Verliebt in Sexworkerin

also wie oft lesen wir, dass mann, seine frau umgebracht hat, weil diese die scheidung eingereicht hat, oder ihn verlassen hat?

der jüngste fall, wo der mann mit seinem sohn, die tochter umgebracht hat, weil frau die scheidung eingereicht hat

dies hat weniger mit sexworkerin oder spielen mit den gefühlen zu tun

dies sind ganz einfach narzistische und psychisch gestörte menschen. welche zu gewalt neigen. wann dies zum ausbruch kommen kann, weiss niemand, oder durch wen es ausgelöst werden kann

leider sind diese männer nicht gekennzeichnet, um ihnen aus dem weg gehen zu können.

dies aber nun auf SW zu reduzieren, führt nur dazu, auch noch SW dafür verantwortlich zu machen, dass diese männer ausgerastet sind.

mit anderen worten, sind ja selber schuld!!!!!!!!

@mitvieh:
bin sicher du meinst es anders, es kommt aber so rüber

eine traurige tantragöttin
karin


...zu binden. Es sind schon genügend SWs abgmurxt worden, weil sie die "Gefühle" eines Freiers nicht erwidert haben. Das letzte Mal, wenn ich mich recht erinnere, letztes Jahr in Graz.

und des Bürscherl in Wien das die junge Slowakin(?) umgebracht hat.

Fairerweise muß man dazu sagen, daß dies ein Verbrecher auf Freigang (daher Fickgang) war..
Und einem Verbrecher kannst in deiner eigenen Wohnung, auf der Straße etc zum Opfer fallen.
 
Karin, das hast Du gründlich mißverstanden.... Ich glaub daß alle hier sagen wollten (ich zumindest sicher) daß eine SW einmal grundsätzlich mehr als andere Frauen gefährdet ist, ins Visier solcher Spinner zu kommen; und daher gut daran tut sich nicht zusätzlich noch in Gefahr zu begeben, indem sie jemanden zu nahe kommen lässt.
Das ist doch in keiner Weise ein Vorwurf.... wenn man sich eines bestehenden Risikos bewusst ist, und es zu minimieren versucht. Wenn dann sowas leider immer wieder passiert, hat die Frau kaum Schuld daran.
 
soviel ich damals mitbekommen habe war die situation eine andere ...
da genügt es schon wenn man ihn auslacht oder demütigt (absichtlich oder nicht), die tat geschieht dann im affekt .

das bedeutet, sie muss ihn gar nicht lange kennen . wenn sie ihre kunden etwas näher kennt,
dann wird sie vielleicht auch in etwa abschätzen können, wie derjenige auf bestimmte sachen reagiert .
 
lieber arizona,

denke schon verstanden zu haben, deine aussage und die der anderen. es stimmt, natürlich hat eine SW mehr kontakt zu menschen, aber auch nicht mehr als jede andere, welche öfters mal ausgeht und spass hat. sprich am leben teilnimmt

im grossen und ganzen sind wir da cor. will es mit den worten von einstein sagen: ein abend an welchem alle beteiligten einer meinung sind, ist ein verlorener abend

zugleich ist mir es ein anliegen aufzeigen, dass die abgrenzung wie hier geschrieben wird, kein erklärung für solche grauslichen taten sein kann. denn leben auszulöschen gehört zu greuel-taten

weil wie oft lesen wir hier im forum, welche unter angebliche erfahrungsberichte läuft, hier ein paar beispiele:

sie hat mich nicht geküsst
sie war bei GV unaufmerksam
sie war sehr kühl

usw

also wenn frau versucht sich abzugrenzen, wird dies sofort bemängelt

wenn frau sich auf die situation einlässt, kommt vorwurf, sie habe mit gefühlen gespielt

meine arbeit zB beruht auf nähe, geborgenheit und zärtlichkeiten. wenn die "session" läuft bin ich voll in den gefühlen. warum?
weil klient kommt ja wegen diesen gefühlen, diese will er ja erleben, nicht wahr?

sobald session vorbei ist, steigen beide aus diesen empfindungen heraus

nun wenn einer eine psychische störung hat, wird sich dieser schwer tun auszusteigen. wenn nun einer sein über ich, kennen den ausdruck von freud, nicht kontrollieren kann. dann kommt es zu eskalationen. leider manchmal auch sehr dramatische, wie in diesem thread schon beschrieben

nun der vorschlag, sich nicht zu sehr, darauf einzulassen, ist in der realität kaum umzusetzen. weil wie ich bereits geschrieben habe, bei diesem männern, auch spinner genannt, dies nicht auf die stirn tätowiert ist, oder sonst erkennbar ist. manche sind sich dem garnicht bewusst. aufgrund vom über ich, eine verfälschte wahrnehmung vorliegt. sprich bezug zur realität nicht gegeben ist, bzw schon seit langem verloren gegangen ist

um es einfach mal abzuschliessen, mit den worten von erich kästner:

das leben ist lebensgefährlich

in diesem sinne, wünsche ich euch eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin


Karin, das hast Du gründlich mißverstanden.... Ich glaub daß alle hier sagen wollten (ich zumindest sicher) daß eine SW einmal grundsätzlich mehr als andere Frauen gefährdet ist, ins Visier solcher Spinner zu kommen; und daher gut daran tut sich nicht zusätzlich noch in Gefahr zu begeben, indem sie jemanden zu nahe kommen lässt.
Das ist doch in keiner Weise ein Vorwurf.... wenn man sich eines bestehenden Risikos bewusst ist, und es zu minimieren versucht. Wenn dann sowas leider immer wieder passiert, hat die Frau kaum Schuld daran.
 
Nedul, ich kann mich auf die konkreten Fälle nicht mehr so genau erinnern... aber zumindest bei dem Mord in Wien dürfts da eine Vorgeschichte gegeben haben.
Komplett absichern gegen sowas kann man sich sowieso nicht, weder ein ganz normaler Spiessbürger und leider noch viel weniger eine SW, die durch ihren Job exponiert ist. Ist aber umso mehr notwendig, das Risiko so klein wie möglich zu halten.

und daß mit dem lang kennen.... meingottna, da leben Leute Jahrzehnte zusammen und rennen sich nachher mit dem blanken Messer nach... alles relativ.
 
Jetzt geb ich als "Frischling" auch meinen Senf dazu oder Ketchup wie Ihr wollt . Wenn eine SW das gibt was Karin so treffend beschreibt "Nähe , Zärtlichkeiten , ... " besteht natürlich die Gefahr das etwas mehr an Gefühlen aufkommen ( ich weiss wovon ich red - weil schon selbst erlebt und ich bereue keine Sekunde und keinen Cent - im Gegenteil ) , aber es IST und BLEIBT ein GESCHÄFT und DAS muss man von jeder Seite trennen können . Schön wenn eine SW das geben kann , dann macht sie einen tollen Job - aber mehr kann daraus nicht werden . Für die SW ist es sicher auch schwierig abzugrenzen - weil wie schon mehrfach hier geschrieben - keiner hat ein Schild am Kopf . Aber Spinner gibts überall , da muss man nicht in diesen Kreisen suchen .


lieber arizona,

denke schon verstanden zu haben, deine aussage und die der anderen. es stimmt, natürlich hat eine SW mehr kontakt zu menschen, aber auch nicht mehr als jede andere, welche öfters mal ausgeht und spass hat. sprich am leben teilnimmt

im grossen und ganzen sind wir da cor. will es mit den worten von einstein sagen: ein abend an welchem alle beteiligten einer meinung sind, ist ein verlorener abend

zugleich ist mir es ein anliegen aufzeigen, dass die abgrenzung wie hier geschrieben wird, kein erklärung für solche grauslichen taten sein kann. denn leben auszulöschen gehört zu greuel-taten

weil wie oft lesen wir hier im forum, welche unter angebliche erfahrungsberichte läuft, hier ein paar beispiele:

sie hat mich nicht geküsst
sie war bei GV unaufmerksam
sie war sehr kühl

usw

also wenn frau versucht sich abzugrenzen, wird dies sofort bemängelt

wenn frau sich auf die situation einlässt, kommt vorwurf, sie habe mit gefühlen gespielt

meine arbeit zB beruht auf nähe, geborgenheit und zärtlichkeiten. wenn die "session" läuft bin ich voll in den gefühlen. warum?
weil klient kommt ja wegen diesen gefühlen, diese will er ja erleben, nicht wahr?

sobald session vorbei ist, steigen beide aus diesen empfindungen heraus

nun wenn einer eine psychische störung hat, wird sich dieser schwer tun auszusteigen. wenn nun einer sein über ich, kennen den ausdruck von freud, nicht kontrollieren kann. dann kommt es zu eskalationen. leider manchmal auch sehr dramatische, wie in diesem thread schon beschrieben

nun der vorschlag, sich nicht zu sehr, darauf einzulassen, ist in der realität kaum umzusetzen. weil wie ich bereits geschrieben habe, bei diesem männern, auch spinner genannt, dies nicht auf die stirn tätowiert ist, oder sonst erkennbar ist. manche sind sich dem garnicht bewusst. aufgrund vom über ich, eine verfälschte wahrnehmung vorliegt. sprich bezug zur realität nicht gegeben ist, bzw schon seit langem verloren gegangen ist

um es einfach mal abzuschliessen, mit den worten von erich kästner:

das leben ist lebensgefährlich

in diesem sinne, wünsche ich euch eine schöne und sinnliche zeit

kuss
karin
 
und daß mit dem lang kennen.... meingottna, da leben Leute Jahrzehnte zusammen und rennen sich nachher mit dem blanken Messer nach... alles relativ.

stimmt, darüber hab ich erst vor kurzem mit jemandem geredet . kommt typischerweise in beziehungen vor .
 
