Vor allem wäre ich zutiefst verletzt, weil ich mich fragen würde, warum um Himmels willen mein Mann mir nicht dieses Vertrauen entgegenbringen konnte, mit mir darüber zu reden.
Ich glaube, dass es in diesem Zusammenhang nicht um Vertrauen geht.
Ich bin mir sicher, dass auch Yoman (bspw.) mit Frau über alles reden kann und ihr vertraut... so wie sie auch ihm.
Sagt man alles seinem geliebten Menschen wenn man weiß, dass man ihm mit dem tiefgründig verletzt?
Was vl nicht nur verletzt, sondern eben beide unglücklich machen würde?
Finds ja immer "ganz nett" wenn man da von Vertrauen redet und "man sollte sich alles sagen können", aber wenn ich in Wahrheit damit alles zerstöre was mir lieb ist, dann halt ich besser meinen Mund.
Es ist leider nicht so, dass der Partner auf alles mit Verständnis reagiert. Schön wärs...
Und dann?
Was soll der Bi Mann machen?
Beichten... ok.... Dann hat er nicht nur das Vertrauen seiner Frau verloren sondern alles um ihn herum.
Es wird ständiges Misstrauen die Beziehung dominieren, eventuell wird auch Kontrolle gemacht (bspw. Handy...) ob man nicht irgendwas entdeckt... usw.
Bis dahin, dass sich seine Frau gar gleich von ihm trennt.
Dann hat er alles verloren... seine geliebte Frau, seine geliebten Kinder, ihr eventuell gemeinsames Haus usw.
Ich weiß nicht ob sich einmal ehrlich sein wirklich auszahlt... vorallem in der Hinsicht...
Wen machts damit glücklich???
Das das Lügengerüst eine Belastung für den BiMann ist, dass ihm selber die Lügerei am Arsch geht- alles nachvollziehbar...
Aber das ist eben der Preis den er dafür zahlen muss.
Er kann auch seine Neigung unterdrücken... die Frage ist, wie lange...
Stella
PS: DANKE Yoman das du so tüchtig bist hier im Thread...
Du weißt wie ich über dein Leben denke und ich kann dich sehr gut verstehen... Halt die Ohren steif... und nicht nur die