Verheiratete Bi Männer

Klar kann man das, tu ich persönlich aber nicht. Irgendwo vertraue ich meiner Beziehung ja nicht nur meine Gefühle und meine Pyche an, sondern auch meinen Körper und wenn jemand fremdgeht und das vll noch regelmäßig könnte er mich ja auch mit irgendetwas anstecken und das wäre, über den Ekel hinaus den ich empfinden würde, das Schlimste was passieren kann. Wenn mein Partner für seine Befriedigung in Kauf nimmt mich anzustecken (und sich zwangsweise auch) dann ist das schon nicht mehr so witzig.

Die Ansteckungsgefahr ist tatsächlich ein gewichtiges und ernstes Problem. Gar keine Frage. Da würde ich schon auch sicher sein wollen, von meinem Partner nicht irgendwas untergejubelt zu bekommen, muss ja nicht gleich HIV sein. Aber Liebe und Eros sind bei weitem nicht ident! Ich liebe meine Frau über alles, aber wenn ich mit einer oder einem Anderen ein geiles Vergnügen ausleben kann - da nehme ich doch meiner Frau nichts weg!

Ich würd mich scheiden lassen wenn mein Mann fremd gehen würde, oder wahllos herumvögeln, vor seiner Nase wenns sein muss, kommt ganz darauf an was ihm mehr weh tut.

Ich würd mich scheiden lassen wenn mein Mann fremd gehen würde, oder wahllos herumvögeln, vor seiner Nase wenns sein muss, kommt ganz darauf an was ihm mehr weh tut.

Wenn er schon so offensichtlich fremd geht, dann wird es ihn scheiß egal sein, egal was du machst:hmm:

So bald ich drauf komme das er es tut^^
Ich würde so richtig die schwarze Seite meiner Seele raushängen lassen mit einer Begeisterung die mir selbst ein bisschen Angst macht :mrgreen:

Also Yucca muss ich zustimmen! Aber du, Confetti - glaubst du nicht, dass du deinen Partner wie einen Besitz hütest, denn wehe, es macht sich ein Anderer/Andere heran: Absolute Lebensgefahr!! Ist doch lächerlich so ein enges Besitzdenken. Genau deshalb passieren auch so viele Eifersuchts-Dramen!

Das hat was mit Vertrauen zu tun. Wenn ers hinter meinem Rücken macht blüht ihm was. In einer offenen Beziehung wärs eh was anderes.

Aber du, Confetti - glaubst du nicht, dass du deinen Partner wie einen Besitz hütest, denn wehe, es macht sich ein Anderer/Andere heran: Absolute Lebensgefahr!! Ist doch lächerlich so ein enges Besitzdenken.

Ich denke nicht, dass es an den Besitzansprüchen liegt, sondern an der Abmachung.
Insofern man gegenseitig eine monogame Beziehung anstrebt, kann ich Confetti ihre Einstellung nachvollziehen. Doch leider es ist oft so, dass man sinnlos klammert aneinander und man betrügt nicht nur den Partner, sondern auch sich selbst.

also wie ist das jetzt?? wenn ich einem mann einen blase oder mir von einem mann einen blasen lasse, bin ich dann meiner frau untreu ???? ein JA oder NEIN genügt als antwort ;-)

also wie ist das jetzt?? wenn ich einem mann einen blase oder mir von einem mann einen blasen lasse, bin ich dann meiner frau untreu ???? ein JA oder NEIN genügt als antwort ;-)

Na logisch?!?!?!?! Nur weils ein anderer Mann ist??? Gehts nu?

Asu sorry, nur ein Wort .....JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Scherzkeks... aus meiner Sicht ist jede sexuelle Regung schon ein wenig fremdgehen. Ein guter Freund von mir ist sadistisch und ich habe mit ihm meine ersten Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich seit gut 1,5 Jahren eine Beziehung und ich würde es schon als fremdgehen betrachten, wenn ich mit diesem guten Freund irgendetwas Roichtung sexueller oder Sm-Schwingung aufkeimen lassen würde. Es gibt da diese Grenze, ab der ein gespräch definitiv einen sexuellen Touch bekommt, man sich gegenseitig provoziert, quasi unterschwellig einläd und auch das ist für mich schon fremdgehen. Mein Freund, bzw ich als seine Freundin habe nichts sexuelles mit einem anderen Menschen am Hut und das beinhaltet jede sexuelle Handlung von Sex bis blasen zu küssen bis betatschen und jede sexuelle Provokation oder Andeutung.

Zurück
Oben