Soooooo meine Freunde
Ich habe mit meiner frau gestern gelschlagene 7stunden diskutiert mit kurzen pausen versteht sich zusammen weinchen und bierchen genommen und wirklich alles auf den tisch gelegt und ich habe threats und meinungen von euch mit einbezogen. Meine Frau fands nicht schlimm mit dem forum im gegenteil sie fand es echt toll das ich mich anderweitig um ratschläge und meinungen bemüht habe. Mit einigen aussagen und meinungen hatte sie aufstoßen aber im generellen fand sie es gut das ich die kinder aisquartiert habe und uns zeit geschafft habe zum reden in ruhe. (tipp von euch danke)
Sie sagte mir das durch die schwangerschaften das lustempfinden und der drang nach sex nachgelassen bis aufgehört haben was sie sich nicht erklären kann weil sie mich nach wie vor sehr attraktiv findet. Sie sei sehr dankbar für meine mithilfe in allen lebenssituationen und liebt mich abgöttisch und was ich bis dato nicht wusste sie hat bei ihrem frauenarzt einen termin wegen hormone gemacht wegen libido usw (sorry keine ahnung von xD) aber klingt plausiebel durch schwangerschaften hormonhaushalt und so. Sie hat mir versichert alles daran zu setzen das alles wieder wird wie vorher und das obwohl wichtigste ist ich glaube ihr, wir schaffen das.
Und auf euren ratschlägen hin hats mir gestern abend noch und heute morgen oralverkehr beschert *grins*
Der threat mit euch war bis jetzt echt positiv bis auf ein paar komments die mich getroffen haben aber die mehrheit hat echt zu einem ersten erfolg gefürt.
DANKE euch schon mal dafür
Feedback folgt