L
Gast
(Gelöschter Account)
Ein tolles Statement einer sehr intelligenten Frau!
Andere halten mich für bescheuert aufgrund meiner Einstellung zu dem Thema...
Aber da scheiden sich einfach die Geister...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein tolles Statement einer sehr intelligenten Frau!
Sagt man alles seinem geliebten Menschen wenn man weiß, dass man ihm mit dem tiefgründig verletzt?
Was vl nicht nur verletzt, sondern eben beide unglücklich machen würde?
Beichten
Das das Lügengerüst eine Belastung für den BiMann ist, dass ihm selber die Lügerei am Arsch geht- alles nachvollziehbar...
Aber das ist eben der Preis den er dafür zahlen muss.
DANKE Yoman das du so tüchtig bist hier im Thread... Du weißt wie ich über dein Leben denke und ich kann dich sehr gut verstehen... Halt die Ohren steif... und nicht nur die
Ich glaube, dass es in diesem Zusammenhang nicht um Vertrauen geht.
Finds ja immer "ganz nett" wenn man da von Vertrauen redet und "man sollte sich alles sagen können", aber wenn ich in Wahrheit damit alles zerstöre was mir lieb ist, dann halt ich besser meinen Mund.
Es ist leider nicht so, dass der Partner auf alles mit Verständnis reagiert. Schön wärs...*
Und dann?*
Beichten... ok.... Dann hat er nicht nur das Vertrauen seiner Frau verloren sondern alles um ihm herum.
Es wird ständiges Misstrauen die Beziehung dominieren, eventuell wird auch Kontrolle gemacht (bspw. Handy...) ob man nicht irgendwas entdeckt... usw.*
Bis dahin, dass sich seine Frau gar gleich von ihm trennt.*
Dann hat er alles verloren... seine geliebte Frau, seine geliebten Kinder, ihr eventuell gemeinsames Haus usw.
Das das Lügengerüst eine Belastung für den BiMann ist, dass ihm selber die Lügerei am Arsch geht- alles nachvollziehbar...
Offenbar ist Komfort – nämlich ALLES zu haben, wenn auch auf Lügenbasis – allemal erträglicher als die Vorstellung, auf das Ausleben seiner Triebe zumindest zum Teil verzichten zu müssen. Selbst mit dem Wissen, daß irgendwann der ganze Schwindel auffliegt, nicht? Hauptsache, man hat nichts versäumt?
daß ich dich sehr schätze
keinen Honig ums Maul schmieren
Du schüttest Öl ins offene Feuer, meine liebe fritzie.
Und ich gebe dir bezüglich des Vertrauens recht. Dies ist sogar ein massiver Vertrauensbruch. Das ist genau das was mir eigentlich zu schaffen macht, denn ansonsten sind wir auch immer ehrlich zueinander...
Weißt Du wirklich so genau das sie absolut null Verständnis hätte?
Ihr seit ja nun schon einige Jahre zusammen, Eure Ehe hat ein stabiles Fundament, Eure Liebe. Ich denke das Du mit einer klugen Frau gesegnet bist. Meinst Du nicht das sie vllt. doch verstehen würde?
ich werd Dich nicht bekehren
Und auch dass ich dabei nicht das Opfer bin...
Und auch dass ich dabei nicht das Opfer bin...
Das würde ich so nicht sagen
Letzten Endes läuft's immer auf Eigenverantwortung hinaus
Opfer Deiner Neigung
Weißt, LaStella: ich halte dich für eine intelligente junge Frau. Wenn du irgendwann vielleicht mal den Gedanken in Erwägung ziehst, daß nicht alles im Leben auf "Wettkampf" hinausläuft, könnte aus dir sogar mal eine kluge Frau werden.
Was???
Sei wenigstens so ehrlich:
Du hälst mich schon lange nicht mehr für eine intelligente, junge Frau...