Verliebt in Sexworkerin

Der Gustobua hat nicht primär mit Aussehen zu tun, es ist der Mann fürs Herz, der Mann mit dem sie nicht des Geldes wegen sondern der Gefühle wegen vögelt. Und mit dem sie auch noch anderes teilt, als nur das Bett.

hihihi*** also ehrlich, ich wußte auch nicht was ein Gustobua is ;) also dachte auch was anderes ;)
lol*** man lernt nie aus ;) Thx ,)

Aber ich weiss, was du meinst ;)

ELENA
 
Schon wieder ein Klischee.... und noch dazu eines das die SW's wieder in eine Ecke stellt. Daß sie einen knackigen Adonis wollen, der sie mal ordentlich hernimmt, so wie es die Kunden die sie täglich ertragen müssen, nicht können....sind ja eh alle naturgeil.

@Bulsara: Wenn ich den Gustobua jetzt falsch verstanden habe, tuts mir leid. Für mich hört sich das so an.
Kenn ein paar Partner von SW's, Hut ab vor denen daß sie zu "ihr" stehen; aber Gustobua passt auf keinen.

arizona bekommst einen kaffee vom herzen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

denke was arizona meinst, ist den menschen zu sehen und so anzunehmen wie frau ist

ohne wenn und aber
Der Gustobua hat nicht primär mit Aussehen zu tun, es ist der Mann fürs Herz, der Mann mit dem sie nicht des Geldes wegen sondern der Gefühle wegen vögelt. Und mit dem sie auch noch anderes teilt, als nur das Bett.

Und der Ausdruck kommt nicht von mir, er wird schon lange von den betroffenen Damen selbst gebraucht. ;)

denke ihr beide meint dasselbe

:hahaha: ....jo unbedingt :mrgreen:

...also sollte wirklich IRGEND JEMAND DAS glauben ;) dann hat er die Welt noch nicht verstanden. ;)

Thx arizona ;)

lg ELENA

PS: Ich hab mich halbert angepinckelt vor lt lachen ;)

óla elena

leider haben viele menschen diese welt noch nicht kapiert

aber ich gebe die hoffnung nicht auf

weisst eh unverbesserliche optimistin

bussarl an euch alle :bussal:

karin
 
óla elena

leider haben viele menschen diese welt noch nicht kapiert

aber ich gebe die hoffnung nicht auf

weisst eh unverbesserliche optimistin

bussarl an euch alle

karin

:lol: joooohhhhh i was :roll::lol:;)

....aber wast eh ;) nie die Hoffnung aufgeben... :lol: :lol: wenn des so weiter geht, geht wirklich noch vurher die Wöd unta. :mrgreen::haha::haha::bussal:

ELENA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja kennst eh den spruch vom martin luther dem olden :lol:

und wenn ich wüsste das morgen die welt untergehen würde,

dann würde ich heute noch ein bäumchen pflanzen :hurra:

bussarl :bussal:
karin


:lol: joooohhhhh i was :roll::lol:;)

....aber wast eh ;) nie die Hoffnung aufgeben... :lol: :lol: wenn des so weiter geht, geht wirklich noch vurher die Wöd unta. :mrgreen::haha::haha::bussal:

ELENA
 
Der Gustobua hat nicht primär mit Aussehen zu tun, es ist der Mann fürs Herz, der Mann mit dem sie nicht des Geldes wegen sondern der Gefühle wegen vögelt. Und mit dem sie auch noch anderes teilt, als nur das Bett.

Und der Ausdruck kommt nicht von mir, er wird schon lange von den betroffenen Damen selbst gebraucht. ;)

OK, ich kenn den Ausdruck auch, hab aber immer was anderes drunter verstanden... nix für ungut.
 
tja kennst eh den spruch vom martin luther dem olden :lol:

und wenn ich wüsste das morgen die welt untergehen würde,

dann würde ich heute noch ein bäumchen pflanzen :hurra:

bussarl :bussal:
karin

hihih...jo oba irgendwie mocht des a kan sinn?! :haha::lol::mrgreen::bussal:

ELENA
 
OK, ich kenn den Ausdruck auch, hab aber immer was anderes drunter verstanden... nix für ungut.

Habs doch nicht persönlich genommen. ;)

Wenn man im Google Gustobua eingibt dann kommt der Link

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&...zouknRTgO3EbKA


mit der Erklärung
Gustobua = männliches Objekt lüsterner Damen

Richtig. Aber ich denk, dass ist eher die Oberfläche, die die Sehnsüchte der Damen verbergen sollte. In den Zeiten, in denen dieser Ausdruck entstand, wars - denke ich - oft nicht angebracht, die "Schwäche für Gefühle" offen zu zeigen.
 
