N
Gast
(Gelöschter Account)
frag mal ob sie mit dir privat etwas macht ... dann wirst ja sehen was sache ist ... ich meine, ohne dass du dafür bezahlst .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frag mal ob sie mit dir privat etwas macht ... dann wirst ja sehen was sache ist ... ich meine, ohne dass du dafür bezahlst .
Und es tut umso mehr weh weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so ein Frau nie bekommen werde.
****,oder wie du auch immer heißt, komm zu mir, ich liebe dich wie ich noch nie eine Frau zuvor geliebt habe. Du bist das beste was mir jemals passiert ist.
......wo ich mehrer Bier trank ...... Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio 108, und sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde.
....habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur die ****, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen.
....
Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. ....
.
die einseitige situation ist deshalb entstanden, da von ihr keinerlei signale gekommen sind während du gleichteitig emotionen aufgebaut hast.
das gilt übrigen deckungsgleich im non-pro bereich, obwohl manche schlaumeier meinen dort sei alles ganz anders...
is es nicht denn im non-pro bereich verdient sie nichts dabei und hat auch keinen grund sich zu verstellen .. also freundlich zu sein .
solange es ums geld geht ist da kein unterschied .