Verliebt in Sexworkerin

stimme dir zu.

das phänomen "pretty women" findest definitiv nur in hollywood, in filmen

es gibt sicher paare bei welchen es funkt. allerdings die probleme welche dann auftauchen sind enorm. immerhin leben wir in einer gesellschaft, da ist der job SW stigmatisiert. die ehrbarkeit aberkannt

schau dir das ganze mal von der seite an! diese schicht wird extrem brutal von unserer gesellschaft behandelt. da wird der stempel aufgedrückt.

also wenn es auch etwas werden sollte, kannst nur das land verlassen und wo anders völlig anonym beginnen. und hoffen, dass niemals ein arsch auftaucht, welcher dich damit denunziert

freu dich daran, dass was du bei ihr erlebst, nimm es als bestätigung dafür, dass wenn du es schaffst mit einer frau diese gefühle zu erleben, dann schaffst du es auch ein zweites mal bei einer anderen frau.

nimm es sozusagen als coaching im umgang mit frauen ;-))))

alles liebe fürs neue jahr 2012

kuss
karin

@Styria26: Danke für den Ratschlag, aber eine weitere Beschäftigung brauche ich am wenigsten, bin beruflich und mit meinen Hobbys genug ausgelastet. Ja, du hast recht, sie gibt mir was ich brauche, und das habe ich weder jemals von einer nicht professionellen noch von einer professionellen bekommen, weswegen ich auch so auf sie abfahre. Es geht dabei nicht um sexuelle Praktiken, sondern nur und nur alleine um das Gefühl was rüber kommt. Das Selbstvertrauen bei Frauen habe ich, zumindest glaube ich das von mir, noch nicht verloren, nur zur Zeit interessiert mich gar keine andere. Aber verliebt sein vergeht irgendwann und dann werde ich wieder für was neues offen sein.
 
Ich könnts mir nicht vorstellen! Das wissen das fast jeden Tag auch mit andere vögelt würd mich verrückt machen!
 
nehmen wir an:

SW würde job aus liebe aufgeben, einen "bürgerlichen beruf" nachgehen

würde dies irgendetwas ändern?

mit sicherheit nicht, weil dann wäre es sicher in deinem kopf, dass SW schon mehr männer als du frauen gehabt hast

genau dies meine ich damit, mit stigmatisiert. es ist ein brandmal auf der frau

weil wenn frau privat viele männer hat, dann ist es doch anders, als wenn sie einen job daraus macht nicht wahr?

frage mich jetzt nur wo liegt da der unterschied?

ganz einfach, wie schon in einem anderen posting geschrieben, es ist ein makel und damit wird frau entwertet


Ich könnts mir nicht vorstellen! Das wissen das fast jeden Tag auch mit andere vögelt würd mich verrückt machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnts mir nicht vorstellen! Das wissen das fast jeden Tag auch mit andere vögelt würd mich verrückt machen!

Mich würde das auch verrückt machen, spätestens am zweiten Tag würde ich schon total durchdrehen. Deshalb habe ich mir den Gedanken an eine Beziehung schon wieder aus dem Kopf geschlagen. Außerdem weiß ich überhaupt nichts von ihr, kenne nur ihren Künstlernamen und das es mit ihr in der Kiste verdammt gut ist.
Was jetzt soviel heißt, dass ich erst einmal Gras über die Sache wachsen lasse, und sie erst nach längerer Zeit wieder besuchen werde. Ich werd mir dann nur den guten Sex und maximal ein paar Streicheleinheiten holen, und nicht mehr. Das ist was ich von ihr bekommen kann und das muss/wird mir reichen. Im besten Fall kann ich mir noch vorstellen sowas wie eine Vertrauensbasis od. ein freundschaftliches Verhältnis mit ihr zu haben. Aber das war es dann auch schon, mehr ist aus heutiger Sicht für mich mit einer Sexworkerin nicht drin.
 
ich persönlich halte es für einen fehler sie nochmals aufzusuchen - da würden nur die alten wunden wieder aufbrechen!
 
ich persönlich halte es für einen fehler sie nochmals aufzusuchen - da würden nur die alten wunden wieder aufbrechen!

