Verheiratete Bi Männer

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! :winke:

Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.

Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Seine Frau weiß von seiner Bi Neigung nichts oder will es vl gar nicht wissen.

Ab und an nach der Arbeit, "geht er halt mit nem Kumpel auf ein Bier" ;)
Er trifft sich mit seinem Sexpartner und die beiden haben tollen, befriedigenden Sex gemeinsam (Mann und Mann)

Danach gehts wieder heim, ins traute Glück... :)
Seine Frau merkt nichts, er ist super rund und befriedigt, den Kids gehts gut, der Rasen sprießt :mrgreen:

Die Idee zu dem Thema kam mir, weil wir gestern erst in irgendeinem Thema drüber redeten, dass jede Art von Fremdgehen Vertrauensbruch ist und der Fremdgeher immer das Arschloch ist.
Und das die Seitenspringer blosse Lügner sind und das das ein großer Vertrauensbruch ist.

In diesem Fall tut er ja keinem weh... :hmm:
Wahrscheinlich hätte er mehr Stress, wenn er daheim mal das Thema auf den Tisch legen würde.

Er will halt eben den Halt seiner Familie, aber auch seine inneren Gelüste ab und an mal nachgehen.

Ist das wirklich so schlimm?
Muss ich denn über alles mit meinem Partner reden, wenn es so toll für beide ist? (=sie weiß nix und ihm gehts auch gut mit der Situation)

Bin gespannt auf eure Meinungen...

:winke:
Stella

PS: Das könnte man natürlich auch auf normale EHE umlegen, wo einer fremdgeht- muss jetzt nicht auf die Bi Neigung rücksichtgenommen werden.
Nur in so einem Fall, ist ja noch etwas krasser, weil man eben beide Geschlechter ned unbedingt heiraten kann... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja lastella...

Ich finde ja generell das unsere Gesellschaft uns so engstirnig macht... Wir tolerieren nix was nit "normal" ist... Weil es unsere Gesellschaft so vorgibt....

Leider wird sich das so schnell nicht ändern... Jeder soll so leben das er glücklich ist...

Macht er einen Vertrauensbruch?

Nein...

Es tut ihm gut, und wenn es ihm gut tut und die ehe intakt ist, tut es auch seiner Frau gut...

Eigentlich ist es ein Dienst an der ehe... Würde er sich offenbaren könnte es sein das die ehe einen knaks bekommt...

Also was ist besser????

Ich finde es ist gut so...

Ulti

Macht er einen Vertrauensbruch?

Nein...

Ich bin BI und stehe dazu. Auch vor meiner Partnerin.

Meinst du es ist weniger Vertrauensbruch wenn du Sex mit einem Mann hast, und sie nichts davon weiss ?

Für uns ist sexuell auch mit anderen Partnern viel möglich, aber immer im einvernehmen und nur solange der Partner dabei ist, oder VORHER darüber informiert wird. Wir leben das seit über 15 Jahren zusammen aus, und haben nur positive Erfahrungen damit gemacht.

das ist in etwa meine situation und die geschilderte befindlichkeit entspricht auch meiner. auf die gestellten fragen weiß ich keine antwort. es wird sich weisen - am ende des tages, wenn die bettdecke und damit das geheimnis gelüftet ist...
und eigentlich möcht ich authentisch und ehrlich leben, aber es geht nicht!

Also bei mir hätte das nix mit Gesellschaft zu tun. Ich bin da altmodisch, bei mir steht Treue ganz oben, genauso wie Sex ohne Liebe ein No Go ist. Ich verlange von meinem Partner dass er treu ist egal um welches Geschlecht es sich handelt - dafür versuche ich ihm alles zu geben was ich geben kann bzw bin gerne mit von der Partie wenn er mal was Neues versuchen möchte. Wir finden einen guten Kompromiss, unser Sexleben ist toll und keiner kommt zu kurz. Würde er mir fremd gehen, würde mir das irrsinnig weh tun und ich denke nicht, dass ich damit umgehen könnte :nono:

Ja das sind alles richtige anstätze...

@ Kurschatten, du kannst dich sicher glücklich schätzen...

@fairytale20, ja das stimmt schon was du schreibst, es gibt aber auch andere Frauen/Partner die nicht so denken und handeln...

Wenn man nicht mit dem Partner sprechen kann, was soll man machen? Wenn man sie/ihn liebt...

Es gibt halt Menschen die nicht so tolerant sind wie die meisten hier...

Wenn er mit ihr geredet hat und sie will es nicht wissen dann ist das eine Sache...
Wenn er es ihr garnicht sagt eine ganz andere...

Wenn sie es rausfindet wird ihr Vertrauen weg sein ;)
Wenn sie es nicht wissen will dann war das ihre Entscheidung...

