Verheiratete Bi Männer

Und der arme Tropf hat Angst vor Unterhaltszahlungen, also bleibt er und erträgt seinen Drachen und föhnt Elfen auswärtig.

und sie pflegt ihrn nacktputzer daheim ......... oh welch friedvolle stimmung sich breit macht ............ :mrgreen:

Oxi, Du bist doch nun och schon sooooooooo lange hier. Du weeßt doch erst sind die Weiber willig, dann lassen´se sich nen Braten in´ne Röhre schieben, nen Haus bauen und dann darf der arme Kerl nicht mehr.

Und der arme Tropf hat Angst vor Unterhaltszahlungen, also bleibt er und erträgt seinen Drachen und föhnt Elfen auswärtig. :cool::mrgreen:
sind zum glück ja die seltenen ausnahmen ;)

Sie weiß es eh, nur teilt sie meinen Autogeschmack leider nicht :mrgreen:

je gegen twingo kannst ned anstinken :mrgreen:

Aber in dieser speziellen Konstelation würde selbst ich sagen das es gesünder für das Familienleben ist
wenn der Partner seine Neigung für sich behält.
Es würde wohl tatsächlich mehr Schaden anrichten als helfen...

weil du dass woher genau weisst? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl wahr, keine Chance und das obwohl meine Mutter auch einen hat....

dasss tut weh :shock:

:mrgreen:

Oxilein ich hab ja gesagt "es würde wohl" sprich....könnte sein, muss aber nicht :p

dass *muss aber nicht* hast aber ned miteinfliessen lassen. wer sagt denn, dass es seine frau nicht auch geil fände, wenn sie mit ihrem mann einen 3er mit 2bi männern machen würde. genug frauen törnt es an, wenn 2männer miteinander ficken oder blasen, erweiterte stellungsmuster sind möglich, also würde ich von aus meiner sicht meiner frau dass nicht verheimlichen, warum auch :mrgreen:

dass *muss aber nicht* hast aber ned miteinfliessen lassen. wer sagt denn, dass es seine frau nicht auch geil fände, wenn sie mit ihrem mann einen 3er mit 2bi männern machen würde. genug frauen törnt es an, wenn 2männer miteinander ficken oder blasen, erweiterte stellungsmuster sind möglich, also würde ich von aus meiner sicht meiner frau dass nicht verheimlichen, warum auch :mrgreen:

Ich bin mal davon ausgegangen das Frauli nichts davon hält ;)
Das es hier tausend Möglichkeiten gibt bestreit ich e ned. Aber angenommen er weiß das seine Frau es vielleicht sogar abstoßend findet,
würdest sie dann auch damit belasten? Oder was wenn er eben manchmal NUR nen Mann braucht und sie garnicht dabei haben will...

Und das "muss aber nicht" steht zwischen den Zeilen ;)

Ich bin mal davon ausgegangen das Frauli nichts davon hält ;)
Das es hier tausend Möglichkeiten gibt bestreit ich e ned. Aber angenommen er weiß das seine Frau es vielleicht sogar abstoßend findet,
würdest sie dann auch damit belasten? Oder was wenn er eben manchmal NUR nen Mann braucht und sie garnicht dabei haben will...

Und das "muss aber nicht" steht zwischen den Zeilen ;)
gut, wenn wir davon ausgehen, dass die sitzpinklerin so intolerant gegenüber dem herrn des hauses ist wirds wohl die bessere lösung sein. dann wird ers hinter ihrem rücken machen(müßen), obwohl ichs ned versteh, dass man dem partner nedsoviel freiraum gewähren kann. oder hat sex in einer beziehung am end doch an höheren stellenwert als bis dato angenommen? :mrgreen: wer weis............

gut, wenn wir davon ausgehen, dass die sitzpinklerin so intolerant gegenüber dem herrn des hauses ist wirds wohl die bessere lösung sein. dann wird ers hinter ihrem rücken machen(müßen), obwohl ichs ned versteh, dass man dem partner nedsoviel freiraum gewähren kann. oder hat sex in einer beziehung am end doch an höheren stellenwert als bis dato angenommen? :mrgreen: wer weis............

