Hallo,
ich wollte einmal fragen ob sowas nur mir passiert oder anderen auch, und wenn ja wie sie damit umgehen bzw. umgegangen sind.
Ich bin mittlerweile 40, bin nur während meinder Jugend beim anderen Geschlecht gut angekommen, und habe mich nun in eine Sexworkerin verliebt. Sie erwidert nicht einmal meine Liebe,
Wennst willst, spiel ich Dir Liebe vor, dass Du aus dem Verliebtsein nimmer rauskommst. Du wirst von mir an der Wange gestreichelt, ich nehme Deinen Lümmel in den Mund und zwicke die Augen beim Spritzen ins Gesicht nicht zusammen, streichle Dich zärtlich am Anus, lege Zungenküsse hin, die vor lauter Zärtlichkeit kaum zu übertrumpfen sind.
Möchtest Du das wirklich?
Sie hat anscheinend die Begabung, Dir das Gefühl zu geben, das Du suchst, ohne sich dabei in Dich zu verlieben. Das muss nicht heißen, dass sie diese Augenblicke als Arbeit abtut. Sie genießt es wahrscheinlich ebenso. Nur halt mit dem Gedanken daran, dass es sich um ihren Job handelt.
Es tut weh, wenn man gesagt bekommt, "schlag sie Dir aus dem Kopf, denn sie hat keinerlei tiefere Empfindungen für Dich". Doch wenn Du Dich da zu sehr reinsteigerst, gehst Du für eine gewisse Zeit seelisch kaputt. Ich mein das wirklich nur gut und verspürte das oft genug am eigenen Leib.
Hmmm... Du willst natürlich zumindest in Kontakt mit ihr bleiben, weil Du Dich nach ihren Zärtlichkeiten sehnst und im Hinterkopf hast, irgendwann einmal könnte es vielleicht mit Euch klappen.
Die ganzen Tipps von wegen Ablenken, Sport betreiben und sich einer anderen Sache konzentriert widmen gehen hierbei ins Leere.
Du hast jedoch einen Trumph im Ärmel. Nämlich ein Sprichwort:
Die Zeit heilt alle Wunden. Viel Wahres ist an Sprichwörtern dran. Sind einige Monate verstrichen, wirst Du besser damit umgehen können und die Angelegenheit objektiver betrachten können.
Ich wünsche Dir viel Glück auf dieser schwierigen Strecke! Und: Kommt Zeit, kommt Rat.