Verliebt in Sexworkerin

frag mal ob sie mit dir privat etwas macht ... dann wirst ja sehen was sache ist ... ich meine, ohne dass du dafür bezahlst .

frag mal ob sie mit dir privat etwas macht ... dann wirst ja sehen was sache ist ... ich meine, ohne dass du dafür bezahlst .

Ist gar keine schlechte Idee.
Und fals sie ja sagt kannst du dich ja mal langsam rantasten und ihr sagen was Sache ist.
Es gibt sicher auch Nutten die Gefühle haben für ihre Kunden aber das ist halt eher selten.

ABER Probieren kostet ja nichts (und das ist selten bei einer Nutte :D )
Du wirst wahrscheinlich nachher noch mehr Enttäuscht sein aber dann kannst du wennigstens damit abschließen!!
Denn das schlimmste ist ja die Ungewissheit.

Ich leide momentanwie ein Tier oder schlimmer. Ich war heute bei ihr. Wir verbrachten eine schöne und geile Stunde heute miteinander. Sie hat mittlerweile durch mein Verhalten ja mitbekommen, dass ich total auf sie abfahre. Am Ende der Zeit habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur sie, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen. Wie auch immer, ich habe mich verabschiedet und bin in den Milleniumstower gegangen, wo ich mehrer Bier trank und auf einen Freud wartete. Mein Freund und ich sind dann gemeinsam ins Kino gegangen. Nur meine Gedanken wahren noch immer bei ihr und ich konnte mich für den Film nicht begeistern, weshalb ich das Kino vorzeitig verlassen habe, was ich sonst noch nie machte. Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde. Eine Kollegin von ihr meinte es wäre wolle besser, wenn ich jetzt gehen würde. Ich sagte dieser "Ja, ich weiß schon das ist nicht gut für das Geschäft". Ich hatte nicht vor irgendwelchen Ärger zu machen, und bin deshalb dann auch nachhause gegangen. Von Zuhause habe ich noch einmal in dem Studio angerufen und nach ihr verlangt. Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. Ich habe zwar geweint wie ein Schlosshund, nur ich muss einsehen sie ist ein Professionelle und ich nur ein Liebeshungriger. Und es tut umso mehr weh weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
****,oder wie du auch immer heißt, komm zu mir, ich liebe dich wie ich noch nie eine Frau zuvor geliebt habe. Du bist das beste was mir jemals passiert ist.

...na, is es wohl ned. auch wenn du's nicht wahrhaben willst ;)

Zuletzt bearbeitet:
@tjopncl

Du tust mir echt leid, Liebeskummer ist in meinem Leben mit Abstand das schlimmste was mir je wiederfahren ist - und das mehrmals schon.
Es gibt kein Heilmittel, gute Worte von Freunden sind zwar nie verkehrt, lindern die Schmerzen aber ned. Auch wenns hart klingt aber du musst irgendeinen Weg finden, die Frau aus deinem Gedächtnis zu verdrängen, denn wie du die Situation beschreibst, ist es anscheinend sinnlos für ihr Herz zu kämpfen. Das Gedankenkreisen und alles was daraus wiederum entspringt bringen einen fast um, aber nur du selbst kannst dich davon befreien...

@tjopncl

ich befürchte Du siehst die zusammenhänge nicht so ganz ..

sie ist hier um geld zu verdienen und du kannst davon ausgehen, dass du nicht der erste bis der sich in sie verknallt .
was meinst du wenn sie mit jedem eine beziehung führt der sich kurz mal in sie verliebt ?!?

würdest du ihr auf der strasse begegnen, dann würde sie dir nicht weiter auffallen .
es wird auch einen grund geben haben, warum du überhaupt zu ihr gegangen bist, das erste mal.

und genauso hast du jetzt einen grund zu einer anderen zu gehen .

Grund: Sie ist mir schon vor mehr als einem Jahr durch ihre Inserate aufgefallen. Nachdem ich mich nun vor kurzem auch emotional und nicht nur, wie schon seit längerem rechtlich, von meiner ehemaligen Partnerin trennen konnte, bin ich das erste mal Anfang Dezember zu ihr gegangen.
Zusammenhänge: ich bin nicht deppert, ich verstehs schon, ich habe nur das Unmögliche versucht. Jetzt will ich nur mehr, dass alles vorbei ist, ich will nie mehr so leiden wie heute und in den letzten Tagen

naja - zumindest hast du es versucht und so hat es nicht unnötig lange gedauert .
wer weiss ob sie privat überhaupt noch lust hat auf sex .

ich verknall mich auch immer in die falschen,
aber da muss man durch und man gewöhnt sich an alles .

