- Reaktionen
- 2.770
nicht direkt, sie stecken ihm die Scheine in den String
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Styria26: Danke für den Ratschlag, aber eine weitere Beschäftigung brauche ich am wenigsten, bin beruflich und mit meinen Hobbys genug ausgelastet. Ja, du hast recht, sie gibt mir was ich brauche, und das habe ich weder jemals von einer nicht professionellen noch von einer professionellen bekommen, weswegen ich auch so auf sie abfahre. Es geht dabei nicht um sexuelle Praktiken, sondern nur und nur alleine um das Gefühl was rüber kommt. Das Selbstvertrauen bei Frauen habe ich, zumindest glaube ich das von mir, noch nicht verloren, nur zur Zeit interessiert mich gar keine andere. Aber verliebt sein vergeht irgendwann und dann werde ich wieder für was neues offen sein.
Ich könnts mir nicht vorstellen! Das wissen das fast jeden Tag auch mit andere vögelt würd mich verrückt machen!
Ich könnts mir nicht vorstellen! Das wissen das fast jeden Tag auch mit andere vögelt würd mich verrückt machen!
ich persönlich halte es für einen fehler sie nochmals aufzusuchen - da würden nur die alten wunden wieder aufbrechen!
mit sicherheit nicht, weil dann wäre es sicher in deinem kopf, dass SW schon mehr männer als du frauen gehabt hast
genau dies meine ich damit, mit stigmatisiert. es ist ein brandmal auf der frau
weil wenn frau privat viele männer hat, dann ist es doch anders, als wenn sie einen job daraus macht nicht wahr?
frage mich jetzt nur wo liegt da der unterschied?
ganz einfach, wie schon in einem anderen posting geschrieben, es ist ein makel und damit wird frau entwertet
Karin,
Na und? Das muß man ja nicht gegeneinander aufrechnen. Könnte ja bei einer "normalen" Beziehung auch in einem krassen Ungleichgewicht stehen - in der einen wie in der anderen Richtung.
Kommt drauf an wie mans sieht. Was wiegt "schwerer"? "Gewerblicher" Sex oder privater?
Das ist aber ein böses Klischee. Ist uns zwar allen von klein auf eingebrannt worden, über sowas müsste man aber hinwegkommen können.
Wieviele Sexworkerinnen gibts in Wien/ Österreich/ Europa/ Weltweit? und wieviele davon haben eine mehr oder weniger intakte Beziehung? Also kann das nicht unmöglich sein, auch wenns sicher nicht einfach ist.
sieh es so: die frau macht ihren job gut, geh hin, zahle, hol dir was du brauchst und geh wieder!
in der zeit wo du bei ihr bist, ist sie DEINE frau und das sollte, muß dir genügen!
Na und? Das muß man ja nicht gegeneinander aufrechnen. Könnte ja bei einer "normalen" Beziehung auch in einem krassen Ungleichgewicht stehen - in der einen wie in der anderen Richtung.
Kommt drauf an wie mans sieht. Was wiegt "schwerer"? "Gewerblicher" Sex oder privater?
weil ich es nicht ertragen würde zu wissen, dass sie täglich mit mehreren anderen vögelt
Verliebt in Sexworkerin
Hast schon mal mit ihr darüber geredet?
Vorschläge gabs hier bislang ja genügend.
Ich leide momentanwie ein Tier oder schlimmer. Ich war heute bei ihr. Wir verbrachten eine schöne und geile Stunde heute miteinander. Sie hat mittlerweile durch mein Verhalten ja mitbekommen, dass ich total auf sie abfahre. Am Ende der Zeit habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur sie, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen. Wie auch immer, ich habe mich verabschiedet und bin in den Milleniumstower gegangen, wo ich mehrer Bier trank und auf einen Freud wartete. Mein Freund und ich sind dann gemeinsam ins Kino gegangen. Nur meine Gedanken wahren noch immer bei ihr und ich konnte mich für den Film nicht begeistern, weshalb ich das Kino vorzeitig verlassen habe, was ich sonst noch nie machte. Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde. Eine Kollegin von ihr meinte es wäre wolle besser, wenn ich jetzt gehen würde. Ich sagte dieser "Ja, ich weiß schon das ist nicht gut für das Geschäft". Ich hatte nicht vor irgendwelchen Ärger zu machen, und bin deshalb dann auch nachhause gegangen. Von Zuhause habe ich noch einmal in dem Studio angerufen und nach ihr verlangt. Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. Ich habe zwar geweint wie ein Schlosshund, nur ich muss einsehen sie ist ein Professionelle und ich nur ein Liebeshungriger. Und es tut umso mehr weh weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.
na wie solles weitergehen . wenn du mit ihrem beruf nicht leben kannst, dann ist doch eh schon alles klar .
uns selbst wenn du damit klar kommst, dann bedeutet das noch immer nicht, dass sie will .
Sie will keine Beziehung, sie braucht keinen Mann, sagt sie halt. Was ich mir vorstellen kann, siehe Posting #91