Begriff Gustobua:
Jüngere hübsche Männer mit denen die Damen gerne zusammen waren.
Die Sie auch von ihrer oft nicht erfreulichen Arbeit ablenkten.
Gemeinsame Freizeitaktivitäten,wie shoppen gehen,Kino,essen gehen etc.
Sympathie vorausgestzt.
Sex war eigentlich eine Nebensache.
Zumindest war es früher so:winke:
 
habe den thread erst jetzt entdeckt, und da bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. ausser:

@tantragöttin:
mach dir keinen stress wegen der akzeptanz für eine jetzige/frühere SW !
die gesellschaft ist offener geworden, da geht jetzt einiges, was früher verklemmt war.
die paar guten (und aufgeschlossenen) freunde, die man fürs leben braucht, bringt man heute locker zusammen.

und wie war es früher? die grossen männer haben sich nie etwas geschissen.

Enzo Ferrari zb hat mit einer prostituierten zusammengelebt und mit ihr ein kind bekommen. seine frau hat sich darüber mächtig aufgeregt. geholfen hat's nix. der ist vom frühstück aufgestanden, ins konstruktionsbüro gefahren, und hat ab dem mittagessen den tag mit ihr vebracht. hat ihr ein haus gekauft, ein gemeinsames kind bekommen, und praktisch zwei ehen geführt. war sehr glücklich und zufrieden damit. die italiener haben ihn bewundert.

Lord Nelson (der bezwinger napoleons zur see) hat mit einer (armuts-)prostituierten zusammengelebt, ein kind mit ihr gehabt, und sie sehr geliebt. kennengelernt hat er sie, als sie auf dem weg war, ihre zähne zu verkaufen - aus not, wie es bei den tollen briten üblich war. (die armen konnten sie sich ziehen lassen und die adeligen haben sie sich als prothese angepasst.) nelson hat sich offen zu seiner partnerschaft bekannt. kannst dir vorstellen, was das bei den briten bedeutete.

das geht zurück bis zur figur Jesus von Nazaret, der lieber mit Maria Magdalena zusammen war, als mit einer bigotten betmutter.
das muss doch zu denken geben, wenn die durchkonstruierte geschichte des neuen testaments so eine brisante story enthält.


@tjopncl:
schau dich mal von aussen an: eine tolle story!
das macht dir so schnell keiner nach. das gefühl der unsterblichen liebe. eine weltbewegende szene im etablissement, um die dich jeder filmregisseur beneidet. eine verständnisvolle reaktion des gegenübers. - was willst du mehr.

stell dir die alternativen vor:
*du hättest nie diese gefühle erlebt - das leben wäre grauer.
*du würdest eine firmenmitarbeiterin unsterblich lieben - die wäre u u jahrelang mit dir schlitten gefahren, hätte dich als eiserne reserve langfristig am köcheln gehalten. sowas tötet!
*du hättest die szene im sekretariat deiner firma geliefert (...und nicht im professionellen bereich mit erfahrenen SWs) - das wäre wirklich peinlich gewesen! und kaum wegzubekommen. die SWs haben für so etwas sicher mehr verständnis als spiessbürgerliche frauen.
*du würdest eine frau unsterblich lieben, dürftest aber nicht einmal ihre bluse berühren, ohne als triebtäter dazustehen. - das sind erst qualen. so konntest du zumindest ein paar mal erleben, dieser frau extrem nahe zu kommen. das ist mehr als man üblicherweise von so einer situation erwarten kann. erwiderte liebe gibt es nun mal nicht so oft, wei man es gerne hätte.

aber alles in allem ein erlebnis, von dem du noch deinen enkelkindern erzählen kannst!
 
@tjopncl:
schau dich mal von aussen an: eine tolle story!
das macht dir so schnell keiner nach. das gefühl der unsterblichen liebe. eine weltbewegende szene im etablissement, um die dich jeder filmregisseur beneidet. eine verständnisvolle reaktion des gegenübers. - was willst du mehr.

stell dir die alternativen vor:
*du hättest nie diese gefühle erlebt - das leben wäre grauer.
*du würdest eine firmenmitarbeiterin unsterblich lieben - die wäre u u jahrelang mit dir schlitten gefahren, hätte dich als eiserne reserve langfristig am köcheln gehalten. sowas tötet!
*du hättest die szene im sekretariat deiner firma geliefert (...und nicht im professionellen bereich mit erfahrenen SWs) - das wäre wirklich peinlich gewesen! und kaum wegzubekommen. die SWs haben für so etwas sicher mehr verständnis als spiessbürgerliche frauen.
*du würdest eine frau unsterblich lieben, dürftest aber nicht einmal ihre bluse berühren, ohne als triebtäter dazustehen. - das sind erst qualen. so konntest du zumindest ein paar mal erleben, dieser frau extrem nahe zu kommen. das ist mehr als man üblicherweise von so einer situation erwarten kann. erwiderte liebe gibt es nun mal nicht so oft, wei man es gerne hätte.

aber alles in allem ein erlebnis, von dem du noch deinen enkelkindern erzählen kannst!

