... weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.
1. hast die Frau anfänglich gar nicht kennengelernt, sondern nur den Teil ihrer Person, den sie ihren Kunden zeigt
2. Messlatte
- nach welchen Kriterien gehst du eigentlich?
3.
Du wirst nie eine Frau bekommen! - Kannst höchstens ihr Leben teilen!
...no ich bin die
ELENA!
Klar, für das ist ja ein Partner da!
...und so sollte es ja auch im besten Falle sein
Aber warum nur an den Wochenenden?
Hatte mal eine Partnerin, die auch SW war.
Blöde Dienstzeiten, die sich mit den eigenen kreuzen - wichtiger jedoch war, dass sie an Arbeitstagen kaum jemals Lust auf Sex gehabt hat.
Und ich - ehrlich gesagt - auch nicht mit ihr - die war hin! Bisserl Pflege und streicheln und gernhaben.
es gibt sicher paare bei welchen es funkt. allerdings die probleme welche dann auftauchen sind enorm. immerhin leben wir in einer gesellschaft, da ist der job SW stigmatisiert. die ehrbarkeit aberkannt
Die Stigmatisierung hat mich perönlich am wenigsten gestört (Wer keinen Ruf zu verlieren hat, lebt ganz ungeniert...). Für sie war's allerdings arg.
Wir haben miteinander dann Probleme bekommen, wenn sie mich bei Streitereien gelegentlich wie einen Gockel behandelt hat - da war dann jedesmal bei mir der Ofen aus, das hat mich derart verletzt, dass wir eine echte Krise hatten!
Antort auf Posting #93 .... Abgesehen davon, zeugt es von wenig Respekt vor ihrer Person, wenn du erwartest, dass sie dir zu Liebe ihre Tätigkeit an den Nagel hängen sollte.
Das ist deine Meinung, ich habe Respekt vor ihrer Person, mehr als du denkst. Ja, aber es stimmt, ich könnte mit ihr nicht zusammen sein, weil ich es nicht ertragen würde zu wissen das sie für Geld mit anderen vögelt und manchmal den gleichen od. sogar mehr Spaß wie mit mir hat. Es geht dabei auch um Respekt mir selbst gegenüber.
Wennst mit einer SW eine Beziehung führen willst, solltest sie wenigstens mal fragen, wie sie das mit sich vereinbart, und welche Einstellung sie selber zur Sexualität hat.
Außerdem ist ihr Job kein Wettrennen - schon gar nicht mit ihrem Partner.
... es ist ihr job männer glücklich zu machen
...
wer macht SW glücklich? Du selber - aber da muss alles rundherum passen!
und mit glücklich ist sicher mehr gemeint als eine invantile weltanschauung
Glücklich? ... Zufrieden wär schon viel! - Speziell wenn's älter wird ...
...
Wenn du wirklich in Erwägung ziehst, mit einer SW eine Beziehung einzugehen, dann bedarfs ganz wertfrei einer anderen Einstellung als du sie mitbringst. Du musst ihre Arbeit akzeptieren genauso wie du sie als Mensch zu akzeptieren hast. Und nicht nur das, du musst fähig und bereit sein - so wie in jeder anderen Beziehung auch - ihr Stütze in ihrem Job zu sein, sie notfalls aufzufangen und natürlich auch mit ihr über ihre beruflichen Belange zu reden. Und das geht mit Eifersucht nun mal nicht.
Und deine Bedürfnisse als Mann solltest auch gleich mit überdenken!