versteh einer die Männer

@Orpheus

Muss dir auf jeden Fall recht geben. Auch wenn vorher darüber gesprochen wurde und er gesagt hat, dass er nicht abgeneigt ist, ist es dennoch Betrug [egal ob mit Mann oder Frau - das macht für mich keinen Unterschied. Ich weiß, für andere schon!]. Und auch wenn man darüber mal redet und gründsätzlich beide keine Abneigung dagegen haben muss man dennoch nochmal drüber sprechen, wenn man es auch in die Tat umsetzen möchte.

Ich denke, dass er damit absolut nicht gerechnet hat, seine Freundin mit einer anderen Frau zu erwischen. Er war mit der Situation total überfordert und es wurde ja auch über seinen Kopf hinweg entschieden!

Deshalb würde ich auch nie etwas ausprobieren, wo ich nicht das 100%ige Einverständnis meines Partners hab, weil sowas einfach nach hinten los gehen kann. Man hat eine Beziehung und somit ein gemeinsames Sexleben, wo nicht einer allein diverse Entscheidungen treffen sollte, außer es ist vereinbart.

Sie hätte ja ihren Partner fragen können, ob er gerne mal damit überrascht werden würde, wenn sie es mit einer Freundin macht. Dann hätte er die Wahl gehabt.

Hast du schon ausgiebig mit ihm darüber geredet im Nachhinein?

Wie gerne wäre ich doch mal in der Situation mit 2 Frauen im Bett müßte aber glaube ich eine Bekannte meiner Freundin sein die ich nicht kenne denn sonst kommt es glaube ich zu gewissen Spannungen wenn die 2te Frau aus dem direkten Freundeskreis kommt aber ich kann mich ja auch irren was denkt ihr da so drüber oder wäre euch das egal

Wie gerne wäre ich doch mal in der Situation mit 2 Frauen im Bett müßte aber glaube ich eine Bekannte meiner Freundin sein die ich nicht kenne denn sonst kommt es glaube ich zu gewissen Spannungen wenn die 2te Frau aus dem direkten Freundeskreis kommt aber ich kann mich ja auch irren was denkt ihr da so drüber oder wäre euch das egal

Denke es kommt einfach auf die Einstellung der Beteiligten drauf an. Das kann man wohl - wie so vieles - nicht verallgemeinern.

das weisst du vorher nie das kann supertoll sein oder der totale reinfall

mal hast du alles gecheckt alle waren einverstanden und --scheisse

dann ergibt,s sich du hast muffensausen denkst loss mas liaba und dann war,s das beste des letzten quartals

ich würd wahrscheinlich genauso angefressen reagieren falls ich meinen schatz mal mit einem anderen typen im bett erwischen sollte....(was aber sowieso nie passieren wird! -> 100% hetero)
aber lieber einen typen, als eine andere frau! wenns ein mann wär könnt ich das noch eher verstehen und verzeihen (zb wegen neugierde) aber wenns a frau wär.... :mad: dann gäbs kein pardon mehr! da würden gewaltig die fetzen fliegen (und sie wahrscheinlich aus dem fenster :mrgreen: )

aber trotzdem: betrug ist betrug, egal mit welchem geschlecht! wenn man bisexuelle erfahrungen machen will, sollte man auf jeden fall vorher mit dem partner drüber reden weil sonst kanns (auch wenns noch so schön war) gewaltig in die hose gehen :mrgreen: und die beziehung vielleicht sogar kaputt!!!

lg
baby

@merlin

"da würden gewaltig die fetzen fliegen (und sie wahrscheinlich aus dem fenster )"

sauer sein versteh ich - auch wenn ich zum thema selbst eine andere meinung habe -

aber das mit dem fenster entspricht nicht deinem stil :shock: :mad: :confused: :(

Liebe Schnatterliese ! wenn deine Geschichte der wahrheit entspricht dann kann ich dir nur sagen: Er liebt dich abgöttisch!

Also warum dir dein Freund eine Szene gemacht hat kann ich nicht verstehen.

Ich mein, ich bin auch schon heim gekommen und mOni war gerade mit einer Frau zu gegen
Ich war unerwartet heimgekommen da ich sie zum Essen mit meinen Sportkollegen abholen wollte (es lag gerade am Weg vom Sportplatz zum Lokal) und bin halt mitten rein geplatzt. Aber ich wäre nie auf die Idee gekommen sie deswegen zu schimpfen.

Bin ich halt alleine essen gefahren, hatte ja schliesslich Hunger. :mrgreen:

Mike
Cool ! Vielleicht a bisserl zu cool! Oder es bestätigt wieder daß Männer nur das eine im Kopf haben! Essen !

@merlin

"da würden gewaltig die fetzen fliegen (und sie wahrscheinlich aus dem fenster )"

sauer sein versteh ich - auch wenn ich zum thema selbst eine andere meinung habe -

aber das mit dem fenster entspricht nicht deinem stil :shock: :mad: :confused: :(

das war ja nur spaß und ironisch gemeint! natürlich würd ich sie nicht aus dem fenster werfen!

lg
baby

Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund mit einer anderen Frau im bett erwischt - und statt dass er unserer Einladung Folge geleistet und sich einfach dazugekuschelt hätte, machte er mir eine Riesenszene und gebärdet sich seit Tagen wie ein wildgewordener Urmensch.

ich dachte eigentlich, dass es ihm gefallen würde -er hätte ja auch zusehen können - und habe es (nur wenig unterbewusst ;-)) darauf angelegt, dass er dazukommt.Wenn wir nämlich darüber geredet haben in der Vergangenheit, hat er mir schon zu verstehen gegeben, dass es ihn sehr reizt!
Also, was jetzt...
versteh einer die Männer!!!

Ich hätte dir auch eine Szene gemacht und dich sogar verlassen.Es ist ein Unterschied ob man mit ner Frau fremdv****t oder ob man den Mann von Anfang an dabei hat bzw. es abgeklärt ist.Ich kann deinen Freund da schon verstehen.
Nicht jeder Mann fährt auf solch eine Tour ab wie du ja jetzt weisst.
Ich hoffe du hast daruas gelernt ;) .

Es ist ein Unterschied ob Du dich mit Deinem Freund zusammenredest und ihr Euch überlegt rein für den Sex noch eine dritte Person dazuzuholen oder ob Du ihn ohne es ihm zu sagen mit jemand anderem (egal ob Mann oder Frau) betrügst. So kommt er sich wahrscheinlich vor wie das dritte Rad am Fahrrad...

Sehe ich genau so. Ihn auf diese Weise zu bevormunden bzw. zu überrumpeln, wie Du es beschrieben hast, ist meiner Meinung nach ziemlich daneben, um nicht zu sagen: in höchstem Maße unreif. Und die Typen hier, die alle schreien, wie toll es doch WÄRE (man beachte bitte die Möglichkeitsform: keiner von denen ist bisher tatsächlich in der gleichen Situation wie Dein Freund gewesen, und nur einer in einer ähnlichen), täte ich an Deiner Stelle nicht zu ernst nehmen.
Dass der Mike ein anscheinend völlig eifersuchtsfreier Mann ist, mag schön für ihn und Moni sein, nur gehört er in diesem Punkt garantiert einer Minderheit an. Ausserdem ist's auch ein erheblicher Unterschied, ob man zum ersten oder zum x-ten Mal mit einer bestimmten Situation konfrontiert wird.

MfG

ich möchte in diesem zusammenhang anmerken, dass mike schon vorher wusste, dass wir zu zweit waren, immerhin hat sie zu diesem zeitpunkt schon fast bei uns gewohnt ;)

wie er reagieren würde, wenn er es vorher nicht wüsste, weiß ich auch nicht - werd ich aber, ehrlich gesagt, auch nicht ausprobieren, weil ich auch nicht will, dass mir das umgekehrt passiert. außerdem, denke ich auch, sollte man solche dinge vorher besprechen und nicht den partner einfach so damit konfrontieren.

lg moni

Das war mal Thema in so einer Psycho-Sendung im TV. Es ist eben ein Unterschied, ob man:down: solche Fantasien verbal auslebt oder ob man vor die vollendete Tatsache gestellt wird. Ich denke, ich würde das auch nicht wollen.
Und: Vielleicht hat ihm die andere Frau nicht gefallen? Wer weiß?

Da gibt es eben 3 Möglichkeiten :
- Es gefällt dem Partner und er macht mit
- Er duldet es, hat aber kein Interesse daran mitzumachen
(z.B. weil ihm die andere Frau nicht gefällt oder unsympathisch ist)
- Er empfindet es als Vertrauensbruch und die Fetzen fliegen

So wie Merlin´s Baby schreibt, daß sie umgekehrt eher 2 Männer akzeptieren würde empfinden Männer bei solchen Spielen unter Frauen die andere Frau auch nicht so als Konkurrenz. Nur wenn das Interesse der Partnerin dadurch dauerhaft umorientiert wäre und es Folgen für die eigene Postion in der Beziehung hätte, wäre es noch dramatischer als bei einem heterosexuellen Nebenkontakt.
Vielleicht liegt es auch daran, daß die Berührungspraktiken der lesbischen Liebe fast "eindringungsfrei" sind, daß diese kulturell immer eine höhere Akzeptanz hatte und im Gegensatz zur männlichen Homosexualität auch nicht verboten war (ein Dildo kann zwar auch eindringen, aber es bleibt ein Stück Plastik, das von einer weiblichen oder auch männlichen Hand bewegt wird).
Oder gibt es Männer, die zugeben würden, eifersüchtig auf einen Dildo zu sein ... ?

ich möchte in diesem zusammenhang anmerken, dass mike schon vorher wusste, dass wir zu zweit waren, immerhin hat sie zu diesem zeitpunkt schon fast bei uns gewohnt ;)i

Egal ob er das wusste es ist und bleibt ein Vertrauensbruch.Du bist Fremdgegangen das kannst Du drehen und wenden wie du willst.Das er da ausrastet ist völlig Legitim da muss ich mir die Frage stellen ob sich einige Frauen da im klaren sind was sie machen.
Über Männer nörgeln und meckern wenn da ne andere Frau im Bett liegt aber selber nicht besser ist es etwa ok wenn ne Frau einem Betrügt?
Sorry für mich Unverständlich und aufregen könnt ich mich darüber auch die ganze Zeit.An die Herren die es noch toll finden sei kurz erwähnt das Ihr wohl noch nicht in dieser Situation wart.Glaubt mir wenn es euch passieren würde dann würdet Ihr eurer Liebsten auch aufs Dach steigen da ist dann nix von wegen "haha is ja Geil da mach ich mit was besseres kann mir nicht passieren" :mauer: .

Zurück
Oben