Verheiratete Bi Männer

wenn Mann so gar keine Ahnung hat..
dann sollte man eher nicht schreiben
:mrgreen:

Ich hab mich da auf eine aussage bezogen wo es darum geht, ob nur a Bissl bi... Lies dir bitte alle meine Post durch...

Mir is schon klar das es da viel mehr gibt...

@ Stellas Post....

Ich finde er betrügt sie ja, wenn man es mit Scheuklappen betrachtet... Ohne Scheuklappen... Nein... Da er seine Partnerin liebt, und sich nur das holt was sie ihm nie geben kann... Die liebe zwischen Mann und Mann...

Aber ich verstehe so manche Männer nicht... Bzw. Frauen auch nit...

Wenn Frau ihre bi Neigungen zugibt is das für 98% voll ok... Macht das Mann... Is er gleich ne Schwuchtel...

WIESO?

Den Fall hab ich schon verstanden

Ich weiß, dass du es verstanden hast... an dich war mein Posting nicht gerichtet...
Nur die :hmm::hmm::hmm: waren für dich...

Wenn ich swinge, ficke ich auch jemanden Fremden.
Im beisein meines Partners. Aber es ist doch auch nur Sex...
Ists da nicht wurscht ob ichs jetzt heimlich mach oder offiziell mit hundert anderen?

Ich weiß schon, wir sind ja alle nur Opfer unserer Hormone

Halte das Niveau... ich denke du weißt, dass das jeder Mensch mit Hirn, nicht sagen würde.
Und du weißt auch, dass du sowas von mir niemals hören wirst... Also der Sager ist Bullshit.

Wenn Frau ihre bi Neigungen zugibt is das für 98% voll ok... Macht das Mann... Is er gleich ne Schwuchtel...

Das übrigens sehe ich auch überhaupt nicht so. Hat zwar jetzt nix mit dem Thread zu tun, aber überleg doch mal, wer einen Bi-Mann als Schwuchtel bezeichnet.
Das sind eh nur die Verklemmten, die noch an den längst vergangenen Zeiten hängen, als ein Mann noch ein Mann war. Mit Bart, Haaren überall und dem typisch würzigen männlichen Geruch. Männer die durch anheben eines Armes mit ihrem Achselschweiß Fledermäuse töten konnten, und die auf wilden Pferden in den Sonnenuntergang geritten sind.
Davon träumt der heutige Klemmmi und fühlt sich dann gleich besser, wenn er jemanden findet, der vermeintlich nicht seinem eingeschränkten Weltbildchen entspricht. Auf den kann er dann runterschauen, ihn Schwuchtel nennen und die Kumpels applaudieren.
Nachher zu hause, gibts dann wieder einen mit dem Waschlappen von der Gattin, weil er mal wieder nicht die Spülmaschine ausgeräumt hat...:mrgreen:

Das übrigens sehe ich auch überhaupt nicht so. Hat zwar jetzt nix mit dem Thread zu tun, aber überleg doch mal, wer einen Bi-Mann als Schwuchtel bezeichnet.
Das sind eh nur die Verklemmten, die noch an den längst vergangenen Zeiten hängen, als ein Mann noch ein Mann war. Mit Bart, Haaren überall und dem typisch würzigen männlichen Geruch. Männer die durch anheben eines Armes mit ihrem Achselschweiß Fledermäuse töten konnten, und die auf wilden Pferden in den Sonnenuntergang geritten sind.
Davon träumt der heutige Klemmmi und fühlt sich dann gleich besser, wenn er jemanden findet, der vermeintlich nicht seinem eingeschränkten Weltbildchen entspricht. Auf den kann er dann runterschauen, ihn Schwuchtel nennen und die Kumpels applaudieren.
Nachher zu hause, gibts dann wieder einen mit dem Waschlappen von der Gattin, weil er mal wieder nicht die Spülmaschine ausgeräumt hat...:mrgreen:

Gebe dir da vollkommen recht... Nur so ist es leider... Wieso tun sich dann so viele Männer so schwer sich als bi zu outen?

So und nu wieder back to the t

Wenn ich swinge, ficke ich auch jemanden Fremden.
Im beisein meines Partners. Aber es ist doch auch nur Sex...
Ists da nicht wurscht ob ichs jetzt heimlich mach oder offiziell mit hundert anderen?

Das ist ja wohl kaum vergleichbar. Wenn ich mit Einverständnis des Partners ficke ist das ja kein Betrug.
Sorry, die Argumentation passt nicht.

Halte das Niveau... ich denke du weißt, dass das jeder Mensch mit Hirn, nicht sagen würde.
Und du weißt auch, dass du sowas von mir niemals hören wirst... Also der Sager ist Bullshit.
Und das war ja nicht auf Dich gemünzt, aber es ist ein schönes Beispiel einer Ausrede, die m.E. nicht sooooo selten benutzt wird.
Und ja, der Sager ist Bullshit, deshalb hab ich ihn ja geschrieben, sozusagen als negatives Beispiel ;)

Wieso tun sich dann so viele Männer so schwer sich als bi zu outen?
Weil offenbar diese alten Vorstellungen noch immer im Kopf sind. Auch der bekennende Bi-Mann wird ab und an diese Gedanken haben. Und die Sorge auf einen der beschriebenen "Gegner" zu treffen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich wäre es eindeutig ein Vertrauensbruch wenn ich es verheimlichen würde. Außerdem man trägt Verantwortung dem Partner gegenüber bezüglich Krankheiten.

Sorry, die Argumentation passt nicht.

Weiß ich schon... wollte auch nicht das Fremdgehen "verteidigen"....

