Verliebt in Sexworkerin

Habe ich in diesem Thread eigentlich nicht herausgelesen.

das war allgemein . ich meinte - egal was passiert, man sollte seine gefühle im griff haben .

das ganze jetzt auf irgendeine weise immer wieder so zu drehen,
dass man selbst das opfer ist, weil man ja sooo verliebt und arm ist,
und alle anderen die das nicht verstehen sind die bösen, ist genau der weg der zu nichts führt .

man muss sich auch in anderen lebenslagen beherrschen, das kennt sicher jeder, dass die gefühle mal durchgehen,
nehme ich mal an ... stress oder sonstwas ... aber man kann bestimmte sachen einfach nicht machen,

also man benimmt sich dementsprechend - ich kann auch nicht sagen, ich liebe wurstsemmeln so sehr,
deshalb muss ich nichts dafür bezahlen . ist jetzt zwar ein blödes beispiel

aber wohin soll denn das führen ? wenn man verliebt ist, dann sind das meistens die hormone und nichts weiter .
wenn man jemanden liebt, dann äußert sich das durch selbstlosigkeit .

man gibt also mehr als man nehmen will - und genau dieses geben macht es dann aus .
nur einzufordern hat rein gar nichts mit liebe zu tun

und ist auch völlig unangebracht in dieser situation .

wenn sie tatsächlich etwas will, dann wird sie das schon sagen .
aber man kann sie nicht zwingen etwas zu wollen

ich denke, wenn man das versucht, dann geht das genau in die falsche richtung .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht denken sich männer, sie bekommen dann etwas umsonst ...
vielleicht denkt man sich, wenn sie dann mir gehört, dann hab ich alle rechte und alles wird anders und dann muss man sich um nichts mehr bemühen .

aber genau nichts wird dadurch anders . also in dieser situation eine beziehung einzufordern,
wo du sie doch kaum kennst, ist absolut nicht angebracht .

genauso wie es nicht angebracht ist, jemanden nicht gehen lassen zu wollen (soll ja auch mal vorkommen) .
und die große frage : warum sollte es ihr in einer beziehung denn plötzlich besser gehen als es ihr jetzt geht ?

was kannst du ihr denn so großartig bieten ? hast du dir die frage schon mal gestellt ?
ich denke du bringst zuviele klischees in deine überlegungen mit ein und siehst die realität nicht mehr wirklich .

also wie gesagt - wenn sie etwas will, dann wird sie es schon sagen .

- - - also das war jetzt eher allgemein, ich will auch niemanden persönlich angreifen, aber

a) ich kenn die geschichten von mir selbst, vom hören und sehen und nicht zuletzt vom lesen hier im forum
b) ist mir das selbst auch schon passiert, dass sie mich krampfhaft in einer 'beziehung' gefangen halten wollte,
an mir selbst und an meinen vorstellungen aber gar nicht interessiert war .

meistens ist es dann so - ich will alles oder nichts .. man kann aber nicht alles haben !
das gilt auch für das service ... z.b.

man denkt vielleicht - hat man eine beziehung, dann hat man auch mehr rechte ?!?
was weiss ich - ich hasse beziehungen wie die pest .

dabei möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass es ganz unterschiedliche arten von beziehungen gibt .
aber unter 'beziehung' versteht man nicht selten auch : besitz ergreifen, exclusiv-rechte usw. usf .

also wenn man jemanden liebt, dann versucht man nicht denjenigen zu ändern .
denn sonst liebt man eine person die in der vorstellung existiert aber nicht in der realität .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du ja bereits geschrieben hast: Es ist ihr Job, Männer glücklich zu machen. So hart es klingt, selbst wenn es tatsächlich zwischen euch funken würde, so eine Beziehung hätte wohl nie eine lange Ausdauer.
Könntest du dich damit abfinden, dass sie weiterhin ihre Arbeit nachgeht- und spass mit anderen Männern hat? Ehrlich gesagt ich nicht.
 
