Verliebt in Sexworkerin

Man bezahlt ja auch dafür, dass man sonst keine weiteren Verpflichtungen hat ...
ich meine - wenn man mit einer privat etwas anfängt, dann kann das schon etwas komplizierter werden .
 
ja das stimmt

und genau dieser punkt wird am wenigsten bedacht

kein wunder also, wenn dann probleme auftauchen. das leben kostet geld, diese wissen wir alle

wie gesagt: willkommen in der realität, grausam aber wahr


Man bezahlt ja auch dafür, dass man sonst keine weiteren Verpflichtungen hat ...
ich meine - wenn man mit einer privat etwas anfängt, dann kann das schon etwas komplizierter werden .
 
grausam ? kann ich nicht sagen und ich geh seit mehr als 20 jahren . da erlebt man schon so einiges .
muss eben jeder selbst wissen wie weit er bereit zu gehen ist .

wollte den te nur etwas wachrütteln, vielleicht liest er ja noch mit .
 
der tröstet sich schon anderswärtig während wir seinen Thread am Leben erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett absichern gegen sowas kann man sich sowieso nicht, weder ein ganz normaler Spiessbürger und leider noch viel weniger eine SW, die durch ihren Job exponiert ist. Ist aber umso mehr notwendig, das Risiko so klein wie möglich zu halten.

Das stimmt so nicht! Also ich habe mal 5 Monate als "Bodyguard" für eine SW gearbeitet. Unten Studio direkt darüber die Wohnung - mit Monitor, Lautsprecher und Stange, um extrem schnell nach unten zu kommen (so wie bei der Feuerwehr).

Wenn einer ansatzlos eine Pistole gezogen hätte und geschössen hätte - natürlich wär ich zu spät gekommen. Meistens sind die Extremspinner allerdings Würger oder Messerakrobaten.

Natürlich ist das eine extrem teure Variante ... allerdings schon sehr sicher!
 
Das stimmt so nicht! Also ich habe mal 5 Monate als "Bodyguard" für eine SW gearbeitet. Unten Studio direkt darüber die Wohnung - mit Monitor, Lautsprecher und Stange, um extrem schnell nach unten zu kommen (so wie bei der Feuerwehr).

Wenn einer ansatzlos eine Pistole gezogen hätte und geschössen hätte - natürlich wär ich zu spät gekommen. Meistens sind die Extremspinner allerdings Würger oder Messerakrobaten.

Natürlich ist das eine extrem teure Variante ... allerdings schon sehr sicher!


Was hast Du da verdient, bzw was hat das insgesamt ( mit Wohnung etc.) gekostet? Wird für die meisten unerschwinglich sein, ich bin mir nicht mal sicher ob z.b. alle Laufhäuser immer wen parat haben für Notfälle. Die sind ja teilweise zu gierig einen Notrufknopf in jedem Zimmer zu installieren.
 
nun wenn einer eine psychische störung hat, wird sich dieser schwer tun auszusteigen. wenn nun einer sein über ich, kennen den ausdruck von freud, nicht kontrollieren kann. dann kommt es zu eskalationen. leider manchmal auch sehr dramatische, wie in diesem thread schon beschrieben

nun der vorschlag, sich nicht zu sehr, darauf einzulassen, ist in der realität kaum umzusetzen. weil wie ich bereits geschrieben habe, bei diesem männern, auch spinner genannt, dies nicht auf die stirn tätowiert ist, oder sonst erkennbar ist. manche sind sich dem garnicht bewusst. aufgrund vom über ich, eine verfälschte wahrnehmung vorliegt. sprich bezug zur realität nicht gegeben ist, bzw schon seit langem verloren gegangen ist

ich geb dir inhaltlich recht, aber ich glaub, du verwechselst das über-ich mit dem es
http://de.wikipedia.org/wiki/Strukturmodell_der_Psyche

bei einem (befriedigenden) besuch einer sw sollte zu 90% das "es" die hauptinstanz sein und die restlichen 10% das "ich" (begrüszung, geld übergabe, verabschiedung), davor und danach kann, aber muss nicht, das "über-ich" aktiv sein (ich darf nicht zu seiner sw gehen! kein sex vor der ehe! wenn ich heute zu einer sw geh, ist morgen schlechtes wetter! ________ hier kann weiterer moralischer kauderwelsch eingefügt werden)
 
lol und für einen befriedigenden besuch für die sw sollte zu 100% das "es" aktiv sein, da dann die mitunter astronomische preise relativ ungefragt hingenommen werden :haha:
 
Was hast Du da verdient, bzw was hat das insgesamt ( mit Wohnung etc.) gekostet?

Unabhängig von der Anzahl der Stunden/Tag - öS 500,- (also so ca 50 die Stunde - Bauhilfsarbeiter zu der Zeit ca 70 - 90/h) - es war ja nicht anstrengend, und man konnte nebenbei dem eigenen Geschäft nachgehen.

Nachher gemeinsam Studio putzen war auch noch dabei.

Wohnungskosten weiß ich nicht. Natürlich eine teure Methode. Aber sicher - vor allem für's Gefühl der Sicherheit für die SW. Im Prinzip das Geld oder das halbe vom 1. Kunden des Tages.
 
Wennst es so rechnest, hört sichs nicht so schlimm an. Reich bist halt nicht worden.

War ein gutes Nebeneinkommen, neben meiner Programmiererei und vor allem täglich Bares!

Und ein paar Monate später auch eine neue Partnerin ...

Stimmt reich bin ich nicht geworden - aber gelernt habe ich für's Leben ... brauchst nix runtergreifen! :mrgreen:
 
@ derGärtner:
super geschichte. hat was vom film "Brazil" wo sich plötzlich die zimmerdecke öffnet und das einsatzteam dasteht.
wie oft pro monat (im schnitt...) musstest du einem typen die hand verbiegen? (also ich meine vom sprachlichen auf das körperliche überzeugen übergehen.) ich schätze nur jeden 2. monat, aber ich kann mich irren.
 
@ derGärtner:
super geschichte. hat was vom film "Brazil" wo sich plötzlich die zimmerdecke öffnet und das einsatzteam dasteht.
wie oft pro monat (im schnitt...) musstest du einem typen die hand verbiegen? (also ich meine vom sprachlichen auf das körperliche überzeugen übergehen.) ich schätze nur jeden 2. monat, aber ich kann mich irren.

Vielleicht gar nie... Gärtner? lieg ich weit daneben?

Ihr habt beide recht! :)

1. Ich brauchte bloß zu erscheinen!
2. In 5 Monaten 3x

Beim ersten Mal habe ich die Situation falsch eingeschätzt, stand plötzlich zwischen 2x :shock: mit nachfolgendem tosendem Gelächter :oops:

Zweimal war es gut da zu sein! Wahrscheinlich wäre auch so nichts passiert, aber Angst ist irrational!

Das wesentlichste war eigentlich, dass sich die SW sicher sein konnte, dass sie im Ernstfall nicht allein ist. Psychologischer Effekt einfach.
 
Is er auch :mrgreen:

... aber auch einer, der bei so vielen Plattheiten manchmal platt is'. ;)
 
viel vergnügen wird ein kostspieliges Happening...übrigens Frauen wollen immer nur das eine, deine Leistung egal ob Cash oder im Bett-bei der SW ist das eine klare Rechnung -
 
Zurück
Oben