versteh einer die Männer

An die Herren die es noch toll finden sei kurz erwähnt das Ihr wohl noch nicht in dieser Situation wart.Glaubt mir wenn es euch passieren würde dann würdet Ihr eurer Liebsten auch aufs Dach steigen da ist dann nix von wegen "haha is ja Geil da mach ich mit was besseres kann mir nicht passieren" :mauer: .

sorry, aber du redest mist. er hat ihr vorher gesagt er würde es geil finden mit 2 frauen. wenn ich das meiner frau/freundin sage und später erwisch ich sie mit ner anderen, dann ist der sachverhalt klar und ich bin schon im bett drin... :poppen:

Egal ob er das wusste es ist und bleibt ein Vertrauensbruch.Du bist Fremdgegangen das kannst Du drehen und wenden wie du willst.Das er da ausrastet ist völlig Legitim da muss ich mir die Frage stellen ob sich einige Frauen da im klaren sind was sie machen.
Über Männer nörgeln und meckern wenn da ne andere Frau im Bett liegt aber selber nicht besser ist es etwa ok wenn ne Frau einem Betrügt?
Sorry für mich Unverständlich und aufregen könnt ich mich darüber auch die ganze Zeit.An die Herren die es noch toll finden sei kurz erwähnt das Ihr wohl noch nicht in dieser Situation wart.Glaubt mir wenn es euch passieren würde dann würdet Ihr eurer Liebsten auch aufs Dach steigen da ist dann nix von wegen "haha is ja Geil da mach ich mit was besseres kann mir nicht passieren" :mauer: .

sag was ist mit dir? hast du mein posting gelesen? und woher hast du heraus gelesen, dass mike ausgerastet ist? verwechselst du nicht ein bißchen was? ich bin nicht diejenige, deren freund sie mit einer anderen "erwischt" hat und ausgerastet ist.

hättest du mein posting gelesen, wüsstest du dass

a) ich davon auch nichts halte, ihn mit sowas zu "überraschen"
b) mike von ihr wusste
c) mike auch wusste, dass wir daheim waren und möglicherweise sex haben
d) unsere dritte schon fast bei uns wohnte - da kann man davon ausgehen, dass sie nicht nur einfach bei uns geschlafen hat oder nicht einfach nur mit mir was hatte.

moni

ps: mein posting bezog sich auf jenes von ichbinnichtstiller, der meinte, mike wäre eifersuchtsfrei. mit meinem posting wollte ich lediglich klarstellen, dass mike leicht reden kann, weil es für ihn ja keine überraschung war, schließlich hatten wir zu dritt schon vorher was miteinander.

pps: wer lesen kann ist klar im vorteil.

pps: wer lesen kann ist klar im vorteil.[/QUOT

Peace, brothers and sisters! Der Graf hat Dich ganz offensichtlich mit der Thread-Erstellerin (Schnatterliese - g'fallt mir übrigens, der Nick!) verwechselt, es ist mittlerweile hier ja schon auch ein bisschen unübersichtlich geworden.

Danke übrigens für die Klarstellung bezüglich Mikes Posting. Ich hatte da schon sowas geahnt, aber wenn man nix genaues weiss...

@ splashsun: so, so, Du würdest also gleich in die Kiste dazu steigen. Und was ist, wenn Du die Dame, die ohne Dein Wissen gecastet wurde, gar nicht attraktiv findest? Oder wenn Du gerade müde und ausgelaugt von der Arbeit heimkommst, etc? Und was gibt Dir die Sicherheit, dass die zweite Dame nicht vielleicht ohne Dein Wissen schon viel länger in der Beziehung nebenher lief und diese Beziehung vielleicht sogar gefährden könnte, so nachdem Motto: das ist meine Bi-Freundin und wenn Du damit nicht klarkommst, kannst Dich schleichen?

In meiner Vorstellung/Fantasie bin ich selber der Drehbuchschreiber und Regisseur, such' mir die Mitspieler aus, etc. und habe deshalb die volle Kontrolle. In der Realität hast Du diese Kontrolle dann vielleicht nicht: das ist auch der Grund, warum viele Frauen zwar eine Vergewaltigung als Sex-Fantasie hegen, aber eine reale Vergewaltigung nie "genießen" könnten. Sich etwas vorher als geil vorstellen zu können und die Situation dann tatsächlich erleben, sind zwei grundsätzlich verschiedene Paar Schuhe.

MfG

@Graf
Darf ich dich darauf hinweisen, dass es in diesem Thread gar nicht um SMcouple geht??? Die beiden haben das untereinander eh wunderbar geregelt!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. :mrgreen:

oh jetzt war ich doch zu spät hihihihi :mrgreen:

hab da wohl ein paar postings übersehen! Verzeihung!

btw.. ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Thread-Erstellering "Schnatterliese" kein einziges mal was dazu geschrieben hat? Irgendwie ist mir das dann zu langweilig darüber zu diskutieren!

btw.. ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Thread-Erstellering "Schnatterliese" kein einziges mal was dazu geschrieben hat? Irgendwie ist mir das dann zu langweilig darüber zu diskutieren!

Registrierungsdatum: 09.07.2005

:haha: :?: :nono: :nono: :mauer: :mrgreen:

ist doch egal ob,s schnatterliese interessiert oder nicht es haben sich diskutanten gefunden-einiges wurde klargestellt-einiges neu entdeckt-vieles nicht gewusst(wie immer :mrgreen: )

ich find es war nicht uninteressant

Ohje was hab ich angerichtet :oops: .Hab dich wohl wirklich verwechselt :oops: .VerzeihungKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Möchte mal wieder zum Thema kommen. Kenne keinen Mann, der da nicht sofort ins Bett springt und mitmacht!

Scheiße!!! Das sollt meine einmal machen, EIN TRAUM WÜRDE IN ERFÜLLUNG GEHEN!!!
Ich versteh ihn nicht wirklich, aber vielleicht hat ihm die 2te einfach nicht gfallen *gg*

navigare necesse est, non viverve est necesse

Möchte mal wieder zum Thema kommen. Kenne keinen Mann, der da nicht sofort ins Bett springt und mitmacht!

Sollte man es nicht präziser so ausdrücken, dass Du keinen Mann kennst, der nicht von sich BEHAUPTET, da sofort ins Bett zu springen und mitzumachen? Oder warst Du selber mal dabei, wie's einer getan hat?
Ich gebe zu bedenken: Münchhausen war ein Mann! :mrgreen:

Ich gebe zu bedenken: Münchhausen war ein Mann!

hääää...der münchhausen hatte es doch drauf :)

spass weg, bei so einer einladung schalten wir doch alle den kopp aus und folgen der wünschelrute

Und: hast Du's schon mal getan - ja oder nein?
Wenn ja: In einer Beziehung - ja oder nein?
Wenn ja: Bist vorgewarnt worden - ja oder nein? Hast mitausgesucht - ja oder nein?

Generell: Jemals eine Beziehung mit einer echt bisexuellen Frau gehabt - ja oder nein?

A bisserl mehr musst schon rauslassen, wenn's glaubwürdig sein soll.

MfG

@ splashsun: so, so, Du würdest also gleich in die Kiste dazu steigen. Und was ist, wenn Du die Dame, die ohne Dein Wissen gecastet wurde, gar nicht attraktiv findest? Oder wenn Du gerade müde und ausgelaugt von der Arbeit heimkommst, etc? Und was gibt Dir die Sicherheit, dass die zweite Dame nicht vielleicht ohne Dein Wissen schon viel länger in der Beziehung nebenher lief und diese Beziehung vielleicht sogar gefährden könnte, so nachdem Motto: das ist meine Bi-Freundin und wenn Du damit nicht klarkommst, kannst Dich schleichen?

1) wenn ich sie nicht attraktiv finde, dann werde ich mich zurückziehen und nachher mit meiner auserwählten über die auswahl sprechen.

2) sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals zu müde sein werde um mit meiner partnerin zärtlich zu werden... vllt nicht fit genug selbst anzufangen, aber wenn sie anfängt, dann siegt bei mir auch die geilheit und die schmerzen sind wie weggeblasen ;)

3) sorry, aber wenn mich eine frau vor diese "wahl" stellen würde, dann darf sie gehen... weil dann liebt sie mich nicht.

2) sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals zu müde sein werde um mit meiner partnerin zärtlich zu werden... vllt nicht fit genug selbst anzufangen, aber wenn sie anfängt, dann siegt bei mir auch die geilheit und die schmerzen sind wie weggeblasen.

Wir reden hier aber von ZWEI Frauen, von denen Du eine zum ersten Mal siehst... und nicht nur vom "zärtlich werden".

Zu 3) Ja, die "Liebe"... die kommt einem dann vielleicht im Augenblick der Einladung (zum Dreier) in die Quere - so wie dem Freund von Schnatterliese.

MfG

Und: hast Du's schon mal getan - ja oder nein?
Wenn ja: In einer Beziehung - ja oder nein?
Wenn ja: Bist vorgewarnt worden - ja oder nein? Hast mitausgesucht - ja oder nein?

Generell: Jemals eine Beziehung mit einer echt bisexuellen Frau gehabt - ja oder nein?

nein, war nicht in einer beziehung.
nein, ich wurde auch nicht vorgewarnt.
nein, auch noch keine beziehung mit einer bisexuellen frau.

auf einer klassenfahrt der berufschule hatte ich solch ein erlebnis aber schon. hatte wodka bei einer klassenkameradin gebunkert, da wir pro zimmer nur eine flasche haben durften und wollte mir diese holen. als ich in ihr zimmer kam, war sie mit ihrer bettnachbarin zugange und ich wusste auch erstmal nicht, was ich machen sollte. ich entschuldigte mich fürs stöhren, nahm den wodka und ging zu uns aufs zimmer. dann verabschiedete ich mich für ein bis zwei stunden von meinen gästen, nahm noch die schachtel gummis und ging wieder in ihr zimmer. ich fragte, ob ich zugucken könnte und bekam nur leises "ja". nach einer weile hatte ich keinen bock mehr auf zugucken und präperierte mich für die action. ohne groß zu reden mischte ichmich ins geschehen und es war saugeil.
der morgen danach war allerdings die hölle, da ich nicht wusste wie wir aufeinander reaagieren aber es war beim frühstück nur halb so wild. im gegenteil, am gleichen abend lag ich wieder bei ihr im bett (ohne freundin) und seit dem habe ich jede nacht in ihrem zimmer verbracht. mittlerweile sind wir nur noch gute freunde

Danke für die ausführliche Antwort! Aber der wesentliche Punkt, um den es hier die ganze Zeit geht, ist der, dass eben eine der beiden Frauen DEINE FREUNDIN ist und die andere eine Dir total FREMDE Person. Wenn Du keine tiefere emotionale Bindung an eine der beiden Frauen hast, glaube ich's schon viel eher.

MfG

Hi!

Ich für meine Wenigkeit, hätte gar nicht erst auf eine EInladung gewartet! Tät´s geil finden täte mir das auch passieren!

Lieben Gruss

Zurück
Oben