vermidene Peinlichkeiten

H

Gast

(Gelöschter Account)
da wir ja eben "verpasste chancen und andere peinlichkeiten" hatten. hier ma das gegenteil.

wie habt ihr euch aus einer (beinahe) peinlichen situation (elegant) herausgeschwindelt?!

na da bin i aber jetzt gespannt was da kommt :daumen:

Ich habe bislang vermieden, "vermieden" ohne e hinterm i zu schreiben! :mrgreen:

Und bei einer Bremsspur in der weiblichen Unterhose bin ich auch schon mal geflüchtet. Ohne Worte gegangen!

Ja, ja, ja, ja,!!!!!!
Ich sag´s ja - da ist das Krapferl, äh die Schwedenbombe wieder. Funktioniert perfekt. Ist es nicht möglich. dass Benno hier einen Fulltimejob bekommt und alle Postings über ihn laufen und von ihm korrigiert werden?
Anders als bei der roten Wellenlinie erscheint das falsch Geschrieben gleich ausgebessert. Deutlich effizienter als der Scheiss von Microsoft - i steh´ `drauf.

oder einfach rechtschreibung üben - wir verzichten eh schon auf GROß+kleinschreibung :daumen:

p.s. ich wär auch für fixeinstellung vom forumsengal :mrgreen:

Anders als bei der roten Wellenlinie erscheint das falsch Geschriebene gleich ausgebessert. Deutlich effizienter als der Scheiss von Microsoft - i steh´ d`rauf.
Das Geschriebene!

Die Auslassungszeichen darf man nicht willkürlich setzen, sondern setzt sie da, wo man statt dessen einen Buchstaben ausläßt: d´rauf statt darauf!

Benno:engel: quasi Dir verpflichtet! :mrgreen:

tja gelegentlich kann man was beim durchlesen auch übersehen.....
:confused: also gackts eich net an!!

und gnervt habens mi des letzte mal in der schul damit. i man rechtschreibung gut und schön (auf die reform scheiß i, bin froh, dass i die alte schreibweise überlebt hab)

aber was is jetzt mit den stories??? gibts ja net, dass keiner aus einer peinlichen situation raus musste??!!

@ moderator: bevor hier no der 3. weltkreig wegen dem e ausbricht. ergänzt ma des bitte in der überschrift des threads -merci!

Das Geschriebene!

Die Auslassungszeichen darf man nicht willkürlich setzen, sondern setzt sie da, wo man statt dessen einen Buchstaben ausläßt: d´rauf statt darauf!

Benno:engel: quasi Dir verpflichtet! :mrgreen:

Ersteres war ein einfacher Tippfehler und für die zweite Korrektur bin ich dankbar und werde versuchen, das in Zukunft so zu handhaben. Bin leider schreibtechnisch etwas aus der Übung, aber als Trainingscamp ist das hier ja wirklich perfekt. Wenn das so weitergeht, ernähr´ ich mich nur mehr mit Niemetz-Produkten und kauf´ mir einen Saab.

Zurück
Oben