Verheiratete Bi Männer

Es kommt drauf an, was Sie Ihr wollt.
Der einfachere Weg ist sicherlich alles beim alten belassen und die Zeit mit der Frau zu geniessen und es nicht verraten.

Angenommen die Frau hat sich vom Mann getrennt! Würde Sie dann eine offizielle Beziehung zu der netten Frau eingehen, inklusive Haushalt, die beiden Kinder usw. Nicht nur gelegentlliche Treffs.
Nicht zu vergessen das ganze Umfeld. Die Kinder werden von Mitschüler(innen) beschimpft.
Frau verlässt Mann für einen anderen Mann ( sehr oft ). Hier ist nach kurzer Zeit alles vergessen.
Frau verlässt Mann für eine FRAU ( doch selten ). Sorgt doch für sehr viel Gesprächsstoff.
Die ältere Generation schlägt die Hände über den Kopf zusammen. Sie hats doch so gut gehabt bei Ihrem Mann.

Mentale Stärke, mit den Kindern alles genauestens besprechen. Einen Plan, Geld.

Als alllererstes das zu bekommen was du willst, mut du genau wissen was Du willst.
Sehr interessantes Thema und halt uns (mich ) bitte am laufenden. LG Woif

Danke für deinen Kommentar, woif.

Es ist klarerweise am einfachsten, die Ehe so zu belassen wie sie immer war, wenn man nicht weiß, was man will bzw ob und was man tun soll. Ohne Kinder wäre es wesentlich einfacher. Ich denke nicht, dass die Ehe noch lange halten wird, denn die beiden haben sich vor kurzem bereits getrennt gehabt und sind dann doch wieder zusammen gekommen. Wie sagt man so schön "Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch". Aber auch wenn sie sich trennen würden, müssen sie zuerst einmal das Trennungsjahr hinter sich bringen und sie wird wahrscheinlich nicht gleich bereit sein für eine neue Beziehung.

Also ich 50 wurde da habe ich zum ersten Mal BI gemacht
(ausser in der Pubertät von 11-14 Jahren)

und es meiner Frau sofort erzählt
und es machte sie sogar geil.
Besonders wenn ich ihr erzähle, WAS genau wir dabei so alles tun.

Klingt wie ein Drehbuch für die Rosamunde Pilcher Filme.
Real wird das aber alles zusammen schwer sein, besonders wenn die Beiden
noch nicht die 50 erreicht haben......
Hallo zusammen! :winke:

Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.

Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Seine Frau weiß von seiner Bi Neigung nichts oder will es vl gar nicht wissen.

Ab und an nach der Arbeit, "geht er halt mit nem Kumpel auf ein Bier" ;)
Er trifft sich mit seinem Sexpartner und die beiden haben tollen, befriedigenden Sex gemeinsam (Mann und Mann)

Danach gehts wieder heim, ins traute Glück... ;)

Das Thema beschäftigt mich seit einiger Zeit. Folgende Situation: eine verheiratete Frau, 2 Kinder, die Ehe geht mehr schlecht als recht, außerdem wünscht sie sich schon immer ein glückliches Leben mit einer Frau. Sie geht zum ersten Mal mit einer Frau fremd und erzählt es ihrem Gatten nicht aus Angst, er könnte von ihr finanziell viel verlangen, weil er das Recht dazu hat und logischerweise wütend ist. Hauptgrund des Zusammenseins sind nur mehr die Kinder.

Nun hat sie Gewissensbisse ihm und auch ihr gegenüber. Wie sollte sie sich entscheiden?

die selbe alte g'schicht wie bei so vielen paaren. ob der trennungsgrund ein hetero oder ein homo ist, ist ziemlich egal. wie sie sich entscheiden soll, kann nur sie selbst wissen,
nach sorgfältigem abwägen.

Die meisten Männer,die ich im Bi-Club treffe,sind glücklich verheiratet, aber ihre Frauen haben keine Ahnung von ihrer Neigung. Da viele der Überzeugung sind,dies schadet ihrer Ehe nicht,sondern - im Gegenteil- belebt diese, praktizieren sie es oft schon über viele Jahre und führen somit ein Doppelleben. Für mich klingt das zwar ein wenig nach Doppelmoral,aber wenn dadurch beide Partner glücklicher und zufriedener sind- jedem das Seine!

Die Doppelmoral es als BI-Mann im Geheimen ausleben zu müssen ist mit sicherheit in einem jeden der es nur so ausleben kann eine sehr drückende und belastende moral, es gibt jedoch leider bei den männern wie auch bei den frauen diesen einen typ der einfach kein Verständnis dafür aufbringen kann, jene die selbst lieber ihr leben auf ein tiefgehendes sexuelles Glück verzichten als aus sich raus zu gehen, als partner einer solchen person wo sonst in der beziehung alles bis auf die schönste nebensache alles in Ordnung ist, sehe ich hier solange niemand verletzt wird, kein problem der eigenen Lust nachzugehen, denke das ist immer noch besser als alles hinzuschmeissen oder gar sein leben ohne der schönen nebensache die für manchen so wichtig ist auszukommen.

meine meinung zu dem thema ist da mann überalles reden kann und wenn ich in der situation währe als die frau würde ich es schon wissen wollen was mein mann macht aber ich würde es nicht verurteilen oder böse werden oder ihm das verbieten! die vorraussetzung ist das er gesund währe aber das ist meine meinung !

fest steht für mich währe es ein Vertrauensbruch wenn er es hinter meinen rücken machen würde !

fest steht für mich währe es ein Vertrauensbruch wenn er es hinter meinen rücken machen würde !

Ist es auch, aber es gibt einfach personen welche in diesen dingen nicht offen sind und es einfach nicht gelten lassen, denke in dem fall ist es das beste es anders auszuleben als innerlich daran zugrunde zu gehen,..

stimmt da hast du recht !! aber ich würde mir von haus aus einen patner suchen der offen ist !

also wir besprechen das, meine frau weiss, wenn ich mit einem mann sex habe, sie würde dann vielleicht auch mitmachen wollen

Er will halt eben den Halt seiner Familie, aber auch seine inneren Gelüste ab und an mal nachgehen.

Ist das wirklich so schlimm?
Ich würd mal sagen, das hängt davon ab, wie man zum Betrügen des Partners steht. Bin grade etwas fasziniert - beim Thema "Betrügen der Partnerin mit einer Frau" sind dann doch die Fronten eher verhärtet und es wird fleißig mit dem Finger ermahnt und gezeigt, hier hält sich das eher in Grenzen...

Er will halt eben den Halt seiner Familie, aber auch seine inneren Gelüste ab und an mal nachgehen
eine äußerst interessante wenn auch nicht gerade einfach sache, eigentlich ein versteckspiel, es müssen ja gar keine unehrlichkeiten dabei sein, wenn ich über eine sache nichts sage, kann ich dann lügen, gilt eine lüge nur dann als solche wenn sie ausgesprochen oder geschrieben wurde, aber nie gesagt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der einfachere Weg ist sicherlich alles beim alten belassen und die Zeit mit der Frau zu geniessen und es nicht verraten

Merkwürdigerweise scheinen viele Menschen gerade IHREM Partner sehr wenig Verständnis,Flexibilität,Toleranz und Offenheit zuzutrauen :hmm: - ich würde mal meinen,gerade meinem Partner kann ich ALLES anvertrauen!
Mehr Mut Leute :daumen:

das stimmt schon was du da schreibst, aber, was ist wenn es nicht um liebe sondern nur um das ausleben einer lust geht,
Benötigt Lust Liebe? Ich denke nicht - es stellt sich halt dann nur die Frage, was einem wichtiger ist... oder wie man zu dem einen kommt, ohne das andere zu gefährden.

es stellt sich halt dann nur die Frage, was einem wichtiger ist... oder wie man zu dem einen kommt, ohne das andere zu gefährden

Optimalerweise, indem man beides miteinander verbindet- oder sich zumindest darum bemüht ;)

Also ich würde sagen weiter machen, wenn jemand eine ander neigung hat und diese zuhause nicht ausleben kann (sie auch nit mit der Frau vereinbaren könnte) aber es schon länger neben bei macht und das Ehe leben voll in Ordnung ist, sollte er/sie es seiter machen. Glaube heute zutage geht mann mit dem Sexleben sowieso schon offerner um als früher und mann sehr einige dinge nicht mehr so ernst, dann soll jeder das ausleben was er will. Das Leben ist so schon anstrenend gung das sollte woll jeder wennigsten seine geheimsten wünsche/gelüste ausleben dürfen.

Zurück
Oben