Nun ja ich denke auch das es kein Vertrauensbruch ist wenn er keinem damit schadet und rundherum alles andere passt.Schwierig wird die Situation allerdings sicher werden wenn das ganze mal auffliegen sollte, da man sicher annehmen muss das es für sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Vertrauensbruch ist. Sicherlich wird er seine Gründe haben ihr es nicht zu sagen..und wenn man schon viel miteinander gemacht hat ist es auch sicher nicht von Vorteil sowas später in die Beziehung einzubringen um mal reinen Tisch zu machen..

Was soll der Mann machen wen die Partnerin so konservativ ist? Soll er sie verlassen? Nur weil er diese Sache nicht von ihr bekommen kann? Obwohl sie sich lieben?

Vielleicht weiß sie es... Frauen spüren sowas doch?

Spekulationen...

Es ist doch nur Sex, den er sich holt! Würde er zu einer gewerblichen gehen würde niemand so einen Aufriss machen...

ALso ich habe das seit Anfang an mit meiner Frau oder damals Freundin schon besprochen dass ich BI bin und ich treffe mich auch 2 x wöchentlich mit Männern / Transen

Wir haben keinerlei Eheprobleme damit, ein Mann nimmt ja meiner Frau nichts weg und mit anderen Frauen fange ich mir sowieso nichts an

Da gibts noch den vieldiskutierten Unterschied "Bi und Bi", und den Unterschied "Sex und Sex"!
Wieviel Bi ist jemand und was fällt alles unter Sex!
Wenn ich z.B. es mit jemand gern nur "Händisch" mache, wieviel "Bi" ist das und wie weit fällt das unter Sex? Wie weit wär das Vertrauensbruch?:hmm:

Werter Wixfan...

Hier geht es um

Sex, Mann mit Mann... Wie viel bi ist man jetzt? :roll:

Um das geht's hier ned...

Sex zwischen Männern....

Is ja wohl eindeutig... Man kann auch ficken sagen... Und mit der Hand gehört doch wohl auch dazu...

Meiner Meinung nach ist jede Art von Sex mit einem anderen als dem eigentlichen Partner ein Betrug. Völlig egal, ob es sich um eine gleichgeschlechtliche oder eine Heterobeziehung handelt.
Entweder ich kläre das vorher mit meiner Partnerin, oder ich lasse es bleiben.
Verschweigen und hinter ihrem Rücken poppen geht m.E. halt gar nicht.

@ ridcully
Das aller-aller-aller Blödeste das ein Mann beim oder nach dem Fremdgehen

tun kann

das ist:

ES daheim BEICHTEN!!!!!

:mauer:

Meiner Meinung nach ist jede Art von Sex mit einem anderen als dem eigentlichen Partner ein Betrug. Völlig egal, ob es sich um eine gleichgeschlechtliche oder eine Heterobeziehung handelt.
Entweder ich kläre das vorher mit meiner Partnerin, oder ich lasse es bleiben.
Verschweigen und hinter ihrem Rücken poppen geht m.E. halt gar nicht.

:hmm::hmm::hmm:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Natürlich ist der Idealfall, so wie auf Seite 1 beschrieben, dass die Partnerin von der Neigung weiß und das man da ne lange Leine von der Frau bekommt.

Aber mal Hand aufs Herz. Wie oft läuft denn das wirklich so???

Wir gehen hier von dem Fall aus, dass Frau "die Wahrheit nicht verträgt"...
Der Bi Mann sie aber über alles liebt und sie auch für keinen Mann (Frau) verlassen würd.

:winke:
Stella

Das aller-aller-aller Blödeste das ein Mann beim oder nach dem Fremdgehen

tun kann

das ist:

ES daheim BEICHTEN!!!!!

Da gebe ich Dir auch recht, deshalb sag ich ja, bleiben lassen ;)

Wir gehen hier von dem Fall aus, dass Frau "die Wahrheit nicht verträgt"...
Der Bi Mann sie aber über alles liebt und sie auch für keinen Mann (Frau) verlassen würd.

Den Fall hab ich schon verstanden, aber dazu gibts in meiner Welt keine Lösung.
Noch mal, das Geschlecht des nichtehelichen Sexualpartners spielt keine Rolle.
Betrug ist Betrug, und diese Situation, die Du beschreibst, ist einfach nur scheinheilig.
Wenn ich jemanden über alles liebe, dann gehe ich nicht fremd, denn damit betrüge ich die Person, die ich angeblich über alles in der Welt liebe...
Ich weiß schon, wir sind ja alle nur Opfer unserer Hormone --> miese Ausrede in meiner kleinen Welt.

Zurück
Oben