- Reaktionen
- 49.836
- Checks
- 8
JaHä?
Iss da was mim zitieren daneben gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaHä?
Iss da was mim zitieren daneben gegangen?
was hält dich bei deiner Frau? liebe? Angst? Bequemlichkeit?Hallo mein Lieber........ich bin mittlerweile 35 Jahre verheiratet......beide Kinder ausser Haus.....leben alleine in unserem Haus......letzter Sex/Erotik Sept. 2017.......ich kenne deine Situation zur Genüge....ich habe es mittlerweile aufgegeben um die schönste Sache der Welt zu betteln.....habe auch meinen Stolz.....nur weis ich nicht was kommen wird.......die Situation ist nicht Lustig für mich, und sie scheint zufrieden zu sein das sie Ruhe hat.......
was hält dich bei deiner Frau? liebe? Angst? Bequemlichkeit?
@Mitglied #160517 du hast halt das Glück gehabt, dir eine junge fickmaus zu angeln, es soll halt auch Leute geben, bei denen "nix besseres" nachkommt.
richtig, aber wir haben ja nur von sexloser Beziehung gesprochen, nicht von unglücklich.Und in einer unglücklichen, sexlosen Partnerschaft verharren bis zum St.Nimmerleinstag kann ich nicht nachvollziehen,
da geb ich dir Recht, wenigstens aber Angst vor dem unbekannten.könnte mir vorstellen dass es bei vielen Unglücklichen der fehlende Mut, vlt.eine bestimmte Form der Abhängigkeit oder Hörigkeit ist.
richtig, aber wir haben ja nur von sexloser Beziehung gesprochen, nicht von unglücklich.
na des muass wirklich ned seinAber man/frau muss ja nicht nahtlos von einer Beziehung in die nächste rutschen.
Hallo...ich jammere eh nicht.....gott behüte....das wäre das letzte....aber ich habe mir meinen Lebensabend anders vorgestellt....und, das eine Person so ohne Zärtlichkeiten und ohne Liebe und ohne Berührungen / Erotik / Sex auskommt.....das hätte ich nie gedacht...nieHast du dir nie ganzen Tipps hier von sämtlichen Experten zu Herzen genommen?
Ich meine diese: ihr müsst reden, du musst sie im Haushalt unterstützen, ihr müsst mal in eine Therme fahren, ihr braucht mal Zeit für euch, du musst mehr auf sie eingehen, nimmt sie die Pille, hat sie Depressionen, hat sie Hormonschwankungen, du musst ihr mehr Zeit geben und und und...;
Natürlich war das jetzt Ironie-->>!!
Nein im ernst! Leider gibt es diese sexlose Beziehung sehr sehr oft, und keiner der Betroffenen ist zu beneiden!
Ich frage mich halt dann immer, was hält den Menschen noch beim Partner oder Partnerin?
Wenn die Kastrierung in Form von Sexentzug so einschneidend und auch verletzend ist, dann muss man halt den Mut aufbringen, zu handeln.
Wer nicht handelt, soll aber auch nicht jammern.
Ich als Papi find's aber auch ganz gut, nicht unterm Generalverdacht zu stehen, mich zu wenig einzubringen![]()
Wer nicht handelt, soll aber auch nicht jammern.