weitermachen wirst.

also, i hob zwar gsagt ischreib nix mehr, oba das is ja nimma zum aushoitn da!! wanns ned will, wills ned...passst hoit ned...da helfn a kane blumen und nix...machst sie hoit ned schoaf...kann man nix machn.......such dir da an gscheitn wix thread und ab die post...

Thema blumen hatten wir schon oft war ein rat von meiner schwiegermutter.... Ohbja nice sehennschön aus stell in die küche
Ich würd jetzt echt gerne ihre Sicht der Dinge wissen. :hmm:

Hast du sie schon mal gefragt ob sie dich noch liebt? Und wenn ja, ich hoffe sie hat nicht natürlich oder so Zeugs gesagt.....

Ich würd jetzt echt gerne ihre Sicht der Dinge wissen. :hmm:

Hast du sie schon mal gefragt ob sie dich noch liebt? Und wenn ja, ich hoffe sie hat nicht natürlich oder so Zeugs gesagt.....
Gefragt hab ich sie vor ein paar tagen erst die antwort war: na klar wie kommst auf sowas.. .. Wo ichbmir gedacht hab okay findet sie das das alles normal läuft?!?

Wenn du dir das denkst, dann denke es nicht nur, sondern sprich es aus, in Ruhe und ohne Vorwurf

Zurück
Oben