- Reaktionen
- 49.836
- Checks
- 8
Das streitet auch niemand ab.Es ist auch nicht immer leiwand Vater zu sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das streitet auch niemand ab.Es ist auch nicht immer leiwand Vater zu sein![]()
Männer streben nach wie vor vermehrt in Berufe, welche von Haus aus besser bezahlt werden.
Es ist auch nicht immer leiwand Vater zu sein![]()
Das streitet auch niemand ab.
Hat auch keiner gesagt oder?![]()
Ich wollte es einfach erwähnen, da es auch Väter gibt, die ihre Rolle sehr ernst nehmen + in manchen Fällen erzieherisch und menschlich besser drauf sind als Mütter. Das gilt natürlich umgekehrt auch. Es gibt so viele Schattierungen
![]()
Ich kenn einen Vater der besser für seine Tochter da ist wie manch Mütter es je sein werden. 100% ZustimmungIch wollte es einfach erwähnen, da es auch Väter gibt, die ihre Rolle sehr ernst nehmen + in manchen Fällen erzieherisch und menschlich besser drauf sind als Mütter. Das gilt natürlich umgekehrt auch. Es gibt so viele Schattierungen
![]()
Der Druck auf Väter ist eh a ned lustig. Bzw legen sich oft Männer selbst den Druck auf (wie auch wir Mütter), dass sie ja der Kopf der Familie sind, für die Familie Sorge tragen müssen, finanziell gehört alles abgesichert....
Würd sich jetzt jeder Mann nur halb so viele Gedanken machen, dafür mehr anpacken, wären viele Probleme gelöst.....
Ich kenn einen Vater der besser für seine Tochter da ist wie manch Mütter es je sein werden. 100% Zustimmung![]()
ist das echt schon zwei jahre her?@Mitglied #549757: freut mich riesig für euch beide!
mein Mann hat sich vor zwei Jahren hier angemeldet, weil er nicht wusste wo er sonst sein Herzeleid mitteilen soll.
Auch ich war damals positiv überrascht von sehr vielen hilfreichen Ratschlägen der User hier![]()
Definiere mir bitte diesen "Jedermann". Diese pauschalen Aussagen finde ich zu wenig differenziert.
![]()
![]()
Würde sich der ein oder andere Vater...
Ärger wie a Frau..... Na ärger wie da Benno...
Würde sich der ein oder andere Vater...
Passts da jetzt?![]()
da hast noch gerade die Kurve gekratzt; falls Benno ein Mann sein sollte![]()
Ich als Papi find's aber auch ganz gut, nicht unterm Generalverdacht zu stehen, mich zu wenig einzubringen![]()
Hallo mein Lieber........ich bin mittlerweile 35 Jahre verheiratet......beide Kinder ausser Haus.....leben alleine in unserem Haus......letzter Sex/Erotik Sept. 2017.......ich kenne deine Situation zur Genüge....ich habe es mittlerweile aufgegeben um die schönste Sache der Welt zu betteln.....habe auch meinen Stolz.....nur weis ich nicht was kommen wird.......die Situation ist nicht Lustig für mich, und sie scheint zufrieden zu sein das sie Ruhe hat.......Moin jungens und mädels
Ich bin seit 4 jahren verheiratet sind aber seit 14 jahren zusammen mitlerweile weiß ich nicht mehr weiter denn es gibt seit mehreren jahren wenig bis gar kein sex weil sie immer einen anderen grund hat.
Längste phase war 1 1/2 jahre...... Und das obwohl ich beim aufstehen schon daran denke könnte jeden tag rund und um die uhr......
Oft genug schon geredet mit ihr doch das einzige was sie sagt ich liebe dich über alles aber ich habe einfach keine lust auf sex oder masturbation. Oder soll ich mich wie ein kantholz aufs bett legen damit du zufrieden bist bekomme ich dann zu hören.
Was meint ihr dazu?
Hallo mein Lieber........ich bin mittlerweile 35 Jahre verheiratet......beide Kinder ausser Haus.....leben alleine in unserem Haus......letzter Sex/Erotik Sept. 2017.......ich kenne deine Situation zur Genüge....ich habe es mittlerweile aufgegeben um die schönste Sache der Welt zu betteln.....habe auch meinen Stolz.....nur weis ich nicht was kommen wird.......die Situation ist nicht Lustig für mich, und sie scheint zufrieden zu sein das sie Ruhe hat.......
Lies bis zum EndeHast du dir nie ganzen Tipps hier von sämtlichen Experten zu Herzen genommen?
Ich meine diese: ihr müsst reden, du musst sie im Haushalt unterstützen, ihr müsst mal in eine Therme fahren, ihr braucht mal Zeit für euch, du musst mehr auf sie eingehen, nimmt sie die Pille, hat sie Depressionen, hat sie Hormonschwankungen, du musst ihr mehr Zeit geben und und und...;
Natürlich war das jetzt Ironie-->>!!
Nein im ernst! Leider gibt es diese sexlose Beziehung sehr sehr oft, und keiner der Betroffenen ist zu beneiden!
Ich frage mich halt dann immer, was hält den Menschen noch beim Partner oder Partnerin?
Wenn die Kastrierung in Form von Sexentzug so einschneidend und auch verletzend ist, dann muss man halt den Mut aufbringen, zu handeln.
Wer nicht handelt, soll aber auch nicht jammern.
Ja hab ich, was meinst du?Lies bis zum Ende![]()
Oh Verzeihung, ich war zu schnell mea culpa
Ich dachte das du den thread Inhaber zitiert hast![]()