Ich verstehs genau so wenig wie du. Wobei ich mich von einem Partner der mich nicht versteht (verstehen will)
oder wenigstens aktzeptiert was ich brauche und will trennen würde...
Ich würde nicht Jahrelang da sitzen, mein Leid klagen und meinen Partner bescheissen.
Die Liebe zu meinem Partner sollte nie größer sein als die Liebe zu mir selbst!
Das Opfer ein Leben lang mit einem schlechten Gewissen zu leben würde ich nicht auf mich nehmen....

Hallo zusammen! :winke:

Ich dachte heute beim Autofahren an einen netten Kerl, der verheiratet ist, aber nebenbei seiner Neigung zu Männern nachgeht.

Nehmen wir an die Ehe verläuft wunderschön, Kinder wachsen auf, Haus ist gebaut.
Seine Frau weiß von seiner Bi Neigung nichts oder will es vl gar nicht wissen.

Ab und an nach der Arbeit, "geht er halt mit nem Kumpel auf ein Bier" ;)
Er trifft sich mit seinem Sexpartner und die beiden haben tollen, befriedigenden Sex gemeinsam (Mann und Mann)

Danach gehts wieder heim, ins traute Glück... :)
Seine Frau merkt nichts, er ist super rund und befriedigt, den Kids gehts gut, der Rasen sprießt :mrgreen:

Die Idee zu dem Thema kam mir, weil wir gestern erst in irgendeinem Thema drüber redeten, dass jede Art von Fremdgehen Vertrauensbruch ist und der Fremdgeher immer das Arschloch ist.
Und das die Seitenspringer blosse Lügner sind und das das ein großer Vertrauensbruch ist.

In diesem Fall tut er ja keinem weh... :hmm:
Wahrscheinlich hätte er mehr Stress, wenn er daheim mal das Thema auf den Tisch legen würde.

Er will halt eben den Halt seiner Familie, aber auch seine inneren Gelüste ab und an mal nachgehen.

Ist das wirklich so schlimm?
Muss ich denn über alles mit meinem Partner reden, wenn es so toll für beide ist? (=sie weiß nix und ihm gehts auch gut mit der Situation)

Bin gespannt auf eure Meinungen...

:winke:
Stella

PS: Das könnte man natürlich auch auf normale EHE umlegen, wo einer fremdgeht- muss jetzt nicht auf die Bi Neigung rücksichtgenommen werden.
Nur in so einem Fall, ist ja noch etwas krasser, weil man eben beide Geschlechter ned unbedingt heiraten kann... ;)

Meine Frau und ich hben das besprochen, und sie findet nichts dabei, wenn ich mich mal mit einem mann treffe, aber normalerweise treffen wir uns mit Paaren, wober "er" mich dann auch mal anfassen darf und die frauen sehen zu oder machen miteinander was ;-) ist einfach streßfreier, wenn jeder bescheid weiss, oder was meint ihr dazu??

Meine Frau und ich hben das besprochen, und sie findet nichts dabei, wenn ich mich mal mit einem mann treffe, aber normalerweise treffen wir uns mit Paaren, wober "er" mich dann auch mal anfassen darf und die frauen sehen zu oder machen miteinander was ;-) ist einfach streßfreier, wenn jeder bescheid weiss, oder was meint ihr dazu??

rantürlich ist dass für beide das geilste, aber wie schon erwähnt, muss passen immer für beide seite :mrgreen:

oder wenigstens aktzeptiert was ich brauche und will trennen würde...
da sind sich die zwillinge 1 :mrgreen:
Ich würde nicht Jahrelang da sitzen, mein Leid klagen und meinen Partner bescheissen.
och, wenn sie ordentlich kohle hätte.....................:mrgreen:
Die Liebe zu meinem Partner sollte nie größer sein als die Liebe zu mir selbst!
du alte egoistin :mrgreen:
Das Opfer ein Leben lang mit einem schlechten Gewissen zu leben würde ich nicht auf mich nehmen....
jene, die dass machen, haben kein schlechtes gewissen gegenüber ihrem partner :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Sicht ist in erste Linie mal wichtig offen und ehrlich damit umzugehen!

