Verliebt in Sexworkerin

Verliebt in Sexworkerin

Vergiss es mit der Sw.
Auch wenn du mit ihr darüber sprichst und sie dir auch gewisse Gefühle zugesteht so gehen
diese Gefühle zuerst durch deine Brieftasche und dann erst zu dir.

Besser bist du drann wennst dir ein paarmal im Monat eine Stunde mit ihr gönnst.
 
Das ist aber auch ne Challenge ;) Habe selber 3 im Bekanntenkreis ;) viel Glück, dass wirst du brauchen.

Informierte mich wochenlang umgehend über dieses Thema. Es ist sehr schwierig... Doch ich bin immerhin einigermaßen gewappnet.

Es ist ja nicht so, dass alle Bordies gleich und in ein gewisses Schema einzuordnen sind. Meine z. B. kriegt keine Wutanfälle oder glorifiziert mich. Stattdessen bewegt sich ihre Kurve, wenn man das bildlich ausdrücken kann, mit weniger Auf und Abs.

Ich würde diese Krankheit nicht einmal als Krankheit, sondern als abnormale Persönlichkeitsentwicklung bezeichnen, die sehr früh in der Kindheit begann und den eigentlichen Charakter darstellt, da diese "Krankheit" eben tief mit der eigenen Entfaltung verwurzelt ist.

Das kann nicht so leicht von heute auf morgen getrennt werden, sondern dafür bedarf es eines langen Prozesses über Jahre, um zumindest mit dieser Entwicklung gesellschaftskonform - und damit erheblich leichter für den Patienten als auch für die Freunde - umzugehen.

Bissl vom Thema abgekommen, aber Borderline ist derzeit mein Faible. :mrgreen: Mittlerweile lerne ich autodidakt immer mehr, aber trotzdem regt sich meine Freundin darüber auf, weil sie alles anders auslegt. Verständlich. ;)

Leider treffen diese Erfahrungen zu vielen Teilen zu:

http://pagewizz.com/das-borderline-syndrom-grenzen-gibt-es-nicht/

Wo sind wir stehen geblieben?

Aus Sicht des Bordies werden Inhalte solcher Seiten natürlich völlig abgestritten, es handle sich um Blabla, man möchte nicht darüber reden und man sei eine Belastung, weil der Bordie einfach nur Spaß abseits seiner Therapie haben will.

Einerseits kann ich das wirklich nachvollziehen, andererseit blockt sie ständig ab und verträgt keinen leisesten Druck. Unter Druck versteht sie in letzter Zeit, dass ich sie frage, ob wir essen gehen wollen. Das gleicht für sie offensichtlich einer Erwartung, die sie nicht erfüllen will oder zu erfüllen imstande ist.

Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon beschrieben- vergiss es- sie mag tolle figur haben, dir was vorgaukeln, doch letztendlich vögelt sie auch mit anderen und irgendwann löst sich das ganze von selber auf- lass sie ziehen und such dir eine andere
 

...no ich bin die ELENA!

das würde mich echt jetzt interessieren:

....no daun :lol:

Hattest Du noch niemals das Verlangen, bei "Kunden" mehr als nur Sex zu wollen?

Doch... ;)


Ich meine damit eine Freundschaft mit Sex.

:nono: Ich führe keine Freundschaften mit Sex ;) Also generelles Nein! ;) Also such ich sowas auch nicht. ;)
Das wären dann Dates, in meinen Augen. ;)

Eine gewisse Stabilität im Leben.

Nun, dazu brauch ich aber nicht unbedingt einen Mann, oder? :hmm:
Aber klar, ein Partner wirkt stabilisierend. ;)

Einen zu haben, auf den man sich ziemlich verlassen kann und der auch eine starke Schulter zum Anlehnen bei eigenen Problemen anbietet.

Tja, wennst mir DEN zeigst ;) ist er gekauft :mrgreen:


Dass Du mit dem Freund über vieles reden kannst, Ihr Zärtlichkeiten austauscht und zur Krönung an den Wochenenden miteinander fickt. ;)

Klar, für das ist ja ein Partner da! ;) ...und so sollte es ja auch im besten Falle sein ;)
Aber warum nur an den Wochenenden? :mrgreen::haha::bussal:

Trotzdem:

Es ist eine besondere Situation für BEIDE Seiten.
Probleme vorprogrammiert. ;) Das ist Fakt.
Es ist in jedem Falle eine Herausforderung mit vielen Problemen, die man vorher gar nicht kommen sah. ;)
 
Vergiss es mit der Sw.
Auch wenn du mit ihr darüber sprichst und sie dir auch gewisse Gefühle zugesteht so gehen diese Gefühle zuerst durch deine Brieftasche und dann erst zu dir.
Genau so ist es im Allgemeinen. Genau wie am Marktstand, an dem du dein Obst kaufst, oder wie beim Staubsaugervertreter, den du zur Tür herein lässt.
Im Vordergrund steht das Geschäft. Das wissen auch Verkäufer und - meistens - Kunde von Beginn an.
Und natürlich würde dir der Vertreter den Staubsauger lieber um's zehnfache verhökern etc.
Ein moralischer Pfuiruf auf die SWBranche, ist da also gänzlich unangebracht.
 
Also Elena = Jasmine? :hmm: Hätte Dich auf ungefähr 34 geschätzt. Das soll aber keine Beleidigung sein. :mrgreen:;)

Verzeihung, möchte nur auf Nummer sicher gehen. :mrgreen:

Wer freundschaftlichen Kontakt zu Borderlinern hat oder gar eine Beziehung eingeht, dem sei gesagt, dass dieses Zwischenmenschliche oftmals aus einseitigem Geben bestehen kann. Das zermürbt natürlich. Stellt Euch mal vor, man geht brav beiseite, wenn dich die Bordie mit dem Zeigefinger wie einen Hund aus einem Raum kommandiert. Diese Sperenzchen finden eine Fortführung, um eine nahestehende Person auszuloten und sie zu provozieren. Gerade das ist ja das Paradoxe daran. Sie will Liebe und gibt stattdessen Hass und Abwertung, weil man ihr aus ihrem Empfinden zu nahe kam. Das Verhältnis Nähe/Distanz ist ein ganz schwieriges dabei. Speziell, wennst verliebt bist. Da setzt eben der Verstand zeitweise aus. Und wenn zwei Hirne aussetzen, kommt nix Gutes dabei heraus.

Es ist ihr wahrscheinlich bewusst, was sie angestellt hat, aber ein Mensch wie ich lässt sich nicht zum Trottel machen und schlägt ab und zu verbal natürlich zurück. Grenzen aufzeigen ist dabei kein Fehler. Ich habe schon gemerkt, dass mein Kapperl in der Öffentlichkeit für sie unantastbar wurde.

Verliebt in eine Sexworkerin...

Es gleicht fast einer Sucht. Die Sucht nach Nähe und des Gestreicheltwerdens. Was würde ich in solch einer Situation machen? Vielleicht mich wieder mal am Musikmixen am PC versuchen. Das macht Spaß, erfordert Konzentration und lässt die Zeit wie im Fluge verrinnen. Nur das Aufraffen dazu erfordert einige Kräfte. Man ist in Gedanken an diese liebe Frau versunken und möchte sich gar nicht loslösen davon.
 
Hoffnungslos verliebt oder Mann lässt sich sein Geld aus der Tasche ziehen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich ist es wirklich das klügste sie zu vergessen, pretty woman spielts nämlich nur im kino
wirklich eine (liebe) softe Analyse !!

ich steh halt auf harte Analyse wie auch, auf harten wirklich versauten Sex!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich leide momentanwie ein Tier oder schlimmer. Ich war heute bei ihr. Wir verbrachten eine schöne und geile Stunde heute miteinander. Sie hat mittlerweile durch mein Verhalten ja mitbekommen, dass ich total auf sie abfahre. Am Ende der Zeit habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur sie, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen. Wie auch immer, ich habe mich verabschiedet und bin in den Milleniumstower gegangen, wo ich mehrer Bier trank und auf einen Freud wartete. Mein Freund und ich sind dann gemeinsam ins Kino gegangen. Nur meine Gedanken wahren noch immer bei ihr und ich konnte mich für den Film nicht begeistern, weshalb ich das Kino vorzeitig verlassen habe, was ich sonst noch nie machte. Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde. Eine Kollegin von ihr meinte es wäre wolle besser, wenn ich jetzt gehen würde. Ich sagte dieser "Ja, ich weiß schon das ist nicht gut für das Geschäft". Ich hatte nicht vor irgendwelchen Ärger zu machen, und bin deshalb dann auch nachhause gegangen. Von Zuhause habe ich noch einmal in dem Studio angerufen und nach ihr verlangt. Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. Ich habe zwar geweint wie ein Schlosshund, nur ich muss einsehen sie ist ein Professionelle und ich nur ein Liebeshungriger. Und es tut umso mehr weh weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.

Kommt davon wen man nicht auf mich hört und zweitens, wie kannst du in jemanden wirklich verliebt sein den du doch gar nicht kennst? Du machst dir selbst nur was vor, den du liebst nicht sie sondern nur das Gefühl was sie dir in der Zeit vermittelt. Nicht mehr und nicht weniger. Den um eine Person wahrhaftig zu lieben, muss man sie erst mal wirklich kennenlernen.
 
Kommt davon wen man nicht auf mich hört und zweitens, wie kannst du in jemanden wirklich verliebt sein den du doch gar nicht kennst? Du machst dir selbst nur was vor, den du liebst nicht sie sondern nur das Gefühl was sie dir in der Zeit vermittelt. Nicht mehr und nicht weniger. Den um eine Person wahrhaftig zu lieben, muss man sie erst mal wirklich kennenlernen.

Grundsätzlich stimme ich Dir hierbei zu. Im April verliebte ich mich jedoch übers Internet nur über PNs - nach hunderten. Sozusagen lernten wir uns kennen, tauschten Fotos und Telefonnummern aus.

Es könnte sich auch um Sehnsucht nach etwas handelt. Etwas, das man zuhause nicht bekommt. Zum Beispiel Streicheln. Ich hatte noch niemals eine Freundin, die mich verwöhnte, obwohl wir keine Scheu voneinander hatten. Ein Streicheln am Rücken oder Anfassen am Arsch ist mir nahezu fremd. Immer wollten sie sich von mir bedienen lassen. Ein Mann braucht genauso diese Zärtlichkeiten.

Bis auf eine, aber die war als Schlampe verschrien. Die legte mir in ehrlicher Art ihre Hand auf die Wange und ich spürte dabei wirkliche Zuneigung/sexuelle Begierde/Liebsein.

Dauert eine Partnerschaft oder Ehe über Jahre an, verfliegen natürlich diese Zuwendungen bzw. sie werden zum Standardprogramm. Dann sucht sich derjenige, der das vermisst, ein Begleitservice, eine Prostituierte oder einen privaten Seitensprung, der ihm das wieder gibt - dieses äußerst geborgene Gefühl.

Das Gefühl ist leider manchmal stärker als der Kopf. Aber durch Niederschläge in der Praxis lernt man. Und das wiederum bedeutet nichts Schlechtes.
 
Ich leide momentanwie ein Tier oder schlimmer. Ich war heute bei ihr. Wir verbrachten eine schöne und geile Stunde heute miteinander. Sie hat mittlerweile durch mein Verhalten ja mitbekommen, dass ich total auf sie abfahre. Am Ende der Zeit habe ich sie angesprochen was sie eigentlich von mit hält. Ihre Antwort war ausweichend, sie hat gemeint in Wien gibt es nur sie, in der Slovakei ist sie ein anderes Mädchen. Wie auch immer, ich habe mich verabschiedet und bin in den Milleniumstower gegangen, wo ich mehrer Bier trank und auf einen Freud wartete. Mein Freund und ich sind dann gemeinsam ins Kino gegangen. Nur meine Gedanken wahren noch immer bei ihr und ich konnte mich für den Film nicht begeistern, weshalb ich das Kino vorzeitig verlassen habe, was ich sonst noch nie machte. Auf dem Heimweg bin ich noch einmal in das Studio sie saß im Voraum. Ich konnte nicht anders und ich habe ihr vor all ihren Kolleginen unter Tränen gestanden was ich für sie empfinde. Eine Kollegin von ihr meinte es wäre wolle besser, wenn ich jetzt gehen würde. Ich sagte dieser "Ja, ich weiß schon das ist nicht gut für das Geschäft". Ich hatte nicht vor irgendwelchen Ärger zu machen, und bin deshalb dann auch nachhause gegangen. Von Zuhause habe ich noch einmal in dem Studio angerufen und nach ihr verlangt. Ich habe mit ihr gesprochen, und sie meinte es wäre woll besser wenn ich für ein 1/2 Jahr nicht mehr zu ihr kommen würde. Ich habe zwar geweint wie ein Schlosshund, nur ich muss einsehen sie ist ein Professionelle und ich nur ein Liebeshungriger. Und es tut umso mehr weh weil durch sie die Messlatte höher liegt und ich weiß, dass ich so eine Frau nie bekommen werde.

Weil ich das Zitat gerade lese: Diese Woche sagte mir meine Ex-Freundin, mit der ich 8 Jahre zusammen war, dass ich nicht immer aufs Äußerliche schauen soll. Dann stünden die Chancen besser.

Soll ich Dir was sagen? Meine Borderlinerin fand ich am Anfang sogar hässlich. Nach und nach kristallisierten sich ihre Vorzüge heraus. Jetzt sehe ich sie mit ganz anderen Augen und finde sie sogar begehrenswert (weil sie sich ziert :mrgreen:). Schmäh ohne. Sie gefällt mir.

Die optimale Frau fürs Herz, Hirn und Bett wirst Du niemals bekommen. Derzeit bist Du in diese Sexworkerin total verschossen. Stell Dir mal abseits des Sex vor, wenn die Sepultura und Du Heino hörst. Da prallen zwei Welten aufeinander. Es sollte ja auch abseits des Rammelns irgendwie harmonisch verlaufen. ;)
 
at TE

auch mit 40 ist man noch attraktiv für frauen, auch kann man sich noch attraktiver machen.

ich verstehe sowieso nicht, wie man für sex bezahlen kann/muss. in diskos bekommst das ganze viel günstiger.

diese ganzen nutten kannst doch vergessen, die sind auf gewinnmaximierung raus (zurecht), solange irgendwelche armen würstchen dafür bezahlen und hingehen ist das eben so.
 
at TE
ich verstehe sowieso nicht, wie man für sex bezahlen kann/muss. in diskos bekommst das ganze viel günstiger.
.

Du bist der Hundertdreiundachtzigste in diesem Jahr, der uns das mitteilt. Danke.

- in eineinhalb Stunden fangen wir wieder bei Null zu zählen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tjopncl

ich bin auch immer in irgendeine verliebt ... aber du solltest mal zu einer anderen gehen .
 
@chr!s

wie meinst du den vergleich mit der disco und käuflichem seggs ?!?
 
Ganz einfach, er will uns sagen daß wir arme Würstchen sind weil wir zweimal in der Woche fürn Seggs ganz viel zahlen müssen, während er so ein toller Hecht ist daß er nach Belieben tolle Hasen aus der Disco abschleppen kann. Der ist uns über.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chr!s - jetzt sag bloß die görls in der disco bezahlen dir auch noch die getränke .
 
Zurück
Oben