Und es wär ein Missachten ihrer Person. Nicht nur, dass sie dich gebeten hat, sie in der nächsten Zeit nicht zu besuchen, übertrittst du eine Grenze, die du respektieren solltest.

Im übrigen kannst du nicht erwarten, dass sie dir unvoreingenommen gegenübertritt und du riskierst nicht nur neuen Schmerz, sondern auch dass du das, was du ehemals erlebt hast, nicht mehr finden wirst.

Abgesehen davon, zeugt es von wenig Respekt vor ihrer Person, wenn du erwartest, dass sie dir zu Liebe ihre Tätigkeit an den Nagel hängen sollte. ;)
 
mit sicherheit nicht, weil dann wäre es sicher in deinem kopf, dass SW schon mehr männer als du frauen gehabt hast


Karin,

Na und? Das muß man ja nicht gegeneinander aufrechnen. Könnte ja bei einer "normalen" Beziehung auch in einem krassen Ungleichgewicht stehen - in der einen wie in der anderen Richtung.

genau dies meine ich damit, mit stigmatisiert. es ist ein brandmal auf der frau

weil wenn frau privat viele männer hat, dann ist es doch anders, als wenn sie einen job daraus macht nicht wahr?

Kommt drauf an wie mans sieht. Was wiegt "schwerer"? "Gewerblicher" Sex oder privater?

frage mich jetzt nur wo liegt da der unterschied?

ganz einfach, wie schon in einem anderen posting geschrieben, es ist ein makel und damit wird frau entwertet


Das ist aber ein böses Klischee. Ist uns zwar allen von klein auf eingebrannt worden, über sowas müsste man aber hinwegkommen können.

Wieviele Sexworkerinnen gibts in Wien/ Österreich/ Europa/ Weltweit? und wieviele davon haben eine mehr oder weniger intakte Beziehung? Also kann das nicht unmöglich sein, auch wenns sicher nicht einfach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber arizona,

ich wünsche mir mehr männer und frauen mit deinem denken

dann wäre vieles sicher anders. aber leider ist dies nicht so, die realität ist eine andere

aber vl werden es täglich mehr menschen welche so denken wie du und ich?

kuss
karin

btw.: wünsche dir ein gutes neues jahr 2012
Karin,

Na und? Das muß man ja nicht gegeneinander aufrechnen. Könnte ja bei einer "normalen" Beziehung auch in einem krassen Ungleichgewicht stehen - in der einen wie in der anderen Richtung.



Kommt drauf an wie mans sieht. Was wiegt "schwerer"? "Gewerblicher" Sex oder privater?




Das ist aber ein böses Klischee. Ist uns zwar allen von klein auf eingebrannt worden, über sowas müsste man aber hinwegkommen können.

Wieviele Sexworkerinnen gibts in Wien/ Österreich/ Europa/ Weltweit? und wieviele davon haben eine mehr oder weniger intakte Beziehung? Also kann das nicht unmöglich sein, auch wenns sicher nicht einfach ist.
 
Ich kann DAS nur bestätigen - is mir auch schon passiert und zwar fast genau so wie Dir ( liegt vielleicht am alter *gg* bin ja auch 40++ ) - hat mir auch immer ein tolles Gefühl gegeben . Sie macht Ihren Job und den macht sie offensichtlich ganz gut - toll das es solche Frauen gibt . Geniese einfach die Zeit mit Ihr und forgett it , mehr wird draus nicht .

sieh es so: die frau macht ihren job gut, geh hin, zahle, hol dir was du brauchst und geh wieder!
in der zeit wo du bei ihr bist, ist sie DEINE frau und das sollte, muß dir genügen!
 
Na und? Das muß man ja nicht gegeneinander aufrechnen. Könnte ja bei einer "normalen" Beziehung auch in einem krassen Ungleichgewicht stehen - in der einen wie in der anderen Richtung.

Das ist doch so was von unerheblich, wer mit wievielen Personen Sex gehabt hat. Das macht einen Menschen um nichts besser oder schlechter.

Kommt drauf an wie mans sieht. Was wiegt "schwerer"? "Gewerblicher" Sex oder privater?

