O
Gast
(Gelöschter Account)
aber mal dazwischen rutschen wird ja wohl drin sein![]()
aber klar doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf dauer wäre es mit eh zu anstrengend![]()
sollt a ned zur gewohnheit werden, sonst wirds fad
Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.
Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Seine Frau weiß von seiner Bi Neigung nichts oder will es vl gar nicht wissen.
Ab und an nach der Arbeit, "geht er halt mit nem Kumpel auf ein Bier"
Er trifft sich mit seinem Sexpartner und die beiden haben tollen, befriedigenden Sex gemeinsam (Mann und Mann)
Danach gehts wieder heim, ins traute Glück...
Seine Frau merkt nichts, er ist super rund und befriedigt, den Kids gehts gut, der Rasen sprießt
Die Idee zu dem Thema kam mir, weil wir gestern erst in irgendeinem Thema drüber redeten, dass jede Art von Fremdgehen Vertrauensbruch ist und der Fremdgeher immer das Arschloch ist.
Und das die Seitenspringer blosse Lügner sind und das das ein großer Vertrauensbruch ist.
Hallo zusammen!
Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.
Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Er trifft sich mit seinem Sexpartner und die beiden haben tollen, befriedigenden Sex gemeinsam (Mann und Mann)
Seine Frau merkt nichts, er ist super rund und befriedigt, den Kids gehts gut, der Rasen sprießt
Die Idee zu dem Thema kam mir, weil wir gestern erst in irgendeinem Thema drüber redeten, dass jede Art von Fremdgehen Vertrauensbruch ist und der Fremdgeher immer das Arschloch ist.
Und das die Seitenspringer blosse Lügner sind und das das ein großer Vertrauensbruch ist.
In diesem Fall tut er ja keinem weh...
Wahrscheinlich hätte er mehr Stress, wenn er daheim mal das Thema auf den Tisch legen würde.
Er will halt eben den Halt seiner Familie, aber auch seine inneren Gelüste ab und an mal nachgehen.
Ist das wirklich so schlimm?
Muss ich denn über alles mit meinem Partner reden, wenn es so toll für beide ist? (=sie weiß nix und ihm gehts auch gut mit der Situation)
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Stella
PS: Das könnte man natürlich auch auf normale EHE umlegen, wo einer fremdgeht- muss jetzt nicht auf die Bi Neigung rücksichtgenommen werden.
Nur in so einem Fall, ist ja noch etwas krasser, weil man eben beide Geschlechter ned unbedingt heiraten kann...![]()
Tschuldigung, aber was für eine Vorstellung von (Bi) Sexualität hast du? Bloß weil jemand Bi ist muss er gleichgeschlechtlich ficken, weil sonst geht ihm was ab? Bi heißt erotische Nähe sowohl bei Männern als auch bei Frauen genießen zu können - nicht mehr und nicht weniger. Wenn du bescheißt ist es Beschiss - wurscht ob der Seitensprung nen Wurmfortsatz hat oder nicht.
Wär' mir jetzt nicht aufgefallen, dass jemand an einer "Lösung" interessiert wäre?Genau so sollte es sein. Nur, das Leben ist keine Idealwelt.
Im Beispiel geht ja genau dieses "offen dazu stehen" nicht.
Deshalb ja die Frage nach einer Lösung, die in diesem Fall aber extrem schwer zu finden sein wird.
Worum denn sonst?hier gehts ja ned um mich...
Wär' mir jetzt nicht aufgefallen, dass jemand an einer "Lösung" interessiert wäre?
Im Grunde genommen geht's ja nur darum, dass die Aufgeschlossenen eine Bühne haben, wo sie sich gegenseitig mit fragwürdigen Argumenten aushelfen, damit sie sich ihr Fremdgehen schönreden können.
Wie überzeugt muss man von seiner eigenen Lebensführung sein, wenn man nach hunderten teils an den Haaren herbei gezogenen Rechtfertigungen dafür sucht?
Das ist auch eine Form der Verklemmtheit.
Genau die bösen Frauen, wir jagen euch und fesseln euch dann an uns. Und wenn wir haben was wir wollen(Kinder die 24 Stunden was von uns wollen) dann haben wir keine Lust mehr auf Sex.Also gleich da mal einhaken (ich hab nicht alle Seiten gelesen) .... ich bin überzeugt davon, dass viele Männer ihre Bi Neigung erst dadurch entdecken - WEIL es in deren Ehe/Beziehung nicht eitel Wonne ist. Viele wollen das so nicht zugeben. Beweise für diese Erkenntnis finden sich hier im EF viele (... bin nicht gay will aber mal erleben ...bin ich schwul wenn .... u.s.w) und sind schon 1000 mal kommentiert worden. Habs auch in einem Thread schon mal von mir gegeben: die sexuelle Unlust der Frau in einer langjährigen Beziehung (!!!) - wir Männer sind uns ja einige das wir da keine Schuld haben - "treibt" die Männer in die Bisexualität....
Weil Du eine Frage ganz richtig beantwortet hast:Und warum zitierst Du dann ausgerechnet mich?
Genau so sollte es sein. Nur, das Leben ist keine Idealwelt.
Und dies wiederum habe ich aus meiner Sicht beantwortet.Im Beispiel geht ja genau dieses "offen dazu stehen" nicht.
Deshalb ja die Frage nach einer Lösung, die in diesem Fall aber extrem schwer zu finden sein wird.
Also gleich da mal einhaken (ich hab nicht alle Seiten gelesen) .... ich bin überzeugt davon, dass viele Männer ihre Bi Neigung erst dadurch entdecken - WEIL es in deren Ehe/Beziehung nicht eitel Wonne ist. Viele wollen das so nicht zugeben.
Hallo zusammen!
Seine Frau merkt nichts, er ist super rund und befriedigt, den Kids gehts gut, der Rasen sprießt![]()
In diesem Fall tut er ja keinem weh...
Wahrscheinlich hätte er mehr Stress, wenn er daheim mal das Thema auf den Tisch legen würde.
Er will halt eben den Halt seiner Familie, aber auch seine inneren Gelüste ab und an mal nachgehen.
Ist das wirklich so schlimm?
Muss ich denn über alles mit meinem Partner reden, wenn es so toll für beide ist? (=sie weiß nix und ihm gehts auch gut mit der Situation)
Bin gespannt auf eure Meinungen...
Oh da schreit aber wer...
Wie nennst du einen Mann, der mit einer Frau verheiratet ist, mit Männern heimlich fickt?
Um so einen Mann geht's hier nämlich...
Denk mal a bissl nach bevorst andauchst...![]()