Verliebt in Sexworkerin

Stimmt, und sie will nicht und fertig. Meine Verliebtheit ist im Abklingen und der Schmerz lässt nachdem ich wieder ein wenig freier denken kann auch nach.

ich sags jetzt mal so - du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn sie nicht will, dann will sie nicht .
 
vermutlich weil der dann mit ihrem beruf seine schwierigkeiten hätte ... aber was weiss ich schon, kann auch ganz anders sein
vielleicht hat sie einen freund und sagt ihren kunden nichts davon .

Alles ist möglich. Mit hat sie gesagt sie sie hat schon einen Mann, ihren Hund :). An den Tagen wo sie nicht arbeitet hat und will sie auch keinen Sex, weil sie ihre "Firma" (ihre Muschi) schonen muss.
 
na damit hast du jetzt alle antworten, um es abschliessen zu können

bewahre und erfreue dich an schönen erinnerungen

wünsche dir viel glück für das jahr 2012

kuss
karin

Alles ist möglich. Mit hat sie gesagt sie sie hat schon einen Mann, ihren Hund :). An den Tagen wo sie nicht arbeitet hat und will sie auch keinen Sex, weil sie ihre "Firma" (ihre Muschi) schonen muss.
 
Das erste mal sicher nicht, es braucht alles seine Zeit. Es ist Vertrauen verlorengegangen und dieses muss erst wieder aufgebaut werden.

Du hast eine Grenze überschritten, die tabu sein sollte: Die Abgrenzung, die jeder in seinem Job braucht. Auch und vor allem SW. Das kannst du nicht mehr ungeschehen machen.

Das ist deine Meinung, ich habe Respekt vor ihrer Person, mehr als du denkst. Ja, aber es stimmt, ich könnte mit ihr nicht zusammen sein, weil ich es nicht ertragen würde zu wissen das sie für Geld mit anderen vögelt und manchmal den gleichen od. sogar mehr Spaß wie mit mir hat. Es geht dabei auch um Respekt mir selbst gegenüber.

Ich kann nur eines bei dir erkennen: Egoismus pur. Respekt vor einer anderen Person heisst natürlich auch ihren Job zu akzeptieren und zu respektieren.
 
Ein biserle den Thread lesen sollte man halt schon!

Hab ich, warum glaubst du nun warum ich ihn gefragt habe was er aus den unzähligen Einträgen "gelernt" hat.
Gab mehrere Vorschläge, diese gingen von "Lass sie sausen" bis "geh öfter zu ihr und nimm nur ihren Sex" usw.
Er wollte unsere Hilfe und jetzt ist es doch legitim zu fragen was er bis jetzt gemacht hat.
 
a) Du hast eine Grenze überschritten, die tabu sein sollte: Die Abgrenzung, die jeder in seinem Job braucht. Auch und vor allem SW. Das kannst du nicht mehr ungeschehen machen.

b) Ich kann nur eines bei dir erkennen: Egoismus pur. Respekt vor einer anderen Person heisst natürlich auch ihren Job zu akzeptieren und zu respektieren.

a) Ich weiß, ich habe eine Grenze überschritten und ich kann es nicht mehr ungeschehen machen, so gerne ich das auch täte. Aber man kann an einer Beziehung zu einem Menschen, denn man verletzt hat arbeiten, vorausgesetzt er läßt es überhaupt noch zu. Es ist nicht unmöglich, und ich konnte schon einige Beziehungen zu mir wichtigen Menschen retten, und habe in deren Herz ich einen Platz gefunden, besser gesagt sie haben mir diesen Platz gegeben.

b) Ich respektiere den Job von SWs. Ich könnte ihn aber ihn einer Beziehung nicht akzeptieren, weil es mich zugrunde richten würde. Sogesehen bin ich egoistisch, aber ich sage dir auch, lieber egoistisch wie seelisch vor die Hunde zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich, warum glaubst du nun warum ich ihn gefragt habe was er aus den unzähligen Einträgen "gelernt" hat.
Gab mehrere Vorschläge, diese gingen von "Lass sie sausen" bis "geh öfter zu ihr und nimm nur ihren Sex" usw.
Er wollte unsere Hilfe und jetzt ist es doch legitim zu fragen was er bis jetzt gemacht hat.