so wie du schreibst

es ist ihr job männer glücklich zu machen

deine meinung vertreten sicher 99.9% der männer und frauen

die frage stellt sich:

wer macht SW glücklich?

jetzt bitte nicht triviale antworten, dafür habe ich bezahlt

weil den friseur bezahlst ja auch, damit ordentlich ausschaust und glücklich bist!

weil wenn frau (SW) job für dich ausgiebt, weniger verdient sprich einbussen übernimmt usw, sprich alles aus liebe tut

wird diese ewig eine SW bleiben. weil dies in deinem kopf ist, damit da eine liebe überlebt, ist die berühmte ausnahme.

zu dogmen und stigma wurde wurde schon gepostet

vl versteht meine frage: wer macht die SW glücklich?

und mit glücklich ist sicher mehr gemeint als eine invantile weltanschauung

kuss
karin



Wie du ja bereits geschrieben hast: Es ist ihr Job, Männer glücklich zu machen. So hart es klingt, selbst wenn es tatsächlich zwischen euch funken würde, so eine Beziehung hätte wohl nie eine lange Ausdauer.
Könntest du dich damit abfinden, dass sie weiterhin ihre Arbeit nachgeht- und spass mit anderen Männern hat? Ehrlich gesagt ich nicht.
 
Der Gustobua. ;)

Dazu bedarfs allerdings eines anderen Formats als unseren TE .......

das sagt schon sehr viel über deinen Charakter, nicht schön von dir mich hier zu denunzieren :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hört sich fast so an als ob du deine "verliebtheit" mitlerweile unter Kontrolle gebracht hast.

Ist sicher besser für dich glaub mir :D

Die richtige Frau kommt sicher noch ich hab sie selber auch noch nicht gefunden aber man soll ja die Hoffnung niemals aufgeben :)

Jetzt ist das wichtigste für euch beide das ihr wirklich Abstand haltet den ein Treffen bringt jetzt beiden nichts.
 
Ich denke, mit erobern hast du sicher keine Chance, da dies ihre Arbeit ist und lt. deiner Beschreibung ihre Sache für dich perfekt macht, mit Sicherheit ist es ratsam, wenn du dich weiterhin um andere Frauen umschaust, vergleiche aber nicht mit der Sexwörkerin, es zählen andere Werte, eine reine Sexbeziehung dauert meist nicht lange und was dann?:mauer:
 
das sagt schon sehr viel über deinen Charakter, nicht schön von dir mich hier zu denunzieren

Wo hab ich dich denunziert? :fragezeichen:

Wenn du wirklich in Erwägung ziehst, mit einer SW eine Beziehung einzugehen, dann bedarfs ganz wertfrei einer anderen Einstellung als du sie mitbringst. Du musst ihre Arbeit akzeptieren genauso wie du sie als Mensch zu akzeptieren hast. Und nicht nur das, du musst fähig und bereit sein - so wie in jeder anderen Beziehung auch - ihr Stütze in ihrem Job zu sein, sie notfalls aufzufangen und natürlich auch mit ihr über ihre beruflichen Belange zu reden. Und das geht mit Eifersucht nun mal nicht.
 
Wo hab ich dich denunziert? :fragezeichen:

Wenn du wirklich in Erwägung ziehst, mit einer SW eine Beziehung einzugehen, dann bedarfs ganz wertfrei einer anderen Einstellung als du sie mitbringst. Du musst ihre Arbeit akzeptieren genauso wie du sie als Mensch zu akzeptieren hast. Und nicht nur das, du musst fähig und bereit sein - so wie in jeder anderen Beziehung auch - ihr Stütze in ihrem Job zu sein, sie notfalls aufzufangen und natürlich auch mit ihr über ihre beruflichen Belange zu reden. Und das geht mit Eifersucht nun mal nicht.