Die Männer haben ja auch Gefühle, auch wenn es nicht "männlich" ist, das einzugestehen.
Die meisten Beiträge beschäftigen sich mit der frage, ob SWs die Gefühle der Kunden
entgegnen können/solle/dürfen usw. Ich glaube das ist nur die erste und leichtere Hürde.
Was ist wenn die SW die Liebe erwiedert und sagt sogar glaubwürdig, dass sie dich liebt?
Ich habe meine eigene Story, und ich kann euch sagen, es ist besser,
wenn man diese zweite Etappe gar nicht erreicht.
 
Was ist wenn die SW die Liebe erwiedert und sagt sogar glaubwürdig, dass sie dich liebt?

jo - die meisten sagen, so etwas würden sie nie sagen, dann gibts wieder welche die das im spass sagen und nachdem es um käufliche liebe geht ...
was auch sicher nicht immer der fall ist, denn ich schätze mal es gibt auch kunden die dort nicht unbedingt liebe suchen .

was allerdings passieren kann - man erlebt etwas aufregendes und denkt dann man ist verliebt .
dem ist aber sicher in den wenigsten fällen so .

und wie lange kann man schon verliebt sein ? so lange bis man pleite ist ?
 
Hi Karin, hi Michael,

das ganze ist so, wie ihr es grad beschrieben habt ein Tanz auf des Messers Schneide .... wehe wenn man einmal daneben steigt! ! Und keiner gefeit dagegen... man braucht gar nicht einen Spinner der auszuckt und gewalttätig wird, es kann schon viel früher alles mögliche schiefgehen.

Karin, wenn Du Dich da so engagierst und das im Griff behältst, Hut ab, die Nerven haben die wenigsten! Ich bin oft dankbar, wenn ich ein bisschen auf Distanz gehalten werde, damit ich den Boden nicht unter den Füssen verliere.

Wieviele haben in den letzten Jahren hier geschrieben, daß sie sich in eine SW verguckt haben, daß sie eine Beziehung mit einer hatten die gescheitert ist etc. ... oft Männer von denen man es nicht erwartet hätte. Glückwunsch denjenigen die da was gscheites draus gemacht haben. Recht viele sinds offensichtlich nicht.
 
Die Männer haben ja auch Gefühle, auch wenn es nicht "männlich" ist, das einzugestehen.
Die meisten Beiträge beschäftigen sich mit der frage, ob SWs die Gefühle der Kunden
entgegnen können/solle/dürfen usw. Ich glaube das ist nur die erste und leichtere Hürde.
Was ist wenn die SW die Liebe erwiedert und sagt sogar glaubwürdig, dass sie dich liebt?
Ich habe meine eigene Story, und ich kann euch sagen, es ist besser,
wenn man diese zweite Etappe gar nicht erreicht.

da stimme ich dir absolut zu

jo - die meisten sagen, so etwas würden sie nie sagen, dann gibts wieder welche die das im spass sagen und nachdem es um käufliche liebe geht ...
was auch sicher nicht immer der fall ist, denn ich schätze mal es gibt auch kunden die dort nicht unbedingt liebe suchen .

was allerdings passieren kann - man erlebt etwas aufregendes und denkt dann man ist verliebt .
dem ist aber sicher in den wenigsten fällen so .

und wie lange kann man schon verliebt sein ? so lange bis man pleite ist ?

was ist wenn SW klienten wirklich die sache mit der liebe glaubt?

was ist wenn SW auch aus liebe alles aufgibt, im glauben an die liebe?

und klient kommt dann drauf ein spiessbüerger zu sein, unfähig ist über seinen schatten zu springen?

was ist wenn klient dann SW einfach fallen lässt und SW durch die hölle der gefühle gehen lässt?

denke die liste lässt sich hier nun unzählig weiterführen, mit was wäre wenn ...

leider gibt es diese geschichten öftes als gedacht und ich stimme duodecker zu, besser ist es, diese etappe niemals zu erreichen.

eine sehr nachdenkliche tantragöttin
karin
 
@arizona,

gut gebrüllt löwe, es ist ein tanz auf messersschneide

gefeit ist niemand von uns. ob ich das ganze so im griff habe? nicht immer, aber immer öfters :lol:

auf jeden fall danke ich dir für deine ehrliche antwort, deinem respekt gegenüber den menschen, für deine achtsamkeit in deinen worten, wünsche mir mehr menschen mit dieser haltung und einstellung

die liebe ist immer ein risiko :mrgreen: da gibt es doch diesen blöden spruch :mrgreen: wo die liebe hinfällt wächst kein baum mehr

in situationen wie beschrieben, nur so lösbar, wenn beide umsichtig und ehrlich mit diesem thema umgehen. dies verlangt, respekt, wertschätzung und achtsamkeit

ansonsten wird immer nur verbrannte erde zurück gelassen

anderseits, seien wir doch froh, wenn solange wir doch noch fähig sind, dieser art von gefühlen zu empfinden oder?

