Verheiratete Bi Männer

JAAAAAAAAAAAAAAAA

Moooment, net so schnö... :lehrer:

Zitat Barney Stinson aus HIMYM:

„Es gibt drei Fremdgehregeln:
Es ist kein Fremdgehen, wenn du nicht verheiratet bist.
Und das ist es auch nicht, wenn ihr Name mit zwei identischen Vokalen endet.
Und es ist kein Fremdgehen wenn sie eine andere Postleitzahl hat.“

:mrgreen:

Das ärgste Fremdgehen ist das geistige! Vielleicht sogar das einzig wirkliche.
Wenn die körperlichen Bedürfnisse daheim partout nicht erfüllt werden, kann man doch woanders die Spannung abbauen, erst recht, wenn es um das andere Geschlecht geht!

Naja man geht ja nicht mit irgendjemanden fremd, für den empfindet man ja was sonst würde man es ja nicht tun. Sonst würde es eine Gummipuppe auch tun.

Für mich fängt fremdgehen dann an, wenn ich mit den Gefühlen fremdgehe (Liebe).
Alles was körperlich geschieht, ist für mich nicht fremdgehen...

So richtet es sich jede/r in ihrer/seiner kleinen Welt behaglich ein.....

Moooment, net so schnö... :lehrer:

Zitat Barney Stinson aus HIMYM:

„Es gibt drei Fremdgehregeln:
Es ist kein Fremdgehen, wenn du nicht verheiratet bist.
Und das ist es auch nicht, wenn ihr Name mit zwei identischen Vokalen endet.
Und es ist kein Fremdgehen wenn sie eine andere Postleitzahl hat.“

:mrgreen:

Ich halte mich an das mit der PLZ... :lol:

Des gilt schon seit Jahren :lol:

@sciphion:

Ich richte nicht ein... Das ist meine Sicht der Dinge.
Aber ja es lässt sich mit so einer Ansicht sehr gut leben... ;)

Weisst Du, Confetti, wenn Du Deine Beziehung so mit dieser absoluten Treue sehen willst, da kommst Du bald einmal an Deine Grenze: Was ist denn mit den Gedanken? Da sehe ich irgendeine erregende Frau und denke mir,"hmm lecker, lecker.." und schon bin ich in Deinen Augen untreu geworden - Scheidungsgrund! Oder zumindest Bestrafung - denn das Bestrafen und das den Partner Spüren lassen, wenn er etwas falsch gemacht hat, das liegt Dir schon ziemlich...hab ich zumindest den Eindruck.

Weisst Du, Confetti, wenn Du Deine Beziehung so mit dieser absoluten Treue sehen willst, da kommst Du bald einmal an Deine Grenze: Was ist denn mit den Gedanken? Da sehe ich irgendeine erregende Frau und denke mir,"hmm lecker, lecker.." und schon bin ich in Deinen Augen untreu geworden - Scheidungsgrund! Oder zumindest Bestrafung - denn das Bestrafen und das den Partner Spüren lassen, wenn er etwas falsch gemacht hat, das liegt Dir schon ziemlich...hab ich zumindest den Eindruck.

Na Moment mal... :lehrer:

Dama ned übertreiben...

Wenn wer Treue als sehr wichtig ansieht, sollte das mindestens genauso legitim sein, wie wenn einer fremdnascht... egal jetzt ob hetero, bi oder gar schwul/lesbisch...

Das muss man den Leuten schon lassen können.

Treue ist was wichtiges... bei dem einen fängt endet sie halt anders als wie bei man anderen...

Also immer schön den Ball flach halten... :cool:

Sehe ich aber ähnlich, auch wenn ich weiß, daß Confettis Haltung sehr verbreitet ist.

Meine Gedanken gehören mir, niemandem sonst, ebenso wie die Gedanken meines Mannes ihm gehören. Sich verlieben mag dann nochmal eine ganz eigene Geschichte sein, für uns haben wir geklärt, daß wir darüber reden, ist mir wichtig.

Aber grundsätzlich könnte ich eine Partnerschaft, in der auch noch der Anspruch auf meine Gedanken und Gefühle erhoben wird, nicht leben. Versuchungen, Blicke, vielleicht auch mal ein Herzklopfen... du meine Güte, wofür braucht man den Treueversprechen und Vertrauen, wenn es diese Versuchungen nicht gäbe?

Meine Gedanken gehören mir, niemandem sonst, ebenso wie die Gedanken meines Mannes ihm gehören

Seh ich auch so...

Jedoch verstand ich das so, dass Confetti einfach wert auf absolute Treue hat... Gedanken mal ausgenommen, denn die kann sie eh nicht bestimmen...

Und das gehört akzeptiert... das wollte ich eigentlich sagen...

wofür braucht man den Treueversprechen und Vertrauen

stimmt schon, aber vertrauen ist da, oder auch nicht ! von treueversprechen halte ich deshalb gar nix. wenn ich meinen partner so liebe, wie er ist und ich mir vornehme, mit dem möchte ich alt werden, dann brauch ich MIR und IHM nix versprechen. dann ist dieses vertrauen auch SO vorhanden. man braucht nicht alles bereden. für mich ist dieses unausgesprochene absolute vertrauen dem menschen gegenüber, zu dem ich eine innige zuneigung pflege, einfach DA und schön und wird auch ohne verbale garantiebekundungen als solche wahr genommen.

aber das ist nur meine (unsere) einstellung dazu. wenn sich jemand in der hinsicht insofern leichter tut, indem er alles ausführlich bespricht, ja dann soll(en) er(sie) es tun. sicher vernünftiger als ständige ungewissheit ! :winke:

Das Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit. Folgende Situation: eine verheiratete Frau, 2 Kinder, die Ehe geht mehr schlecht als recht, außerdem wünscht sie sich schon immer ein glückliches Leben mit einer Frau. Sie geht zum ersten Mal mit einer Frau fremd und erzählt es ihrem Gatten nicht aus Angst, er könnte von ihr finanziell viel verlangen, weil er das Recht dazu hat und logischerweise wütend ist. Hauptgrund des Zusammenseins sind nur mehr die Kinder.

Nun hat sie Gewissensbisse ihm und auch ihr gegenüber. Wie sollte sie sich entscheiden?

Reinen Tisch machen. Und vielleicht gefällt es ihm ja was sich da entwickelt.
Aber auf jeden Fall die Situation klären, sonst ist niemand glücklich.

Reinen Tisch machen. Und vielleicht gefällt es ihm ja was sich da entwickelt.
Aber auf jeden Fall die Situation klären, sonst ist niemand glücklich.
Warum sollte es ihm gefallen, wenn seine Frau fremd geht?

Natürlich hätte er die Wahrheit verdient, aber sie kann es ihm einfach nicht sagen. Sie ist nicht glücklich und er hat keine Ahnung.

Zurück
Oben