Verspieltes Pärchen würde "mehr" wollen, aber wie die ersten Schritte?

Hallo liebe Community :)

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht wo genau ich anfangen soll.
Wir sind ein Verspieltes Pärchen (M36 und w33), die gern den nächsten Schritt Richtung dreier oder Pärchen-Sex angehen wollen.

Aber wir wissen nicht genau wie die ersten Schritte aussehen sollen. Ein Bekannter/Bekannte kommt uns eher weniger in Frage. Wir wüssten bei genaueren Nachdenken nicht mal wer in unseren Bekanntenkreis dafür mitmachen würde :)
Deswegen hab ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und bin auf dieses Forum hier gestoßen.
Wir sind aus dem schönen Raum Tirol, und seid 7 Jahren zusammen. Aus meiner Partnerin hatte ich die letzten Jahre Step by Step sexuelle Fantasien entlockt, und bis jetzt ist unser sexual leben sehr versaut und erfüllend. Irgendwann kam das Thema "Dreier" oder "Pärchen Sex" auf, nur wir wissen nicht ganz wo am besten wem finden oder suchen?!

Natürlich wollen wir nicht irgendwelche Unseriösen Leute, oder wahllos aus dem Lokal wem, aber vllt kann ich hier ein Tipp bekommen wie die ersten Schritte dafür wären?

Wir dachten auch schon einmal über einen Besuch in diverse Clubs nach.

Naja, wir ihr seht stecken wir noch in totalen Kinderschuhen und sind noch blinde Anfänger was das anbelangt, vllt hat ja wer einen Tipp wie wo am besten starten?

Wir hatten auch die Überlegung, eine Kollegin zu fragen, ob sie sich darüber hinaussieht von uns Intime Fotos zu machen, und sie evtl. so bissl zu locken dabei zu sein, nur ganz trauen wir uns einfach nicht den nächsten schritt zu machen :)

lg
im direkten Umfeld würde ich vorab nicht schauen Grundsätzlich würde ich bei Möglichkeit sogar ein anderes Bundesland vorschlagen... oder zumindest eine Entfernung von 10-15 km - auch würde ich keinen Swingerclub vorschlagen , das könnte sofort in Stress ausarten.

Eine Kontaktanzeige hier Paar sucht müsste doch ausreichen.....
Auch würde ich vorschlagen jemand hier zu nehmen der ein Ausgefülltes Profil hat und auch Erfahrung hat, zudem würde ich an unserer Stelle zuerst ein kennenlernen ausmachen - ist nichts dümmer als wenn man mit jemand sich trifft aufs zimmer springt und dann läuft nichts.
75% der Herren hier vergiss sie, denke nicht das deine Frau an Männer Interessiert ist welche kleiner als du gebaut sind.

Anbei musst du dir im Klaren sein das deine Frau eventuell jemand anderen besser finden könnte - mir Persönlich ist das ja egal :D
Ich kenne meinen Wert.
Als für uns käme nur ab min 18 cm in frage Sauber gepflegt rasiert und Minimum dreimal spritzer oder Laaaaanger ficker... aber wir haben noch andere Allüren und wenn die nicht zutreffen kann der gute man auch 20x5 haben ...

den Letzten satz sie ein wenig Locken ist schon das falsche ..bei dem ganzen ... also bei mir uns lief das so ich hab sie gefickt und anbei ein Nettes Video laufen lassen ... und ihr immer wieder ins Ohr geflüstert wie geil es wäre wenn sie anbei so einen fetten Schwanz bläst und sich von dem auch ficken lässt. ....aber da waren wir schon 10 jahre vorab zusammen ohne vorab mit wem was zu machen --- das pepte ja ganz schön auf - aber glaub mir jetzt pept nur mehr etra geiles alles andere ist nicht mehr geil .... man gewöhnt sich daran ..und braucht auch immer einen neuen KIK

Es gibt hier - wie überall unterschiedliche - Erfahrungen ... unsere ersten Privat Ersttreffen @ Home der Spielpartner z.B. haben wir als nicht sehr positiv Empfunden .... darum haben wir es in der Vergangenheit dann so gehandhabt, dass wir uns zuerst einmal in einem Club getroffen haben und wenn es dort dann einmal auch Spieltechnisch "gepasst" hat dann auch beim Gegenüber @ Home getroffen haben ...

Wobei wir persönlich es dann schon mal so empfunden haben, dass man da vielleicht schon zu tief in die Privatsphäre eintritt und die Atmosphäre anders und vielleicht nicht ganz so prickelnd ist denn in einem Club :unsure: .... wie gesagt unser eigenes Empfinden zu den Gelegenheiten ...
Vielleicht kommt ja noch der Private BigBang @ Home .... Wir sind ja noch Jung :mrgreen:

LG Bär
Hinlänglich gibt es kein Erfolg Rezept - was dem einem passt wirft den anderen um....

Würd erst mal das Profil ordentlich ausfüllen .Damit können sich andere ein besseres Bild von euch machen :unsure:

Es scheint mir sehr schwierig bis unmöglich, euch Tipps zu geben, wenn ihr nicht mal wisst ob es ein Pärchen, ein Mann oder eine Frau sein soll, die ihr bei euch dabei haben wollt.

Ob ihr euch in einem Club umschaut oder euch mit jemandem privat trefft, ist denke ich ebenso nicht seriös zu empfehlen, da das alles viel zu viele persönliche Befindlichkeiten und Vorlieben betrifft.

Was Sinn macht, ist, wenn hier ERFAHRUNGEN weitergegeben werden. Da könnt ihr euch vielleicht in die jeweilige Situation reindenken und schauen was sich für euch gedanklich gut anfühlt.

Also: In vielen Gesprächen unter uns haben wir rausgefunden, was wir wollen und was nicht. Die Grenzen waren ganz klar definiert.
Es war dann ein Mädel aus dem engeren Bekanntenkreis. Das war für uns von vornherein der einzig sinnvolle Zugang für das erste mal, da hier ein gewisses Grundvertrauen schon vorhanden war.
Ich hab sie einfach gefragt ob sie sich vorstellen kann, zu uns zu Besuch zu kommen. Und es war klar, was der Grund für diesen Besuch ist.

Es war toll und es ist immer noch toll!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben