verheiratete Frau

Sag ihr was du Fühlst mein Rat an dich es heist nicht das da durch eure Freundschaft kaputt gehen muß es kann durch aus sein das durch dich Freundschaft gestärkt wird.
Aber sei dir bewusst das du sie nie ins Bett kriegen wirst wenn sie Glücklich verheiratet ist!! Warst du auf der Hochzeit eingeladen? Wenn ja dann mußte es dich ja richtig gequält haben sie im Brautkleid zu sehen. Dann hättest du es ihr schon früher gestehen sollen das du sie liebst!!

Liebe Leute!

Danke danke und nochmals danke für eure Ratschläge!!!

Ich hätte es noch erwähnen sollen, dass ich sie kennen gelernt hab wo sie schon mit in der Beziehung war. Wenn wir uns treffen hat sie meistens ihren BF mit... allein haben wir uns noch nie getroffen... und den meisten kontakt haben wir per whatsapp...

Ich sollte sie mal allein treffen und dann schaun wie sie sich verhaltet und was in ihren Augen zu sehen ist...
Zur Hochzeit war ich nicht eingeladen aber ich hab sie dann bei facebook im Hochzeitskleid gesehn und es war einer der beschissensten Momenten im meinem Leben.... ich wollte ihre Hochzeit crashen aber keiner meiner Freunde wollte mitmachen und allein konnte ich das nicht machen...

& ja das leben ist echt kein ponyhof..... aber vlt auch gut so ;)

&& zwecks den bi erfahrungen - ja die würd ich gern machen aber irgendwie reden die meisten im forum nur um den heißen Brei...

jedenfalls Danke nochmal! ich werd schaun ob ich was "retten" kann

lg

Wenn dir sie wichtig ist dann sag ihr was du fühlst denn ich denke das es wirklich eure Freundschaft stärken wird denn jede Freundschaft zerbricht wenn man nicht ehrlich zueinander ist. Und das du die Hochzeit platzen hast wollen das finde ich nicht in Ordnung aber Gott sei dank hast du es nicht. Und es gibt immer eine zweite Chance im leben du mußt sie dann nur nutzen.

Du sagst selbst dass sie gefestigt ist und im Leben steht wärend du nicht so richtig erwachsen bist und nur Flausen im Kopf hast.
Für mich hört sich das wir eine klein-Buben-Schwärmerei an. Du hast dich in eine unereichbare Frau verkanllt die glücklich vergeben ist.
Du hast sie noch nie allein getroffen, sondern immer nur im Beisein ihres Mannes? Das klingt nicht mal wie eine besonders gute Freundschaft sondern eher eine Bekannte.
Meine Prognose: Sagst du ihr aus heiterem Himmel das du sie "liebst" (was ich übrigens für Unsinn halte, du bist in eine Idee verknallt), wir sie sich denken dass du ein Spinner und Trottel bist und den Kontakt abbrechen.
Wäre zumindest meine Reaktion in so einer Situation.

das kann eine Reaktion sein das sie den Kontakt abbricht aber es kann auch sein das sie erst mit dir reden will und ihr Freunde bleibt !!
aber Jeder Mensch ist anders Gott sei dank !

soll ich ihr meine Gefühle gestehen? bringt es was?

Nö, bitte nicht. Nur ja keine Geständnisse. Die bringen nur seltenst etwas und haben das Potential viel zu zerstören.

Flirt ein bissl, lass den Schmäh rennen, da merkst sehr schnell, ob sie einsteigt auf das Spiel. ;)

Aber sei dir bewusst das du sie nie ins Bett kriegen wirst wenn sie Glücklich verheiratet ist!!

Das wage ich leise zu bezweifeln. Meine erste Freundin war sieben Jahre älter, - glücklich - verheiratet, wir waren 10 Jahre ein Paar bis sich unsere Wege in verschiedene Richtungen entwickelten, sie ist noch immer verheiratet. Glücklich nebstbei wie ich mir ziemlich sicher bin.

Du sagst selbst dass sie gefestigt ist und im Leben steht wärend du nicht so richtig erwachsen bist und nur Flausen im Kopf hast.
Für mich hört sich das wir eine klein-Buben-Schwärmerei an. Du hast dich in eine unereichbare Frau verkanllt die glücklich vergeben ist.
Du hast sie noch nie allein getroffen, sondern immer nur im Beisein ihres Mannes? Das klingt nicht mal wie eine besonders gute Freundschaft sondern eher eine Bekannte.
Meine Prognose: Sagst du ihr aus heiterem Himmel das du sie "liebst" (was ich übrigens für Unsinn halte, du bist in eine Idee verknallt), wir sie sich denken dass du ein Spinner und Trottel bist und den Kontakt abbrechen.
Wäre zumindest meine Reaktion in so einer Situation.

ihr bester freund - nicht ihr mann...

Nö, bitte nicht. Nur ja keine Geständnisse. Die bringen nur seltenst etwas und haben das Potential viel zu zerstören.

Flirt ein bissl, lass den Schmäh rennen, da merkst sehr schnell, ob sie einsteigt auf das Spiel. ;)

Das wage ich leise zu bezweifeln. Meine erste Freundin war sieben Jahre älter, - glücklich - verheiratet, wir waren 10 Jahre ein Paar bis sich unsere Wege in verschiedene Richtungen entwickelten, sie ist noch immer verheiratet. Glücklich nebstbei wie ich mir ziemlich sicher bin.
ich will sie ja nicht ins Bett kriegen - ich will eine Familie Gründen mit ihr...

ich will sie ja nicht ins Bett kriegen - ich will eine Familie Gründen mit ihr...

Das funktioniert aber nur wenn du Josef und sie Maria heißt... :roll:

Ansonsten bin ich sehr bei der @Mitglied #333526 ..

Wäre auch genau meine Reaktion...

Zurück
Oben