Verspieltes Pärchen würde "mehr" wollen, aber wie die ersten Schritte?

Mitglied #632710

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Tirol
Reaktionen
8
Hallo liebe Community :)

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo genau ich anfangen soll.
Wir sind ein Verspieltes Pärchen (M36 und w33), die gern den nächsten Schritt Richtung dreier oder Pärchen-Sex angehen wollen.

Aber wir wissen nicht genau wie die ersten Schritte aussehen sollen. Ein Bekannter/Bekannte kommt uns eher weniger in Frage. Wir wüssten bei genaueren Nachdenken nicht mal wer in unseren Bekanntenkreis dafür mitmachen würde :)
Deswegen hab ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin auf dieses Forum hier gestoßen.
Wir sind aus dem schönen Raum Tirol, und seid 7 Jahren zusammen. Aus meiner Partnerin hatte ich die letzten Jahre Step by Step sexuelle Fantasien entlockt, und bis jetzt ist unser sexual leben sehr versaut und erfüllend. Irgendwann kam das Thema "Dreier" oder "Pärchen Sex" auf, nur wir wissen nicht ganz wo am besten wem finden oder suchen?!

Natürlich wollen wir nicht irgendwelche Unseriösen Leute, oder wahllos aus dem Lokal wem, aber vllt kann ich hier ein Tipp bekommen wie die ersten Schritte dafür wären?

Wir dachten auch schon einmal über einen Besuch in diverse Clubs nach.

Naja, wir ihr seht stecken wir noch in totalen Kinderschuhen und sind noch blinde Anfänger was das anbelangt, vllt hat ja wer einen Tipp wie wo am besten starten?

Wir hatten auch die Überlegung, eine Kollegin zu fragen, ob sie sich darüber hinaussieht von uns Intime Fotos zu machen, und sie evtl. so bissl zu locken dabei zu sein, nur ganz trauen wir uns einfach nicht den nächsten schritt zu machen :)

lg

Das kommt auch drauf an, Paar oder Dreier?
Wenn zu dritt, Mann oder Frau?

Eine fremde Frau zu finden - quasi die Suche im Heuhaufen

Ein zusätzlicher Mann, sicher schnell zu finden, aber, jede Menge spinner und schwierig zu sagen, ob der dann nach euren Phantasien mitspielen wird

Also wieder beim Pärchen.

Entweder ihr schaut euch Clubs an oder schreibt Leute an zum kennenlernen ein treff für einen Spieleabend zb einwenig was trinken unterhalten und schauen was rauskommt kommen oft interessante Ideen auf und dann kann man ja ma vielleicht sich ranntasten

Wir haben auch mir einem anderen, erfahrenen Paar begonnen: hier kennen gelernt, erst neutral auf ein Getränk, sie haben uns viel erzählt, dann ein Abend privat, wir haben Strip-Uno gespielt 😄, hat definitiv das Eis gebrochen, wir hatten nebeneinander Sex, uns gegenseitig gesehen....
LG Tina

Wir haben auch mir einem anderen, erfahrenen Paar begonnen: hier kennen gelernt, erst neutral auf ein Getränk, sie haben uns viel erzählt, dann ein Abend privat, wir haben Strip-Uno gespielt 😄, hat definitiv das Eis gebrochen, wir hatten nebeneinander Sex, uns gegenseitig gesehen....
LG Tina

wäre auch meine empfehlung. als spiel bietet sich auch charade/hollywood mit erotischen begriffen an.

Wir haben einfach kleine Schritte gemacht und sind immer weiter gegangen.

Am einfachsten war das für uns draußen im Sommer an den einschlägigen Plätzen.

Spiele bringen Leute zusammen sag ich ja

oder aber ihr lasst einmal das erfahrenere paar miteinander anfangen, schaut zu - und steigt dann, wenn es für euch passt selber ins geschehen ein. einmal miteinander in der bestehenden paar-zusammensetzung. und dann ergibt sich sowieso von selber mehr, wenn die chemie passt.

Ich hatte mit einer ehemaligen Freundin auch die Erfahrung mit einem Pärchen gemacht.
Die hatten ein wenig Erfahrung, mal auf einen Kaffee treffen, ein wenig plaudern, sich beschnuppern.
Danach wieder zuhause, über das ganze reden und gemeinsam als Paar klären, ob das alles passt.
Bei uns hats dann gepasst, und mit dem Paar haben wir erste Erfahrungen gesammelt

Als Anfänger empfiehlt es sich nicht gleich in einen Club zu gehen. Da sind private treffen sicherlich angenehmer und entspannter.😊
Da erlaube ich mir das genau gegenteilig zu sehen.
Ein Clubbesuch bedeutet erstmal gar nix. Menschenpaar geht dahin, schaut sich um, nimmt an irgendwelchen Verrichtungen teil, oder auch nicht. Das ist recht unverbindlich.
Private Treffen haben meiner persönlichen Erfahrung nach immer den Hintergedanken, da muss was passieren.
"Wir wissen ja alle, warum wir hier sind, knickknack"...
Der Druck ist da viel größer, als in einem Club wo man schlimmstenfalls halt den Eintritt bezahlt hat, dafür aber ohne sich zu rechtfertigen wieder gehen kann, meine ich.

ir sind ein Verspieltes Pärchen (M36 und w33), die gern den nächsten Schritt Richtung dreier oder Pärchen-Sex angehen wollen.

"Pärchen-Sex" imitiert eigentlich nur gewöhnliche Beziehungen, ohne irgendwelche spezielle Interessen, z.B. aus dem BDSM/Fetisch-Bereich. Und da lauert eben schnell die Gefahr, Eifersucht auf den Plan zu holen, wenn es nur darum geht, mal Sex mit einem anderen "Partner" zu testen, ohne eigene spezielle sexuelle Interessen definiert und diese in den Vordergrund gestellt zu haben. Gerade Anfänger versinken nicht selten im Sumpf der unguten Gefühle. Also genau über legen, was man wirklich will und das gezielt suchen.

Ein Clubbesuch bedeutet erstmal gar nix. Menschenpaar geht dahin, schaut sich um, nimmt an irgendwelchen Verrichtungen teil, oder auch nicht. Das ist recht unverbindlich.
Private Treffen haben meiner persönlichen Erfahrung nach immer den Hintergedanken, da muss was passieren.
Der Druck ist da viel größer, als in einem Club wo man schlimmstenfalls halt den Eintritt bezahlt hat, dafür aber ohne sich zu rechtfertigen wieder gehen kann, meine ich.
Genau meine Gedanken.

"Pärchen-Sex" imitiert eigentlich nur gewöhnliche Beziehungen, ohne irgendwelche spezielle Interessen, z.B. aus dem BDSM/Fetisch-Bereich. Und da lauert eben schnell die Gefahr, Eifersucht auf den Plan zu holen, wenn es nur darum geht, mal Sex mit einem anderen "Partner" zu testen, ohne eigene spezielle sexuelle Interessen definiert und diese in den Vordergrund gestellt zu haben. Gerade Anfänger versinken nicht selten im Sumpf der unguten Gefühle. Also genau über legen, was man wirklich will und das gezielt suchen.
Deine Weisheit ist faszinierend. 🫠

Es gibt hier - wie überall unterschiedliche - Erfahrungen ... unsere ersten Privat Ersttreffen @ Home der Spielpartner z.B. haben wir als nicht sehr positiv Empfunden .... darum haben wir es in der Vergangenheit dann so gehandhabt, dass wir uns zuerst einmal in einem Club getroffen haben und wenn es dort dann einmal auch Spieltechnisch "gepasst" hat dann auch beim Gegenüber @ Home getroffen haben ...

Wobei wir persönlich es dann schon mal so empfunden haben, dass man da vielleicht schon zu tief in die Privatsphäre eintritt und die Atmosphäre anders und vielleicht nicht ganz so prickelnd ist denn in einem Club :unsure: .... wie gesagt unser eigenes Empfinden zu den Gelegenheiten ...
Vielleicht kommt ja noch der Private BigBang @ Home .... Wir sind ja noch Jung :mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben