Verliebt in Sexworkerin

dass man sich an mich verliebt hat (und im diesem Fall ist wirklich die beste auf Abstand zu gehen und zwar auf die Harte, keine Freundschaft, sondern alles wirklich kalt stellen)

das wird dir dann zu stressig nehme ich an .. es gibt auch welche, die diese grenze überschreiten .
man muss nur ab und zu die fronten klären und sagen was sache ist .

natürlich verhalten sich nicht alle gleich wenn sie mal verknallt sind - ich sag das schon, nehme es aber auch selbst nicht so ernst .
bzgl. 'schauspielen' hab ich da keine probleme, das sieht man früher oder später .

... einen menschen kann man nie ganz durschauen ...
und schon gar nicht wenn man sich mal kurz auf ein paar stunden gesehen hat,
weiss man doch von sich selbst auch nicht, wie man in bestimmten extrem-situationen handeln würde .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Julie4020, Rodrigez69, arizona, nedul, etc:
ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, woher dieser hass kommt, den dumme und/oder bürgerliche menschen auf die damen haben.

meine persönliche erklärung: sie sehen sehr wohl, dass so eine frau etwas hergibt, das sehr wertvoll ist, und das sie auch gerne haben wollen. aber sie sind zu feige und verklemmt, es sich einzugestehen.
zu hause kriegen sie es schon längst nicht mehr - wenn sie überhaupt ein geordnetes 'zu hause' (=beziehung) haben - und ein halbwegs befriedigtes sexleben haben sie schon gar nicht, denn ein mensch der gerade von einem liebevollen erlebnis kommt, hat nicht solche hassgedanken.

man hört dann immer wieder, wie sich solche typen aufführen, wenn sie sich im moralfreien raum fühlen. das kann enststehen über die auslöser 'sondersituation', 'abwertung', 'befehlsnotstand' und andere. wenn ich in einem LH spazieren gehe, dann schau ich gerne den typen in die augen, die da kommen und gehen. einige haben so einen negativen blick, dass mir die SWs leid tun. wenn so ein arsch glaubt, dass eine SW nichts wert ist, dann soll er sich's selber machen. zusammengefasst: wenn so ein taxler (oder sonstiger) behauptet, er würde "eine solche" nie einsteigen lassen, dann kannst du dir sicher sein, der würde seine linke hand dafür geben, einemal mit so einer frau exzessiven, freiwilligen sex zu haben.

letzter punkt: "was passiert da eigentlich im paysex? sind das echte gefühle? kann man liebe kaufen?".. usw.
na klar kann man liebe nicht kaufen, und die situation ist arrangiert.
aber - abgesehen davon, dass die situation (fast) jedes mal für sich selbst spricht ( :) ) - kann ich folgendes geheimnis verraten: ich weiss auch zuverlässiger quelle, dass man durch den kauf eines sportwagens nicht zum rennfahrer wird, auch wenn männer dafür zig-tausende euros ausgeben. und ein zweites geheimnis: es gibt einen man in wien, zu dem ich sehr oft abends hingehe und ihn um eine handlung bitte, die ich ebenso selbst machen könnte, worauf er nach einer genauen tätigkeitsbeschreibung gegen geld etwas mit seinen händen macht, dass ich mir nachher in eine sehr intime körperöffnung (den mund) stopfe. - das ist der koch in meinem lieblingsrestaurant.
ganz schön unmoralisch, oder?

es stimmt schon, dass es diese geschichten gibt. damit weckst nur die romantikerin in mir *ggg* bin mir nicht so sicher ob dies so gut ist, versuche sie ständig unter kontrolle zu halten :mrgreen: das biest

du hast noch die impressionisten vergessen, rodin, tulus lotrek, welche das lasterhafte zugleich das natürlichste auf der welt darstellen. haben selber in bordellen gelebt. die glücklichen nicht wahr? *ggg*

im grunde sind diese geschichten nur eine altmodische form von irma la douce:
http://www.youtube.com/watch?v=bLQYsTNKaoU&feature=related

wen wundert es das diese geschichte im paris sich abspielt? *gg*
Liberté, Égalité, Fraternité

(gö da schaust, des ist französisch) *ggg*

am königlichen hofe waren maträssen ein fixer bestandteil. natürlich waren dies ungewöhnliche frauen, schön, intelligent und lustvoll

dies hat sich im laufe der geschichte fortgesetzt. auch im konservativen, traditionellen, katholischen österreich.

trotzdem hat unsere gesellschaft komische und verschrobene ansichten. im grunde genommen shizophrän. kein wunder also das freud aus wien war

so wie du im 2.posting geschreiben hast, sind dies spiessbürger und war für welche

hatte vor kurzem selber so einen erlebt. seitdem hat sich mein weltbild erweitert. eine schmerzhafte aber auch wichtige erfahrung. so unmittelbar spiessbürger zu erleben. wenn diese mit den gefühlen spielen, nur um ihre unterdrückte aggression loszuwerden. schon interessant wie diese menschen es verstehen masken zu tragen, um ihre widerliche fratze dahinter zu verstecken.

was ich nicht vestehen kann, was diese menschen in solchen foren suchen/wollen?

aber ich kann es mir vorstellen, ihre angel überall in 37grad hängen zu lassen.

dies liest sich jetzt primitiv?

stimmt, ist aber passend für diese menschen und situation. die ambivalenz und negative energie welche von diesen menschen ausgeht ist verheerend, verletzend und entwürdigend.

umso mehr freut es mich hier dann doch die bunten paradiesvögel zu entdecken ;-)

und die liebhaber von bunten paradiesvögeln :bussal:

in diesem sinne tnk for your posting

kuss
karin

habe den thread erst jetzt entdeckt, und da bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. ausser:

@tantragöttin:
mach dir keinen stress wegen der akzeptanz für eine jetzige/frühere SW !
die gesellschaft ist offener geworden, da geht jetzt einiges, was früher verklemmt war.
die paar guten (und aufgeschlossenen) freunde, die man fürs leben braucht, bringt man heute locker zusammen.

und wie war es früher? die grossen männer haben sich nie etwas geschissen.

