Verheiratete Bi Männer

Also, die einzige Möglichkeit die ich in diesem fall sehe ist das er so weiter macht... Ohne jemanden zu verletzen...

Denn wer er Frau liebt, trägt er die "Schuld" des fremdgehend sein leben lang...

Und es kann sehr schwer sein...

Meine Lösung wäre... Der Frau einen dreier vorschlagen... Mmf

Und UPS... Da is es passiert... Vielleicht gefällt es ihr ja... So würd ich es machen... Und ich glaub meine süße hätte nichts gegen einen mmf dreier...
(Wehe es schreibt jetzt einer ne pm, den Hack i um/ab ;)

Ähmmm .. dein Postfach ist voll..... :hss:

Nein, aber im Kontext hier bei dieser Geschichte, ist es m.E. eine Ausrede im Sinne von, ich kann ja nichts dafür....

Heilige Scheiße...

"Ich kann nichts dafür" :mauer:

Gaaaaaaanz geb ich dir noch nicht recht.. ich hab den Glauben an die Männer noch nicht verloren... :lol:

Außerdem geb ich dir ungern Recht.... :undweg:

Für mich stellt sich oft die frage, soll man überhaupt jedem Trieb jeder Lust und jedem Verlangen nach gehen. Manchmal kann man dadurch viel verlieren. Außerdem bin ich ja kein Hund.

Ambisexualität ist ein Fakt und keine Ausrede.
Ambisexualität ist auch relativ häufig im Tierreich beobachtbar. Angenommen wird eine über die Vermehrung hinausgehende Multifunktionalität sexuellen Verhaltens.
Völlig unnatürlich ist hingegen, solches Verhalten zu inkriminieren.

Ambisexualität ist ein Fakt und keine Ausrede.

Noch mal lesen, was ich schrieb. Es geht bei meiner Aussage einzig und alleine um den vorstehenden Kontext, die Geschichte, die Stella schrieb und die Kommentare, die sich dazu ergeben haben. NICHT um die generelle Tatsache dass wir unbedingt und ausschließlich Heterosexuell sind.
In diesem Fall gebe ich Dir eh recht, aber hier in dieser Geschichte ist es nur eine Ausrede für den fiktiven Protagonisten.

Hallo zusammen! :winke:

Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.

Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Seine Frau weiß von seiner Bi Neigung nichts oder will es vl gar nicht wissen.

Also gleich da mal einhaken (ich hab nicht alle Seiten gelesen) .... ich bin überzeugt davon, dass viele Männer ihre Bi Neigung erst dadurch entdecken - WEIL es in deren Ehe/Beziehung nicht eitel Wonne ist. Viele wollen das so nicht zugeben. Beweise für diese Erkenntnis finden sich hier im EF viele (... bin nicht gay will aber mal erleben ...bin ich schwul wenn .... u.s.w) und sind schon 1000 mal kommentiert worden. Habs auch in einem Thread schon mal von mir gegeben: die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....

die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....
also dass ist ja mal totaler topfen :hahaha:

die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....
Das halte ich für eine gewagte These.
Denn dann wäre Bisexualität "anerzogen" und das ist sie, genau wie Hetero- oder Homosexualität nicht.
Wo ich Dir aber recht gebe, wenns daheim nicht mehr so prickelnd ist, dann probiert man:down: eben etwas Anderes aus.
Aber nur in dem Rahmen, in dem er sich vorher schon (unwissentlich oder verdrängt) bewegt hat.

wenns daheim nicht mehr so prickelnd ist,

da drängt sich vordergründig doch die frage auf, warum dass so ist. schwachsinn wenn behauptet wird, dass mann dann bi wird. was gibbed schöners als gemeinsam sich in punkto sex weiter zu entwickeln. dass rad braucht man dazu ned neu erfinden, aber vielleicht wird aus dem rad a nette alufelge, breiter, glänzend mit schicken ZR reifen? aber dazu gehören wie immer...............2 :mrgreen:

Armer schwarzer Mietzekater, Du hast immer ne Wahl, Deine Schuld wenn Du nicht wählst! :roll:

müßen tuma sterben, des wars :mrgreen: ich frag mich, wo dass problem liegt, dass ich sowas nicht mit meinem partner besprechen kann. wozu hab ich ihn denn?

Es gibt halt leider Partner die nicht ums verrecken mit einem reden wollen (hab ich selber erlebt)
Da war es schon zuviel wenn man nur sagte komm lass mal licht anschalten...
Und was soll man da noch über andere Neigungen sprechen?

@braselletti...
Du magst recht haben mit deiner Aussage... Nur wenn der partner nicht bereit ist über sowas zu reden.... Was will man da machen???

Oh und das nur die holde Weiblichkeit Schuld ist... Würd ich nicht sagen...viel Mitschuld hat auch unser Ego das manchmal so groß ist das Mann den Mond nicht mehr sieht... Leider wird uns Männern immer noch vorgelebt wie wir zu sein haben.... Und viele leben danach...
Aber das is eine Diskussion die Nietzsche einem Ende führen wird....

da drängt sich vordergründig doch die frage auf, warum dass so ist. schwachsinn wenn behauptet wird, dass mann dann bi wird. was gibbed schöners als gemeinsam sich in punkto sex weiter zu entwickeln. dass rad braucht man dazu ned neu erfinden, aber vielleicht wird aus dem rad a nette alufelge, breiter, glänzend mit schicken ZR reifen? aber dazu gehören wie immer...............2
So ist es. :daumen:
Nur halt in der Ausgangsgeschichte nicht, aber mir ist jetzt dank Deiner Bemerkung eine gute Lösung eingefallen, der fiktive Typ sollte sich einfach ein geiles Auto kaufen, ist eh besser als Sex :mrgreen:

Es gibt halt leider Partner die nicht ums verrecken mit einem reden wollen (hab ich selber erlebt)
Da war es schon zuviel wenn man nur sagte komm lass mal licht anschalten...
Und was soll man da noch über andere Neigungen sprechen?

dass ist aber dann ein glasklarer fall von absehbarer beziehung. soa beziehung dauert maximal 7monate , 14tage und eventuell 10stunden, je nachdem obs a wochenende ist :mrgreen:

dass ist aber dann ein glasklarer fall von absehbarer beziehung. soa beziehung dauert maximal 7monate , 14tage und eventuell 10stunden, je nachdem obs a wochenende ist :mrgreen:

Oxi, Du bist doch nun och schon sooooooooo lange hier. Du weeßt doch erst sind die Weiber willig, dann lassen´se sich nen Braten in´ne Röhre schieben, nen Haus bauen und dann darf der arme Kerl nicht mehr.

Und der arme Tropf hat Angst vor Unterhaltszahlungen, also bleibt er und erträgt seinen Drachen und föhnt Elfen auswärtig. :cool::mrgreen:

Kann mir bitte einer sagen das er es nur ironisch meint *hoffnungsvoll schau*

Ausser jeder "heimliche Bi-Mann" in einer Ehe ist wirklich strohdumm und vergisst das es auf der Welt noch mehr
Frauen als die seine gibt :mrgreen:

O.T.:

Meine Einstellung zu Betrug des Partners dürfte hinlänglich bekannt sein.
Aber in dieser speziellen Konstelation würde selbst ich sagen das es gesünder für das Familienleben ist
wenn der Partner seine Neigung für sich behält.
Es würde wohl tatsächlich mehr Schaden anrichten als helfen...
Nur ist es eben auch ein einziges verstecken spielen und lügen. Damit zu leben stelle ich mir sehr
anstrengend vor.
Zumal man die Macht des Zufalls nicht unterschätzen darf. Sollte ein Bekannter der Familie oder schlimmer noch
ein Schulkamerad der Kinder den Vater bei seinen ausserehelichen Aktivitäten sehen naja.....

Zurück
Oben