Ist schon ok, wenn du fragst, nur ich hab vorher auch nicht verstanden, was du nun genau wissen willst. Also was ich gelernt habe bzw. wie ich darüber nun denke, habe ich schon vorher geschrieben, ich kopiere es einfach noch einmal rein:

Mich würde das auch verrückt machen, spätestens am zweiten Tag würde ich schon total durchdrehen. Deshalb habe ich mir den Gedanken an eine Beziehung schon wieder aus dem Kopf geschlagen. Außerdem weiß ich überhaupt nichts von ihr, kenne nur ihren Künstlernamen und das es mit ihr in der Kiste verdammt gut ist.
Was jetzt soviel heißt, dass ich erst einmal Gras über die Sache wachsen lasse, und sie erst nach längerer Zeit wieder besuchen werde. Ich werd mir dann nur den guten Sex und maximal ein paar Streicheleinheiten holen, und nicht mehr. Das ist was ich von ihr bekommen kann und das muss/wird mir reichen. Im besten Fall kann ich mir noch vorstellen sowas wie eine Vertrauensbasis od. ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr zu haben. Aber das war es dann auch schon, mehr ist aus heutiger Sicht für mich mit einer Sexworkerin nicht drin.
 
Ich weiß, ich habe eine Grenze überschritten und ich kann es nicht mehr ungeschehen machen, so gerne ich das auch täte. Aber man kann an einer Beziehung zu einem Menschen, denn man verletzt hat arbeiten, vorausgesetzt er läßt es überhaupt noch zu.

Nur ist deine Beziehung keine private sondern eine geschäftliche. Ich würde in meinem Job dir keine Chance mehr geben. Und wenn sie klug ist, wird sie es ebenso halten.

Ist nix persönliches gegen dich, es ist Selbstschutz bzw. die Vernunft, den Job professionell zu verrichten.
 
Provokante Frage: würdest du hier sagen wer die Frau ist und wo sie arbeitet?

Hat er leider schon. Das hat aber in einem forum absolut nichts verloren und zeugt einmal mehr von mangelndem Respekt, Feingefühl, Diskretion und Benehmen. :roll:
 
Ja, ich wollte eure Hilfe und ich danke euch dafür. Ich habe in der Angelegenheit bis jetzt nichts gemacht, und ich werde in nächster Zeit auch nichts machen. Das ist das Beste was ich tun kann. Ich werde mich hüten noch einmal ihre Grenzen zu überschreiten.
 
Bulsara: das mag wohl sein, aber dann trifft dies auf alle "Erfahrungsberichte" die hier geschrieben werden zu oder?
 
Bulsara: das mag wohl sein, aber dann trifft dies auf alle "Erfahrungsberichte" die hier geschrieben werden zu oder?

Erfahrungsberichte sind schon in Ordnung, damit muss man leben, wenn man selbstständig arbeitet. Derart intime Dinge allerdings unter Namensnennung zu veröffentlichen, halte ich für eine weitere Grenzüberschreitung.
 
Bulsara, danke für jede Grenzüberschreitung, die du mir aufgezeigt hast, ohne dich wäre ich nie darauf gestossen (Ironie). Schwing weiter die Moralkeule, wenn es dir besser dabei geht, das hilft aber nur dir und sonst niemandem. Schimpf mich auch weiter Egoist, du bist kein geringerer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr tut immer so als ob das etwas tragisches ist wenn man sich verliebt .

ein drama ist es nur wenn man nicht loslassen kann - und da muss ich ehrlich sagen,
hab ich auch kein verständnis dafür denn das kann für sie sehr unangenehm werden .
 
SW sind doch bloss für geile Abende, edlen Lesbosex und Fun da, und nicht dass Du die grosse Liebe raushängen lassen kannst und glaubst "huiii mal sehen was man alles tun kann, um die zu heiraten" :D
Steiger Dich nicht so rein, is doch egal ob Single oder nicht.
 
ihr tut immer so als ob das etwas tragisches ist wenn man sich verliebt .


Habe ich in diesem Thread eigentlich nicht herausgelesen. Gefühle kommen vor, auch heftige und manchmal eben ganz und gar unpassende.

Den Vorwurf des Egoismus muß sich der TE schon machen lassen, denn seine Verliebtheit äußert sich mit kaum einem Satz darin, daß er die Bedürfnisse und Grenzen seiner "angeliebten" SW in irgend einer Form gewürdigt oder eingehalten hätte.

Auch sowas passiert, ich war selbst auch schon so doof (zwar nicht gegenüber einer SW, aber ähnlich exponierter Beruf). Aber bis jetzt ist er nicht fähig, wenigstens so viel Einsicht aufzubringen, sich evtl. mit Grußkarte zu entschuldigen und zu versprechen, sich künftig von ihr fernzuhalten.

Und sowas ist schwach.

@tjopncl, wenn du wirklich Empfindungen FÜR diese Frau gehabt hättest, wär's schön gewesen, wenn du ein bißchen mehr auf ihre Bedürfnisse achtest statt auf deine, selbst um den Preis, daß du dann eben leidest. Trample nicht wieder über ihre Grenzen, weder jetzt noch in Zukunft.
 
Zurück
Oben