Damit kann ich was anfangen, mit "dazu braucht es eines anderen Formats wie unseres TE" konnte ich es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jö schau ein einhorn :bussal:

servier dir jetzt gummibärli und ein kaffee

danke für deine worte, wünsche mir mehr menschen, mit deiner einstellung,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


kuss
karin

Wo hab ich dich denunziert? :fragezeichen:

Wenn du wirklich in Erwägung ziehst, mit einer SW eine Beziehung einzugehen, dann bedarfs ganz wertfrei einer anderen Einstellung als du sie mitbringst. Du musst ihre Arbeit akzeptieren genauso wie du sie als Mensch zu akzeptieren hast. Und nicht nur das, du musst fähig und bereit sein - so wie in jeder anderen Beziehung auch - ihr Stütze in ihrem Job zu sein, sie notfalls aufzufangen und natürlich auch mit ihr über ihre beruflichen Belange zu reden. Und das geht mit Eifersucht nun mal nicht.
 

Schon wieder ein Klischee.... und noch dazu eines das die SW's wieder in eine Ecke stellt. Daß sie einen knackigen Adonis wollen, der sie mal ordentlich hernimmt, so wie es die Kunden die sie täglich ertragen müssen, nicht können....sind ja eh alle naturgeil.

@Bulsara: Wenn ich den Gustobua jetzt falsch verstanden habe, tuts mir leid. Für mich hört sich das so an.
Kenn ein paar Partner von SW's, Hut ab vor denen daß sie zu "ihr" stehen; aber Gustobua passt auf keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob sowas nur mir passiert oder anderen auch, und wenn ja wie sie damit umgehen bzw. umgegangen sind.

Ich bin mittlerweile 40, bin nur während meinder Jugend beim anderen Geschlecht gut angekommen, und habe mich nun in eine Sexworkerin verliebt. Sie erwidert nicht einmal meine Liebe, ich vermute ich bin ihr zu klein oder zu alt, aber sie gibt mir, wenn ich bei ihr bin das Gefühl der beste Typ der Welt zu sein. Ja, ich weiß, es ist ihr Job, aber trotdem. Ich hatte schon viele Frauen, nur was ich bei ihr erlebe und fühle habe ich noch mit keiner erlebt, weder in einer Beziehung, noch von einer Sexworkerin. Es ist dieses Gefühl, dass es in diesem Moment für sie keinen anderen gibt als mich für sie.

Momentan bin ich eigentlich am Boden zerstört, weil ich nur ihr Freier sein kann und nicht mehr. Sie ist für mich die perfekte Frau, schaut super aus und ist klug.

Was soll ich tun. Einfach es hinnehmen oder weiter versuchen sie zu erobern?

Ich danke dir/euch im Voraus für eure Antworten.

LG
dernichterkanntwerdenwill


Hast du mit ihr darüber gesprochen?
Wie hat sie reagiert?

Einerseits stelle ich es mir schön vor. Scheinbar ist es für viele nicht leicht eine wirklich gute SW zu finden und du hast es. Und Sex mit Gefühlen ist ja schöner.
Wenn es dich allerdings so fertig macht, würde ich überlegen nicht mehr hin zu gehen.
Wenn du sie nicht mehr siehst, vergeht es schneller.
 
@Bulsara: Wenn ich den Gustobua jetzt falsch verstanden habe, tuts mir leid. Für mich hört sich das so an.

Der Gustobua hat nicht primär mit Aussehen zu tun, es ist der Mann fürs Herz, der Mann mit dem sie nicht des Geldes wegen sondern der Gefühle wegen vögelt. Und mit dem sie auch noch anderes teilt, als nur das Bett.

Und der Ausdruck kommt nicht von mir, er wird schon lange von den betroffenen Damen selbst gebraucht. ;)
 
Schon wieder ein Klischee.... und noch dazu eines das die SW's wieder in eine Ecke stellt. Daß sie einen knackigen Adonis wollen, der sie mal ordentlich hernimmt, so wie es die Kunden die sie täglich ertragen müssen, nicht können....sind ja eh alle naturgeil.

:hahaha: ....jo unbedingt :mrgreen:

...also sollte wirklich IRGEND JEMAND DAS glauben ;) dann hat er die Welt noch nicht verstanden. ;)

Thx arizona ;)

lg ELENA

PS: Ich hab mich halbert angepinckelt vor lt lachen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben