verlangen nach callgirl?!?

M

Gast

(Gelöschter Account)
werte gemeinde!
--
wie würdet ihr reagieren wenn ihr plötzlich richtige gefühle und ein verlangen nach einem bestimmten callgirl entwickelt? würdet ihr versuchen dies gefühl zu verdrängen oder würdet ihr eurem verlangen nachgehen? würdet ihr versuchen privaten kontakt herzustellen?
--
ich hatte gestern einen jungen herrn kennengelernt der mir erzählte er hätte sich mal vor 2 jahren in ein mädchen eines bordells verknallt und die war aber nicht interessiert an ihm und er ging aber dann trotzdem immer wieder hin und schmiss die ganze kohle raus nur um mit ihr zeit zu verbringen. dann musste sie wieder zurück nach russland weil ihr visum auslief.
--
also die situation stell ich mir sehr scheisse vor...
--
lg

das ist nur eine frage der betrachtungsweise. für gospoza natascha oder wie immer sie im job heissen mag, ist die verliebtheit doch ein segen (eine art private "aufbauhilfe ost"), für ihn ist es eine dummheit (eine besondere sogar, wenn sie ihm nicht einmal verliebtheit vorgespielt hat) und eine erfahrung, aus der er lernen kann. wenn es ihm hilft, kann er sich jetzt vorstellen, wie zb der sohn von ihr zuhause sich über die geschenke freut, die er bezahlt hat.
eine frage noch du maquis ohne r : bist du vielleicht gar selbst der junge herr??

ok das mit dem fehlenden "R" erklär ich jetzt schon zum 30 mal....
ich glaub ich werd mich neu anmelden... da ich es leider nachträglich nicht mehr korregieren kann.
--
nein ich bin nicht der herr der einst am kummer der liebe litt.
wäre mir ja kein problem das zu schildern würde es mich betreffen aber dies ist nun mal nicht der fall.
--
lg

wenn sie soviel charakter beweist und ablehnt lässt man am besten die finger von ihr

wenn sie allerdings die liebe erwidert kann es gut gehen und, wie bei bekannten, mit heirat enden, oder, wie es mir ergangen ist, man verbrennt sich die fingern weil sie falsch ist und dich ausnützt

im falle deines bekannten kann man ihr keine schuld geben, denn sie hat ersteres getan, nur er wollte nicht locker lassen

Zurück
Oben