P
Gast
(Gelöschter Account)
...ist eine Vertrauensbruch, egal ob Männlein oder Weiblein
ok hast rechr habe es falsch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...ist eine Vertrauensbruch, egal ob Männlein oder Weiblein
Ned wirklich oder?
MfG
Duffy
nicht immer von sich selbst auf andere schließenwelcher mann träumt nicht davon??
nicht immer von sich selbst auf andere schließen
Wie gerne wäre ich doch mal in der Situation mit 2 Frauen im Bett müßte aber glaube ich eine Bekannte meiner Freundin sein die ich nicht kenne denn sonst kommt es glaube ich zu gewissen Spannungen wenn die 2te Frau aus dem direkten Freundeskreis kommt aber ich kann mich ja auch irren was denkt ihr da so drüber oder wäre euch das egal
das war von slick eher ironisch gemeint... denk ich!
Cool ! Vielleicht a bisserl zu cool! Oder es bestätigt wieder daß Männer nur das eine im Kopf haben! Essen !Also warum dir dein Freund eine Szene gemacht hat kann ich nicht verstehen.
Ich mein, ich bin auch schon heim gekommen und mOni war gerade mit einer Frau zu gegen
Ich war unerwartet heimgekommen da ich sie zum Essen mit meinen Sportkollegen abholen wollte (es lag gerade am Weg vom Sportplatz zum Lokal) und bin halt mitten rein geplatzt. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen sie deswegen zu schimpfen.
Bin ich halt alleine essen gefahren, hatte ja schliesslich Hunger.
Mike
@merlin
"da würden gewaltig die fetzen fliegen (und sie wahrscheinlich aus dem fenster )"
sauer sein versteh ich - auch wenn ich zum thema selbst eine andere meinung habe -
aber das mit dem fenster entspricht nicht deinem stil
Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund mit einer anderen Frau im bett erwischt - und statt dass er unserer Einladung Folge geleistet und sich einfach dazugekuschelt hätte, machte er mir eine Riesenszene und gebärdet sich seit Tagen wie ein wildgewordener Urmensch.
ich dachte eigentlich, dass es ihm gefallen würde -er hätte ja auch zusehen können - und habe es (nur wenig unterbewusst ;-)) darauf angelegt, dass er dazukommt.Wenn wir nämlich darüber geredet haben in der Vergangenheit, hat er mir schon zu verstehen gegeben, dass es ihn sehr reizt!
Also, was jetzt...
versteh einer die Männer!!!
Es ist ein Unterschied ob Du dich mit Deinem Freund zusammenredest und ihr Euch überlegt rein für den Sex noch eine dritte Person dazuzuholen oder ob Du ihn ohne es ihm zu sagen mit jemand anderem (egal ob Mann oder Frau) betrügst. So kommt er sich wahrscheinlich vor wie das dritte Rad am Fahrrad...
Das war mal Thema in so einer Psycho-Sendung im TV. Es ist eben ein Unterschied, ob man solche Fantasien verbal auslebt oder ob man vor die vollendete Tatsache gestellt wird. Ich denke, ich würde das auch nicht wollen.
Und: Vielleicht hat ihm die andere Frau nicht gefallen? Wer weiß?
ich möchte in diesem zusammenhang anmerken, dass mike schon vorher wusste, dass wir zu zweit waren, immerhin hat sie zu diesem zeitpunkt schon fast bei uns gewohnt i