Verheiratet seit 4 jahren 2 kinder kein sex

Soooooo meine Freunde

Ich habe mit meiner frau gestern gelschlagene 7stunden diskutiert mit kurzen pausen versteht sich zusammen weinchen und bierchen genommen und wirklich alles auf den tisch gelegt und ich habe threats und meinungen von euch mit einbezogen. Meine Frau fands nicht schlimm mit dem forum im gegenteil sie fand es echt toll das ich mich anderweitig um ratschläge und meinungen bemüht habe. Mit einigen aussagen und meinungen hatte sie aufstoßen aber im generellen fand sie es gut das ich die kinder aisquartiert habe und uns zeit geschafft habe zum reden in ruhe. (tipp von euch danke)
Sie sagte mir das durch die schwangerschaften das lustempfinden und der drang nach sex nachgelassen bis aufgehört haben was sie sich nicht erklären kann weil sie mich nach wie vor sehr attraktiv findet. Sie sei sehr dankbar für meine mithilfe in allen lebenssituationen und liebt mich abgöttisch und was ich bis dato nicht wusste sie hat bei ihrem frauenarzt einen termin wegen hormone gemacht wegen libido usw (sorry keine ahnung von xD) aber klingt plausiebel durch schwangerschaften hormonhaushalt und so. Sie hat mir versichert alles daran zu setzen das alles wieder wird wie vorher und das obwohl wichtigste ist ich glaube ihr, wir schaffen das.
Und auf euren ratschlägen hin hats mir gestern abend noch und heute morgen oralverkehr beschert *grins*
Der threat mit euch war bis jetzt echt positiv bis auf ein paar komments die mich getroffen haben aber die mehrheit hat echt zu einem ersten erfolg gefürt.
DANKE euch schon mal dafür
Feedback folgt :herzen:
Sehr gut, dass klingt so toll:)

Soooooo meine Freunde

Ich habe mit meiner frau gestern gelschlagene 7stunden diskutiert mit kurzen pausen versteht sich zusammen weinchen und bierchen genommen und wirklich alles auf den tisch gelegt und ich habe threats und meinungen von euch mit einbezogen. Meine Frau fands nicht schlimm mit dem forum im gegenteil sie fand es echt toll das ich mich anderweitig um ratschläge und meinungen bemüht habe. Mit einigen aussagen und meinungen hatte sie aufstoßen aber im generellen fand sie es gut das ich die kinder aisquartiert habe und uns zeit geschafft habe zum reden in ruhe. (tipp von euch danke)
Sie sagte mir das durch die schwangerschaften das lustempfinden und der drang nach sex nachgelassen bis aufgehört haben was sie sich nicht erklären kann weil sie mich nach wie vor sehr attraktiv findet. Sie sei sehr dankbar für meine mithilfe in allen lebenssituationen und liebt mich abgöttisch und was ich bis dato nicht wusste sie hat bei ihrem frauenarzt einen termin wegen hormone gemacht wegen libido usw (sorry keine ahnung von xD) aber klingt plausiebel durch schwangerschaften hormonhaushalt und so. Sie hat mir versichert alles daran zu setzen das alles wieder wird wie vorher und das obwohl wichtigste ist ich glaube ihr, wir schaffen das.
Und auf euren ratschlägen hin hats mir gestern abend noch und heute morgen oralverkehr beschert *grins*
Der threat mit euch war bis jetzt echt positiv bis auf ein paar komments die mich getroffen haben aber die mehrheit hat echt zu einem ersten erfolg gefürt.
Sehr schön das zu lesen! Freut mich für euch. Siehst du, sie hat sich doch Sorgen gemacht und hat versucht den Grund für ihre Lustlosigkeit zu finden. Zu dir hat sie aber solche Sachen wie mit Kantholz gesagt. Das war nur ihre Angst und Unsicherheit, die da aus ihr gesprochen hat.
Der Anfang ist gemacht, echt toll, dass ihr es geschafft habt so lange und ausführlich darüber zu reden! Das ist alles andere als einfach. Macht bitte weiterhin so, Kommunikation ist das A und O ... und gerade weil ihr euch noch so sehr liebt, lohnt sich der Kampf um eure Beziehung. Alles Gute für euch zwei!

