F
Gast
(Gelöschter Account)
Auf Dauer a koa Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich ihr meine Gefühle gestehen? bringt es was?
Aber sei dir bewusst das du sie nie ins Bett kriegen wirst wenn sie Glücklich verheiratet ist!!
Du sagst selbst dass sie gefestigt ist und im Leben steht wärend du nicht so richtig erwachsen bist und nur Flausen im Kopf hast.
Für mich hört sich das wir eine klein-Buben-Schwärmerei an. Du hast dich in eine unereichbare Frau verkanllt die glücklich vergeben ist.
Du hast sie noch nie allein getroffen, sondern immer nur im Beisein ihres Mannes? Das klingt nicht mal wie eine besonders gute Freundschaft sondern eher eine Bekannte.
Meine Prognose: Sagst du ihr aus heiterem Himmel das du sie "liebst" (was ich übrigens für Unsinn halte, du bist in eine Idee verknallt), wir sie sich denken dass du ein Spinner und Trottel bist und den Kontakt abbrechen.
Wäre zumindest meine Reaktion in so einer Situation.
ich will sie ja nicht ins Bett kriegen - ich will eine Familie Gründen mit ihr...Nö, bitte nicht. Nur ja keine Geständnisse. Die bringen nur seltenst etwas und haben das Potential viel zu zerstören.
Flirt ein bissl, lass den Schmäh rennen, da merkst sehr schnell, ob sie einsteigt auf das Spiel.
Das wage ich leise zu bezweifeln. Meine erste Freundin war sieben Jahre älter, - glücklich - verheiratet, wir waren 10 Jahre ein Paar bis sich unsere Wege in verschiedene Richtungen entwickelten, sie ist noch immer verheiratet. Glücklich nebstbei wie ich mir ziemlich sicher bin.
Nö, bitte nicht. Nur ja keine Geständnisse. Die bringen nur seltenst etwas und haben das Potential viel zu zerstören.
Flirt ein bissl, lass den Schmäh rennen, da merkst sehr schnell, ob sie einsteigt auf das Spiel.
Der nächste Troll!!!ich will sie ja nicht ins Bett kriegen - ich will eine Familie Gründen mit ihr...
Partnerschaft von Freunden müssen akzeptiert werden, ohne wenn und aber
ich will sie ja nicht ins Bett kriegen - ich will eine Familie Gründen mit ihr...
Meine Prognose: Sagst du ihr aus heiterem Himmel das du sie "liebst" (was ich übrigens für Unsinn halte, du bist in eine Idee verknallt), wir sie sich denken dass du ein Spinner und Trottel bist und den Kontakt abbrechen.