Bei uns wärs fast zu einem Bruch der Ehe gekommen, weil mein Mann mir seine Bi-Neigung verschwiegen hat.
Er hat sich verändert, während des "fremdgehens" ..keine Küsse mehr, keine Zärtlichkeiten mehr, Sex alt das a Ruhe ist...als Frau macht man sich da Gedanken, vor allem wenn einem in einer solchen Situation vorgeworfen wird..ma geht selber fremd(unbegründeterweise)!?!Ich wusste ja ned was los war.Dann hab i gesagt..so Ende...Karten auf den Tisch!!!
Ich war ziemlich geschockt zuerst, und hab dann gesagt, warum sprichst ned offen drüber?! Es wär uns soviel Angst, Ärger und Misstrauen erspart geblieben.
Er war nämich immer sehr skeptisch Neuem gegnüber, vor allem weil ich mehr Erfahrung in die Beziehung gebracht hab, tjo und dann sowas.

Keiner suchst sich die Neigungen aus, aber ma sollt offen dazu stehen! Dann weiß jeder Bescheid, und dann kann mas a geniessen! Oder wie seht ihr das?

Aus meiner Sicht ist in erste Linie mal wichtig offen und ehrlich damit umzugehen!
und was machst, wenn dass gegenüber aber keinen sinn dahinter sieht? die missionarsstellung dass höchste der gefühle ist? da kannsd dann scheissen gehen mit offen und ehrlich und dem ganzen käse :mrgreen:
Keiner suchst sich die Neigungen aus, aber ma sollt offen dazu stehen! Dann weiß jeder Bescheid, und dann kann mas a geniessen! Oder wie seht ihr das?
ja seh ich auch so, aber nur, weil meine partnerin dass auch so sieht, weil wenn einer dass ned so sieht, siehst dass alleine so, siehste? :mrgreen:

Genau so sollte es sein. Nur, das Leben ist keine Idealwelt.
Im Beispiel geht ja genau dieses "offen dazu stehen" nicht.
Deshalb ja die Frage nach einer Lösung, die in diesem Fall aber extrem schwer zu finden sein wird.

Dann wirst mit demjenigen/derjenigen sowieso ned lang a Freude haben! Wenn er/sie so gar ned mit sich reden läßt.

Irgendwie hat des scho was vom passenden Deckel zum Topf!

Vor allem is blöd wenn i an offenen Partner hab, der viel mit einem machen würd..und dann zam i so an Scheiß auf...zum Glück hat sich des geklärt...weil i denk wir entwickeln uns alle weiter, ned nur im Leben sondern a beim Sex, aber da müssen halt a beide mittuan!

und irgendwie warst du dann am Ende heilfroh
dass er keine FRAU daneben hat....

naja ich kenn das.....:mrgreen:

Bei uns wärs fast zu einem Bruch der Ehe gekommen, weil mein Mann mir seine Bi-Neigung verschwiegen hat.
Er hat sich verändert, während des "fremdgehens" ..keine Küsse mehr, keine Zärtlichkeiten mehr, Sex alt das a Ruhe ist...als Frau macht man sich da Gedanken, vor allem wenn einem in einer solchen Situation vorgeworfen wird..ma geht selber fremd(unbegründeterweise)!?!Ich wusste ja ned was los war.Dann hab i gesagt..so Ende...Karten auf den Tisch!!!
Ich war ziemlich geschockt zuerst, und hab dann gesagt, warum sprichst ned offen drüber?! Es wär uns soviel Angst, Ärger und Misstrauen erspart geblieben.
Er war nämich immer sehr skeptisch Neuem gegnüber, vor allem weil ich mehr Erfahrung in die Beziehung gebracht hab, tjo und dann sowas.

Wie seid ihr verblieben?

Was hat sich nach der "Beichte" geändert?

Würd mi interessieren...

wenn mich mein partner mit einem mann betrügen würde, wäre es zwar schlimm, aber schlimmer wäre der gedanke das er aus irgendeinem grund geglaubt hat, das er mit mir nicht über seine neigung sprechen kann. auch wenn man sich als frau bemüht, ich würde ihm nie das bieten können, was ein mann kann und es verstehen.
und mitmachen :mrgreen:

wenn mich mein partner mit einem mann betrügen würde, wäre es zwar schlimm, aber schlimmer wäre der gedanke das er aus irgendeinem grund geglaubt hat, das er mit mir nicht über seine neigung sprechen kann. auch wenn man sich als frau bemüht, ich würde ihm nie das bieten können, was ein mann kann und es verstehen.
und mitmachen :mrgreen:
es gibt nur eine wahre freundschaft: männerfreundschaft :mrgreen:

Zurück
Oben