Eher damit sagen, dass es um Sex geht... nicht um Gefühle zu einem anderen...
Für mich fängt fremdgehen dann an, wenn ich mit den Gefühlen fremdgehe (Liebe).
Alles was körperlich geschieht, ist für mich nicht fremdgehen...

Darum auch der Vergleich mit Sex und Sex... der eine geschieht öffentlich, der andere heimlich... Aber Sex bleibt Sex.

So sind wir verschieden... ;)

Für mich fängt fremdgehen dann an, wenn ich mit den Gefühlen fremdgehe (Liebe).

Dann könntest Du auch ohne Sex fremdgehen, hui das ist aber dann irgendwie Verschwendung ;)

Mir gehts halt beim Fremdgehen um den Betrug, also die Verrichtung des Sexualverkehrs mit dem Vorsatz es dem Partner nicht zu sagen.

So sind wir verschieden...
Und das macht die Würze des Lebens aus.... :bussal:

Ich hab mal einen verheirateten Bi Mann gekannt er ist auch seiner Lust nachgegangen,heute ist er geschieden und HIV Positiv.
Und das ist die Wahrheit.

Ich hab mal einen verheirateten Bi Mann gekannt er ist auch seiner Lust nachgegangen,heute ist er geschieden und HIV Positiv.
Und das ist die Wahrheit.

Geh legolas... :roll:

Ich enthalte mich der Krankheitsgschicht...

die Verrichtung des Sexualverkehrs mit dem Vorsatz es dem Partner nicht zu sagen.

Du kannst aber schön sprechen... :mrgreen:

Und wenn man beim Fremdgehen (weder vorher noch nachher) sich gar nix denkt dabei? :lol::lalala:
Dann macht mans doch auch nicht vorsätzlich... man denkt ja gar ned nach ob mans dem Partner sagt... :undweg:

Mann wir kommen vom Thema ab... :lol:

Und wenn man beim Fremdgehen (weder vorher noch nachher) sich gar nix denkt dabei?
Dann macht mans doch auch nicht vorsätzlich... man denkt ja gar ned nach ob mans dem Partner sagt...

Schtella, Du bist wirklich eine der besten Verpisserinnen, die ich herinnen kenne, an Dir ist eine astreine Winkeladvokatin verloren gegangen, Kompliment :daumen:

Glaubst mir nicht Stella.

Ich glaub dir alles... aber fremdgehen hat nix mit anstecken von Krankheiten zu tun... zumindest nicht in erster Instanz.
Denn ich denke, wir sind alle schlau genug um zu wissen, wie ich mich vor HIV schütze.

Schtella, Du bist wirklich eine der besten Verpisserinnen, die ich herinnen kenne, an Dir ist eine astreine Winkeladvokatin verloren gegangen, Kompliment

Verpisserin? :shock:

Ich denk ja nur mal übers Kreuz...

Aber jetzt zurück zum verheirateten Bi Mann... hier gehts ja ned um mich... :undweg:

Also, die einzige Möglichkeit die ich in diesem fall sehe ist das er so weiter macht... Ohne jemanden zu verletzen...

Denn wer er Frau liebt, trägt er die "Schuld" des fremdgehend sein leben lang...

Und es kann sehr schwer sein...

Meine Lösung wäre... Der Frau einen dreier vorschlagen... Mmf

Und UPS... Da is es passiert... Vielleicht gefällt es ihr ja... So würd ich es machen... Und ich glaub meine süße hätte nichts gegen einen mmf dreier...
(Wehe es schreibt jetzt einer ne pm, den Hack i um/ab ;)

Mann mit homoerotischer Neigung findet Frau fürs Leben und am Beginn der Beziehung streift man das Thema, wobei sie schwul oder lesbisch als total eklig empfindet und das Thema kommt fortan nicht mehr zur Sprache, da er fürchten muss, wenn er sich outet, sie bzw. später die Familie zu verlieren.

In dieser Klemme stecken die dann, die im Mittelpunkt zahlreicher Threads stehen: Bimänner zu feige, verklemmte Bi-Männer etc. und vergeblich versuchen, die Neigung zu verleugnen und sogar zu unterdrücken.

Wenn man nun auch noch hergeht, diesem natürlichen Verlangen das Mascherl "Betrug am Partner" anzuhängen, bewegt man sich mE in die falsche Richtung.

Also, die einzige Möglichkeit die ich in diesem fall sehe ist das er so weiter macht... Ohne jemanden zu verletzen...
Das wäre im obigen Fall vermutlich die einzige Lösung für den fiktiven Bi-Mann, auch wenn ich sie nicht gut heiße.
Unser fiktiver Hengst muss das dann halt mit sich alleine ausmachen und sich überlegen, ob er sich irgendwann noch im Spiegel anschauen kann.
Gut, dass es hier nur um ein Gedankenspiel geht, im echten Leben wünsche ich so eine Konstellation niemandem.

Wenn man nun auch noch hergeht, diesem natürlichen Verlangen das Mascherl "Betrug am Partner" anzuhängen, bewegt man sich mE in die falsche Richtung.

Siehste Stella, da ist es schon, das "natürliche Verlangen" und jetzt sag Du mir noch, dass niemand dieses Argument bringt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub dir alles... aber fremdgehen hat nix mit anstecken von Krankheiten zu tun... zumindest nicht in erster Instanz.
Denn ich denke, wir sind alle schlau genug um zu wissen, wie ich mich vor HIV schütze.

Verpisserin? :shock:

Ich denk ja nur mal übers Kreuz...

Aber jetzt zurück zum verheirateten Bi Mann... hier gehts ja ned um mich... :undweg:

Ich glaub dir alles.
Danke Stella.:bussal:

Zurück
Oben