... und wenn sie dann einen freund hat, dann will der sicher dass sie mit der arbeit aufhört
dann ist sie von ihm abhängig und hat weniger geld als davor .. so in etwa ...

aber es ist ein riesen unterschied ob man sich in jemanden verknallt oder ob man jemanden liebt .

Für sie ist das wahrscheinlich eine Standardsituation (daß sich einer in sie verknallt so wie Du) die sie mehrmals im Jahr hat. Ist toll von ihr daß sie so entspannt reagiert, sie hätt Dich ja auch rausschmeissen können.

....oder sie hätt Dich um den Finger wickeln können, ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, und dann fallenlassen.

......wo ich mehrer Bier trank ...... Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio 108, und sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde.

Muß ja eine tolle Vorstellung gewesen sein, wie Du beschwipst und nach Bier stinkend da reingekommen bist.

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab vor ****!
Sie war ehrlich zu Dir und hat dir klar die Grenzen aufgezeigt.
Tolles Mädel!

Sich in eine SW zu verlieben endet selten gut. Klar empfindet jeder Mensch für andere Menschen denen man begegnet etwas. Sympathie ect., aber verlieben wird sich eine SW wohl nur in ganz seltenen Fällen. Man wird mit vielen Männern intim, ich glaube da muss man sich quasi eine Schutzmauer aufbauen und darf sich nicht leichtfertig auf etwas einlassen. Und mit der Zeit wird das sicher Routine und bis auf Sympathie oder Asympathie lässt man alles von sich abprallen. Am besten wird's für dich wohl sein, du gehst einfach nicht mehr zu einer SW bei der du das Gefühl hast verknallt zu sein. Schau lieber, dass du privat eine Frau kennenlernst, die lässt sich auf dich ein, wenn sie dich mag und da hast auch die Chance eine Partnerin zu finden. Ich denke bei einer SW mehr zu Suchen als schnellen Sex, wird wohl mit der Zeit mehr emotionaler Selbstzerstörung gleichkommen...

....habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur die ****, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen.

....

Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. ....

.

jetzt gebe ich auch noch meinen senf dazu:

die einseitige situation ist deshalb entstanden, da von ihr keinerlei signale gekommen sind während du gleichteitig emotionen aufgebaut hast. wenn man die von der dame gewollte distanz verletzt (zu unterschreiten versucht) kommt es dann zu der 'abstoßreaktion'. jetzt ist halt leider auch die chance auf ein freundschafliches verhältnis dahin...

das gilt übrigen deckungsgleich im non-pro bereich, obwohl manche schlaumeier meinen dort sei alles ganz anders...

ein trost (der im ersten moment nur ein schwacher trost sein wird aber so klein ist der in wahrheit gar nicht): du warst mehrer male mit einer (deiner ?) traumfrau im bett, die 99,9 % der spiesserfraktion nicht einmal in ein gespräch verwickeln können

garoto

die einseitige situation ist deshalb entstanden, da von ihr keinerlei signale gekommen sind während du gleichteitig emotionen aufgebaut hast.

Wahrscheinlich wollt er die Signale nicht sehen. Ausserdem gehört ja eine Portion Schauspiel zu dem Job, dafür zahlen wir ja; es wird schlecht rüberkommen wenn eine gleich sagt "Ich stell Dir jetzt meinen Körper zum ficken zur Verfügung, aber eigentlich bist Du mir ganz wurscht/ unsymphatisch"

das gilt übrigen deckungsgleich im non-pro bereich, obwohl manche schlaumeier meinen dort sei alles ganz anders...

is es nicht denn im non-pro bereich verdient sie nichts dabei und hat auch keinen grund sich zu verstellen .. also freundlich zu sein .

is es nicht denn im non-pro bereich verdient sie nichts dabei und hat auch keinen grund sich zu verstellen .. also freundlich zu sein .

Aber geh... soviel Unterschied ist da gar nicht... schau mal wieviel blonde Hasen bei irgendeinem alten Deppen unter die Decke kriechen...

@tjopncl

also wenn Du ihr ein Haus kaufts, dann stehen deine Chancen besser .

Zurück
Oben