Gefällt mir :daumen: Genau so werde ich mir das in Erinnerung behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.

1. hast die Frau anfänglich gar nicht kennengelernt, sondern nur den Teil ihrer Person, den sie ihren Kunden zeigt
2. Messlatte :fragezeichen: - nach welchen Kriterien gehst du eigentlich?
3. Du wirst nie eine Frau bekommen! - Kannst höchstens ihr Leben teilen!

...no ich bin die ELENA!
Klar, für das ist ja ein Partner da! ;) ...und so sollte es ja auch im besten Falle sein ;)
Aber warum nur an den Wochenenden? :mrgreen::haha::bussal:
Hatte mal eine Partnerin, die auch SW war.
Blöde Dienstzeiten, die sich mit den eigenen kreuzen - wichtiger jedoch war, dass sie an Arbeitstagen kaum jemals Lust auf Sex gehabt hat.
Und ich - ehrlich gesagt - auch nicht mit ihr - die war hin! Bisserl Pflege und streicheln und gernhaben.

es gibt sicher paare bei welchen es funkt. allerdings die probleme welche dann auftauchen sind enorm. immerhin leben wir in einer gesellschaft, da ist der job SW stigmatisiert. die ehrbarkeit aberkannt
Die Stigmatisierung hat mich perönlich am wenigsten gestört (Wer keinen Ruf zu verlieren hat, lebt ganz ungeniert...). Für sie war's allerdings arg.
Wir haben miteinander dann Probleme bekommen, wenn sie mich bei Streitereien gelegentlich wie einen Gockel behandelt hat - da war dann jedesmal bei mir der Ofen aus, das hat mich derart verletzt, dass wir eine echte Krise hatten!
Antort auf Posting #93 .... Abgesehen davon, zeugt es von wenig Respekt vor ihrer Person, wenn du erwartest, dass sie dir zu Liebe ihre Tätigkeit an den Nagel hängen sollte.
Das ist deine Meinung, ich habe Respekt vor ihrer Person, mehr als du denkst. Ja, aber es stimmt, ich könnte mit ihr nicht zusammen sein, weil ich es nicht ertragen würde zu wissen das sie für Geld mit anderen vögelt und manchmal den gleichen od. sogar mehr Spaß wie mit mir hat. Es geht dabei auch um Respekt mir selbst gegenüber.
:kopfklatsch:
Wennst mit einer SW eine Beziehung führen willst, solltest sie wenigstens mal fragen, wie sie das mit sich vereinbart, und welche Einstellung sie selber zur Sexualität hat.
Außerdem ist ihr Job kein Wettrennen - schon gar nicht mit ihrem Partner.
... es ist ihr job männer glücklich zu machen
...
wer macht SW glücklich? Du selber - aber da muss alles rundherum passen!
und mit glücklich ist sicher mehr gemeint als eine invantile weltanschauung
Glücklich? ... Zufrieden wär schon viel! - Speziell wenn's älter wird ...
...
Wenn du wirklich in Erwägung ziehst, mit einer SW eine Beziehung einzugehen, dann bedarfs ganz wertfrei einer anderen Einstellung als du sie mitbringst. Du musst ihre Arbeit akzeptieren genauso wie du sie als Mensch zu akzeptieren hast. Und nicht nur das, du musst fähig und bereit sein - so wie in jeder anderen Beziehung auch - ihr Stütze in ihrem Job zu sein, sie notfalls aufzufangen und natürlich auch mit ihr über ihre beruflichen Belange zu reden. Und das geht mit Eifersucht nun mal nicht.
:daumen:
Und deine Bedürfnisse als Mann solltest auch gleich mit überdenken!
 