Sex ist Sex und der steht für sich - egal aus welchen Motiven man ihn hat. Das was den Unterschied macht, sind die Gefühle, die zwei Menschen miteinander verbinden.
 
Antort auf Posting #93

Und es wär ein Missachten ihrer Person. Nicht nur, dass sie dich gebeten hat, sie in der nächsten Zeit nicht zu besuchen, übertrittst du eine Grenze, die du respektieren solltest.

Ich habe geschrieben längere Zeit nicht, ich respektiere damit ihre Person.

Im übrigen kannst du nicht erwarten, dass sie dir unvoreingenommen gegenübertritt und du riskierst nicht nur neuen Schmerz, sondern auch dass du das, was du ehemals erlebt hast, nicht mehr finden wirst.

Das erste mal sicher nicht, es braucht alles seine Zeit. Es ist Vertrauen verlorengegangen und dieses muss erst wieder aufgebaut werden.

Abgesehen davon, zeugt es von wenig Respekt vor ihrer Person, wenn du erwartest, dass sie dir zu Liebe ihre Tätigkeit an den Nagel hängen sollte.

Das ist deine Meinung, ich habe Respekt vor ihrer Person, mehr als du denkst. Ja, aber es stimmt, ich könnte mit ihr nicht zusammen sein, weil ich es nicht ertragen würde zu wissen das sie für Geld mit anderen vögelt und manchmal den gleichen od. sogar mehr Spaß wie mit mir hat. Es geht dabei auch um Respekt mir selbst gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über was geredet? Dass ich mich ihn sie verliebt habe/hatte? Ja, das weis sie.

Oder geredet wie es weitergehen kann? Was meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon mal mit ihr darüber geredet?
Vorschläge gabs hier bislang ja genügend.

Ein biserle den Thread lesen sollte man halt schon!;)

Ich leide momentanwie ein Tier oder schlimmer. Ich war heute bei ihr. Wir verbrachten eine schöne und geile Stunde heute miteinander. Sie hat mittlerweile durch mein Verhalten ja mitbekommen, dass ich total auf sie abfahre. Am Ende der Zeit habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur sie, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen. Wie auch immer, ich habe mich verabschiedet und bin in den Milleniumstower gegangen, wo ich mehrer Bier trank und auf einen Freud wartete. Mein Freund und ich sind dann gemeinsam ins Kino gegangen. Nur meine Gedanken wahren noch immer bei ihr und ich konnte mich für den Film nicht begeistern, weshalb ich das Kino vorzeitig verlassen habe, was ich sonst noch nie machte. Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde. Eine Kollegin von ihr meinte es wäre wolle besser, wenn ich jetzt gehen würde. Ich sagte dieser "Ja, ich weiß schon das ist nicht gut für das Geschäft". Ich hatte nicht vor irgendwelchen Ärger zu machen, und bin deshalb dann auch nachhause gegangen. Von Zuhause habe ich noch einmal in dem Studio angerufen und nach ihr verlangt. Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. Ich habe zwar geweint wie ein Schlosshund, nur ich muss einsehen sie ist ein Professionelle und ich nur ein Liebeshungriger. Und es tut umso mehr weh weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.
 
na wie solles weitergehen . wenn du mit ihrem beruf nicht leben kannst, dann ist doch eh schon alles klar .

uns selbst wenn du damit klar kommst, dann bedeutet das noch immer nicht, dass sie will .
 
ich sags jetzt mal so - du kannst es drehen und wenden wie du willst, wenn sie nicht will, dann will sie nicht .
 
na wie solles weitergehen . wenn du mit ihrem beruf nicht leben kannst, dann ist doch eh schon alles klar .

uns selbst wenn du damit klar kommst, dann bedeutet das noch immer nicht, dass sie will .

Sie will keine Beziehung, sie braucht keinen Mann, sagt sie halt. Was ich mir vorstellen kann, siehe Posting #91
 
Sie will keine Beziehung, sie braucht keinen Mann, sagt sie halt. Was ich mir vorstellen kann, siehe Posting #91

vermutlich weil der dann mit ihrem beruf seine schwierigkeiten hätte ... aber was weiss ich schon, kann auch ganz anders sein
vielleicht hat sie einen freund und sagt ihren kunden nichts davon .
 
Zurück
Oben