Soooooo meine Freunde

Gratulation- ich hoffe aber, der Oralverkehr war nicht nur passiv :up::cool:

Soooooo meine Freunde

Nachdem ich jetzt wirklich alle Beiträge gelesen habe, freue ich mich sehr, dass Ihr miteinander reden konntet bzw Deine Frau auch bereit war, mit Dir ein so tiefgehendes Gespräch zu führen.

Der Blödsinn mit "alle sind gleich" hat mit Feminismus wenig zu tun, hat der Gleichberechtigung von Frauen und Männern teilweise mehr geschadet als genutzt. Wenn Männer mehr arbeiten "müssen", damit das Familieneinkommen besser ist als wenn die Frau arbeitet, dann hängt eindeutig was schief,
Ja, da bin ich bei dir, nur wie willst diesem Zustand begegnen, damit er sich für beide Geschlechter stimmig anfühlt...
Männer streben nach wie vor vermehrt in Berufe, welche von Haus aus besser bezahlt werden. Selbstverständlich gibt es auch Frauen die z.B. in techn. Berufen anzutreffen sind, doch der Anteil der Männer überwiegt.
Ich war mir mit 15 Jahren absolut sicher, dass ich unbedingt in einem Sozialberuf tätig sein möchte.
Sollten wir deshalb unsere Töchter anhalten, nicht in Berufe zu streben, welche von Haus aus schlechtere Einkommen haben?
Ich glaube nicht, dass sich daran so schnell etwas ändern wird. Vielleicht hilft es, wenn wir den Töchtern ausschließlich Mobiles aus Flugzeugen bereits übers Gitterbettchen hängen...:cry:

Teilzeitarbeit ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Da kommt noch eine gewaltige "Watsche" in Form des immer weiter ansteigenden Durchrechnungs-Zeitraumes für die Pensionen auf die Frauen zu. Da nach wie vor die Frauen Teilzeit-Anstellung in Anspruch nehmen.
Das Durchschnittsalter der Frauen bei der ersten Geburt liegt in Ö. (Stand 2018) bei 31 Jahren.
Vor zwanzig Jahren in meiner Ausbildung habe ich noch gelernt, dass eine Frau mit 28 Jahren aus med. Sicht zu den Spätgebärenden zählt.
Die Ausbildungen dauern immer länger, auch die der Frauen. Und trotzdem nehmen immer noch mehr Frauen Teilzeit-Anstellungen wenn Kinder da sind, in Anspruch.

@Mitglied #549757: freut mich riesig für euch beide!
mein Mann hat sich vor zwei Jahren hier angemeldet, weil er nicht wusste wo er sonst sein Herzeleid mitteilen soll.
Auch ich war damals positiv überrascht von sehr vielen hilfreichen Ratschlägen der User hier;)

Der Hormon- Check beim Frauenarzt Wird ihr helfen! Was bei Frauen mit „fehlender Lust“ oft hilft ist l-arginin! Kann leicht sein, dass durch die Schwangerschaften und den muttermodus Der hormonhaushalt durcheinander gekommen ist, dann hilft Bewegung und l-Arginin! Wollt ihr noch weitere Kinder ? Wenn nicht dann denk darüber nach dich „knipsen“ zu lassen, dann kann sie die Pille absetzen und ihren Hormonen gehts auch wieder besser ! Kopf hoch das wird wieder !

Der Hormon- Check beim Frauenarzt Wird ihr helfen! Was bei Frauen mit „fehlender Lust“ oft hilft ist l-arginin! Kann leicht sein, dass durch die Schwangerschaften und den muttermodus Der hormonhaushalt durcheinander gekommen ist, dann hilft Bewegung und l-Arginin! Wollt ihr noch weitere Kinder ? Wenn nicht dann denk darüber nach dich „knipsen“ zu lassen, dann kann sie die Pille absetzen und ihren Hormonen gehts auch wieder besser ! Kopf hoch das wird wieder !
Mich knipsen zu lassen werde ich auf jedenfall tun darüber haben wir auch gesprochen sie sagte erst das sie das vor hat aber das kommt bei mir nicht in frage finde es bei männern so einfach und geht ambulant bei einer frau ist das viel zu riskant meiner meinung nach und nicht rückgängig zu machen falls irgendwann mal evtl. Mit einem anderen mann kinderwunsch aufkommt man weiß ja nie was die zukunft bringt es ist einfach viel besser schneller und leichter das beim mann zu machen

Zurück
Oben