Enzo Ferrari zb hat mit einer prostituierten zusammengelebt und mit ihr ein kind bekommen. seine frau hat sich darüber mächtig aufgeregt. geholfen hat's nix. der ist vom frühstück aufgestanden, ins konstruktionsbüro gefahren, und hat ab dem mittagessen den tag mit ihr vebracht. hat ihr ein haus gekauft, ein gemeinsames kind bekommen, und praktisch zwei ehen geführt. war sehr glücklich und zufrieden damit. die italiener haben ihn bewundert.

Lord Nelson (der bezwinger napoleons zur see) hat mit einer (armuts-)prostituierten zusammengelebt, ein kind mit ihr gehabt, und sie sehr geliebt. kennengelernt hat er sie, als sie auf dem weg war, ihre zähne zu verkaufen - aus not, wie es bei den tollen briten üblich war. (die armen konnten sie sich ziehen lassen und die adeligen haben sie sich als prothese angepasst.) nelson hat sich offen zu seiner partnerschaft bekannt. kannst dir vorstellen, was das bei den briten bedeutete.

das geht zurück bis zur figur Jesus von Nazaret, der lieber mit Maria Magdalena zusammen war, als mit einer bigotten betmutter.
das muss doch zu denken geben, wenn die durchkonstruierte geschichte des neuen testaments so eine brisante story enthält.

Diese Dame scheint alles richtig zu machen.

Es gibt für eine Nutte nix besseres als einen verliebten Kunden.

Sie wirds überleben.

Was glaubst was mir Kunden zeitweise am Wecker gehn und das aber für weniger als 100 Euro pro Stunde ;)

Die hab ich auch, da dauerts aber normal nicht lang, bis sie erfahren, was gespielt wird. Freundliches Gesicht ist in dem Job nicht Bedingung.

Diese Dame scheint alles richtig zu machen.

Es gibt für eine Nutte nix besseres als einen verliebten Kunden.

weil verliebte Männer ja überhaupt nicht lästig sind und unerwiderte Liebe soooo toll :kopfklatsch:

ausserdem hat er ja schon geschrieben das sie will das er ein halbes Jahr min. nicht mehr zu ihr kommt

weil verliebte Männer ja überhaupt nicht lästig sind und unerwiderte Liebe soooo toll :kopfklatsch:

ausserdem hat er ja schon geschrieben das sie will das er ein halbes Jahr min. nicht mehr zu ihr kommt

okay, hab nicht den ganzen Tread gelesen.

Sagen aber viele, dass es für sie nix optimaleres gibt als einen verliebten gast

okay, hab nicht den ganzen Tread gelesen.

Sagen aber viele, dass es für sie nix optimaleres gibt als einen verliebten gast

Für mich ist das ein No go, erstens mit Gefühlen spielt man nicht und zweitens sind anhängliche Männer nichts. Die kommen schnell auf ganz dumme Ideen um eine Frau an sich zu binden.

Für mich ist das ein No go, erstens mit Gefühlen spielt man nicht und zweitens sind anhängliche Männer nichts. Die kommen schnell auf ganz dumme Ideen um eine Frau an sich zu binden.

Ja, hast eh recht. Laufen genug Psychos herum, die auf zurückweisung äusserst schlecht reagieren.

du hast noch die impressionisten vergessen, rodin, tulus lotrek, welche das lasterhafte zugleich das natürlichste auf der welt darstellen. haben selber in bordellen gelebt. die glücklichen nicht wahr? *ggg*

im grunde sind diese geschichten nur eine altmodische form von irma la douce:
http://www.youtube.com/watch?v=bLQYs...eature=related

wen wundert es das diese geschichte im paris sich abspielt? *gg*
Liberté, Égalité, Fraternité

(gö da schaust, des ist französisch) *ggg*

Liebe Tantragöttin! Wenn Du schon mit Deinem Französisch angibst dann schreib ihn wenigstens richtig....den Henri de Toulouse-Lautrec...sonst dreht der sich im Grab um....

also bis jetzt hat mein französisch keinen ins grab gebracht noch hat sich keiner beschwert :mrgreen:

im gegenteil, jeder kam direkt in den 7.himmel :hurra:

...zu binden. Es sind schon genügend SWs abgmurxt worden, weil sie die "Gefühle" eines Freiers nicht erwidert haben. Das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr in Graz.

...zu binden. Es sind schon genügend SWs abgmurxt worden, weil sie die "Gefühle" eines Freiers nicht erwidert haben. Das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr in Graz.

Fairerweise muß man dazu sagen, daß dies ein Verbrecher auf Freigang (daher Fickgang) war..
Und einem Verbrecher kannst in deiner eigenen Wohnung, auf der Straße etc zum Opfer fallen.

Fairerweise muß man dazu sagen, daß dies ein Verbrecher auf Freigang (daher Fickgang) war..
Und einem Verbrecher kannst in deiner eigenen Wohnung, auf der Straße etc zum Opfer fallen.

ja ääääh, machts das jetzt besser? Motiv war nicht erwiderte "Liebe". Knacki hin oder her.

ich mein, ob das jetzt ein Knacki oder ein chronisch undersexter Klemmi war, is ja wohl wurscht. Fairerweise.

Zurück
Oben