Wahrscheinlich wollt er die Signale nicht sehen. Ausserdem gehört ja eine Portion Schauspiel zu dem Job, dafür zahlen wir ja; es wird schlecht rüberkommen wenn eine gleich sagt "Ich stell Dir jetzt meinen Körper zum ficken zur Verfügung, aber eigentlich bist Du mir ganz wurscht/ unsymphatisch"

Da muss ich dir leider Widersprechen, denn Schauspiel kann man ja durchsehen, bzw. auch fühlen…:mrgreen:
Es gibt’s Menschen, die von natur aus die anderen lieben können und ganz andere Einstellung zu den Menschen haben was so allgemein üblich ist, überhaupt in dem „Job“…
Dazu gehöre auch ich und daher kann ich aus meine eigene Erfahrung sprechen, denn es ist auch schon mit mir passierte, dass man sich an mich verliebt hat (und im diesem Fall ist wirklich die beste auf Abstand zu gehen und zwar auf die Harte, keine Freundschaft, sondern alles wirklich kalt stellen)…
Ich bin total natürlich, begegne mit meine Gäste sehr offen, mit Respekt und Liebe, wie wenn wir uns schon immer kennen würden und das kann man natürlich auch spüren, denn wir unsere Energie immer auf die anderen übertragen… :lol:
Es ist nur immer die Frage wie anderen diese Begegnung für sich selbst wahrnehmen und manchmal wird es Missverstanden… :roll:
Genau gesagt man fangt an für sich selber Geschichte aufzubauen, was aber mit dem Wirklichkeit nicht zu tun hat, sondern diese Geschichte existiert nur im seinen Kopf bzw. Welt… Mit der Zeit, integriert man so sehr in sich diese Geschichte, dass sie als Wirklichkeit empfunden wird… Damit hat aber die andere gar nicht zum tun, denn es ist nur seine Geschichte… :mrgreen:
Ich weiß ganz genau, dass es so funktioniert, denn ich habe mal vor einige Jahre mich genau so an jemanden verliebt und als ich in der Wahrheit in die Augen sehen musste und genau so gelitten habe, mir mal so plötzlich bewusst geworden ist, dass ich mir selbst diese Leiden zugefügt habe OHNE Mitwirkung der anderen Person… :hmm:
Denn ich ganz einfach die Dinge ganz anders bewertet habe, wie sie tatsächlich gewesen sind, und zwar so wie ich sie gerne hätte… ;)

:herzen::herzen::herzen:
 
Deine liebevolle warmherzige offen-zugängliche Einstellung gefällt mir. Das zeugt von mehr Charakter als "Nutte" als es die meisten hochnäsigen eiskalten unzugänglichen aber dafür Anführungszeichen "EHRENHAFTEN" Leute haben.
So wie einmal ein Taxler, ich sage so beiläufig "wow süsse Schwarzhaarige" beim Vorbeifahren, und er meint "das is eine, er hat so ein seltsames Wort benutzt, Strizzi oder Strizzantino aus dem A..... (stadtbekanntes Bordell) - und so etwas wie die würde er nicht mal einsteigen lassen".
Da kann man sich ja vorstellen welchen Ruf man hat, wenn auch nur IRGENDWIE bekannt wird, dass man seine Kohle mit Prostitution verdient oder dazu verdient.

Naja mit Menschlichkeit ist es selten weit her, irgendeine Form von Warmherzigkeit, Zugänglichkeit etc. findet man sowieso NIRGENDS ausser vielleicht um drei Uhr früh in Metal-Kneipen bei der süssen Barkeeperin, aber Hohn Ablehnung Spott Verachtung Neid, das kriegt man SOFORT geschenkt bis hin zu alle Löcher damit gestopft ohne 100 Euro pro Stunde irgendwem verrechnen zu können. (Für alle die fliessend Sarkastisch sprechen, ihr wisst was gemeint ist...wenn einem das Leben in den Arsch fickt, profitiert das Konto in keinster Weise davon).
 
[Da muss ich dir leider Widersprechen, denn Schauspiel kann man ja durchsehen, bzw. auch fühlen…:mrgreen:
Es gibt’s Menschen, die von natur aus die anderen lieben können und ganz andere Einstellung zu den Menschen haben was so allgemein üblich ist, überhaupt in dem „Job“…

Julie,
ich glaub Dir daß das für Dich nicht gilt; bin mir aber ziemlich sicher daß es in dem betreffendenFall so war... 99,9 Prozent müssen so sein und so handeln, überhaupt wenn sie einem Studio wie der Engerthstrasse existieren wollen.
Und das mit dem Schauspiel... ist im Prinzip eine Gratwanderung für beide ( wiederum in 99,9% aller Fälle) ... Mann zahlt für etwas was es für Geld nicht gibt, und macht bewusst die Augen zu um sich selbst anzulügen... und die Frau muß klarerweise mitmachen... ist ja gewünscht und bezahlt. Ich glaub sogar daß in diesem Dilemma viel davon steckt, warum der Beruf der SW nie akzeptiert werden kann... weil die Männer mit dieser verzwickten Situation nicht fertig werden, und daher nicht dazu stehen was sie da machen.
Schwierig mit ein paar Sätzen auszudrücken ... hoffe Du verstehst was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben