T
Gast
(Gelöschter Account)
also wie oft lesen wir, dass mann, seine frau umgebracht hat, weil diese die scheidung eingereicht hat, oder ihn verlassen hat?
der jüngste fall, wo der mann mit seinem sohn, die tochter umgebracht hat, weil frau die scheidung eingereicht hat
dies hat weniger mit sexworkerin oder spielen mit den gefühlen zu tun
dies sind ganz einfach narzistische und psychisch gestörte menschen. welche zu gewalt neigen. wann dies zum ausbruch kommen kann, weiss niemand, oder durch wen es ausgelöst werden kann
leider sind diese männer nicht gekennzeichnet, um ihnen aus dem weg gehen zu können.
dies aber nun auf SW zu reduzieren, führt nur dazu, auch noch SW dafür verantwortlich zu machen, dass diese männer ausgerastet sind.
mit anderen worten, sind ja selber schuld!!!!!!!!
@mitvieh:
bin sicher du meinst es anders, es kommt aber so rüber
eine traurige tantragöttin
karin
der jüngste fall, wo der mann mit seinem sohn, die tochter umgebracht hat, weil frau die scheidung eingereicht hat
dies hat weniger mit sexworkerin oder spielen mit den gefühlen zu tun
dies sind ganz einfach narzistische und psychisch gestörte menschen. welche zu gewalt neigen. wann dies zum ausbruch kommen kann, weiss niemand, oder durch wen es ausgelöst werden kann
leider sind diese männer nicht gekennzeichnet, um ihnen aus dem weg gehen zu können.
dies aber nun auf SW zu reduzieren, führt nur dazu, auch noch SW dafür verantwortlich zu machen, dass diese männer ausgerastet sind.
mit anderen worten, sind ja selber schuld!!!!!!!!
@mitvieh:
bin sicher du meinst es anders, es kommt aber so rüber
eine traurige tantragöttin
karin
...zu binden. Es sind schon genügend SWs abgmurxt worden, weil sie die "Gefühle" eines Freiers nicht erwidert haben. Das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr in Graz.
und des Bürscherl in Wien das die junge Slowakin(?) umgebracht hat.
Fairerweise muß man dazu sagen, daß dies ein Verbrecher auf Freigang (daher Fickgang) war..
Und einem Verbrecher kannst in deiner eigenen Wohnung, auf der Straße etc zum Opfer fallen.