der rest ist lernsache

kuss
karin


Hi Karin, hi Michael,

das ganze ist so, wie ihr es grad beschrieben habt ein Tanz auf des Messers Schneide .... wehe wenn man einmal daneben steigt! ! Und keiner gefeit dagegen... man braucht gar nicht einen Spinner der auszuckt und gewalttätig wird, es kann schon viel früher alles mögliche schiefgehen.

Karin, wenn Du Dich da so engagierst und das im Griff behältst, Hut ab, die Nerven haben die wenigsten! Ich bin oft dankbar, wenn ich ein bisschen auf Distanz gehalten werde, damit ich den Boden nicht unter den Füssen verliere.

Wieviele haben in den letzten Jahren hier geschrieben, daß sie sich in eine SW verguckt haben, daß sie eine Beziehung mit einer hatten die gescheitert ist etc. ... oft Männer von denen man es nicht erwartet hätte. Glückwunsch denjenigen die da was gscheites draus gemacht haben. Recht viele sinds offensichtlich nicht.
 
denke die liste lässt sich hier nun unzählig weiterführen, mit was wäre wenn ...

natürlich - ich hab mich auf das thread-thema bezogen .
mir ging es auch nicht um verletzte Gefühle - das ist Kinderkram .

die beziehung zwischen kunde und professioneller ist eine geschäftliche .
nichts weiter ... wer kennt nicht (na gut, vielleicht kenne nur ich das) die verächtlichen Blicke, wenn man keinen Groschen in der Tasche hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dazu will ich jetzt kein statment abgeben!!!!!!

hoffe sehr, dies nun falsch verstanden zu haben


natürlich - ich hab mich auf das thread-thema bezogen .
mir ging es auch nicht um verletzte Gefühle - das ist Kinderkram .
 
wo die liebe hinfällt wächst kein baum mehr

... wird immer nur verbrannte erde zurück gelassen

Na servas.... wie die Berichterstattung aus Afghanistan ....

stimmt aber eh...

also dazu will ich jetzt kein statment abgeben!!!!!!

hoffe sehr, dies nun falsch verstanden zu haben

Das ist halt Nedul... für ihn stimmts so. Das muß man auch akzeptieren.

Und Nedul, nicht für alle ist das so, muß deshalb kein Kinderkram sein. Da gibts auch das ganze Spektrum; am bequemsten wärs in der Mitte, wenn man sich dort wohlfühlt. Hab ich recht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe sehr, dies nun falsch verstanden zu haben

weiss nicht was du wie verstehen willst, ich beziehe mich auf den thread, eben weil es unendlich viele varianten gibt .
es geht auch nicht um schuldzuweisung sondern um die tatsache, dass es sich um eine geschäfltiche beziehung handelt .
 
Und Nedul, nicht für alle ist das so, muß deshalb kein Kinderkram sein.

ich habs absichtlich so formuliert .

einige drehen deswegen durch, ich nehme es eben gelassen und versuche hier primär meinen verstand einzusetzten,
eben weil ... ich kanns nur immer wieder betonen ... es ein geschäft ist und ich nicht mein eingener feind bin .
 
ja und?

die wirtschaft besteht nur aus geschäftlichen beziehungen

wenn kein geld hast, kannst nicht essen gehen, sondern musst selber kochen, ist doch so oder?

essen, trinken, schlafen, sex gehört zu den gründbedürfnissen, um diese zu befriedigen musst geld in die hand nehmen, das ist die realität, zwangsläufig

willkommen in der realität

weiss nicht was du wie verstehen willst, ich beziehe mich auf den thread, eben weil es unendlich viele varianten gibt .
es geht auch nicht um schuldzuweisung sondern um die tatsache, dass es sich um eine geschäfltiche beziehung handelt .
 
willkommen in der realität

aslo fühlst du dich jetzt angegriffen ? ich sag ja es ist ein geschäft und keine liebe .

das ist eben der unterschied - wenn man eine beziehung hat und sich liebt, dann geht man auch durch schlechte zeiten,
auch wenn das geld mal knapp wird ... du siehst den unterschied ?

und mach dir keine sorgen, ich habe genug geld nur gebe ich es für bestimmte sachen nicht aus .


muss natürlich nicht so sein, dass so eine beziehung durch dick und dünn auch hält .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben