pps: wer lesen kann ist klar im vorteil.[/QUOT
Peace, brothers and sisters! Der Graf hat Dich ganz offensichtlich mit der Thread-Erstellerin (Schnatterliese - g'fallt mir übrigens, der Nick!) verwechselt, es ist mittlerweile hier ja schon auch ein bisschen unübersichtlich geworden.
Danke übrigens für die Klarstellung bezüglich Mikes Posting. Ich hatte da schon sowas geahnt, aber wenn man nix genaues weiss...
@ splashsun: so, so, Du würdest also gleich in die Kiste dazu steigen. Und was ist, wenn Du die Dame, die ohne Dein Wissen gecastet wurde, gar nicht attraktiv findest? Oder wenn Du gerade müde und ausgelaugt von der Arbeit heimkommst, etc? Und was gibt Dir die Sicherheit, dass die zweite Dame nicht vielleicht ohne Dein Wissen schon viel länger in der Beziehung nebenher lief und diese Beziehung vielleicht sogar gefährden könnte, so nachdem Motto: das ist meine Bi-Freundin und wenn Du damit nicht klarkommst, kannst Dich schleichen?
In meiner Vorstellung/Fantasie bin ich selber der Drehbuchschreiber und Regisseur, such' mir die Mitspieler aus, etc. und habe deshalb die volle Kontrolle. In der Realität hast Du diese Kontrolle dann vielleicht nicht: das ist auch der Grund, warum viele Frauen zwar eine Vergewaltigung als Sex-Fantasie hegen, aber eine reale Vergewaltigung nie "genießen" könnten. Sich etwas vorher als geil vorstellen zu können und die Situation dann tatsächlich erleben, sind zwei grundsätzlich verschiedene Paar Schuhe.
MfG