Vertrauen und gemeinsame Geheimnisse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist eine, in sich dumme Frage, welche Geheimnisse habt ihr in eurer Partnerschaft?
Welche Leidenschaft lebt ihr aus?
Bei uns ist es die Liebe zur Milch. Ich und mein Mann lieben die prall gefüllten Brüste und das weit spritzen mit der Milch .

Aber eben geheim. Ist unser innigste Geheimnisse und verbindet uns vollkommene

also das mit der Milch, ist bei uns schon etwas, das der ein oder andere schon mal mitbekommt respektive schmeckt :cool:

anderes mag dafür ein Geheimnis sein, was es ja definitiv nicht mehr wäre, würde ich hier darüber schreiben ;)

Ist eine, in sich dumme Frage, welche Geheimnisse habt ihr in eurer Partnerschaft?
Bei uns ist es die Liebe zur Milch. Ich und mein Mann lieben die prall gefüllten Brüste und das weit spritzen mit der Milch .

Ich sag mal so, mein Privat und vor allem Sexleben geht nur gaaanz wenige Leute was an. Also ist es generell eher ein Geheimnis für Außenstehende. Nur ganz wenige Personen sind mir so nahe, dass sie wirklich alles über mich wissen. Ich denke für die meisten ist vor allem unsere offene Beziehung ein Geheimnis.

gar keine. weil es nicht notwendig ist, welche zu haben. wobei es nicht heißt, dass permanente reportpflicht besteht und alles erzählt werden muss. aber eine unterbleibende info-weitergabe hat keinen geheimhaltungsgrund.

z.b. meine (auch live) teilnahme hier, meine erotische fotografiererei und filmerei, meine fetische, ... aber auch im nicht erotischen bereich meine spinnereien. so wie meine süße ihre (weitestgehend im nicht erotischen bereich - außer dass sie mit einem typen wie mir sex hat :haha: )

Geheimnisse sollten auch geheim bleiben in einer Partnerschaft - alles andere wäre dann kein Geheimnis mehr oder;)??, Vorlieben
öffentlich Kund zu tun ist jedem selber überlassen und sollten in einem Forum auch respektiert werden - Erotik Forum eben!:up::lol:
Und ich habe die Erfahrung machen dürfen das - ja älter Frau / Mann wird die Erotik viel intensiver, offener und hemmungsloser wird!!
Zwar nicht mehr so oft aber viel länger:fies::lecken::sandwich:

Geheimnisse bleiben solche, selbst bei Menschen, bei denen kein Vertrauen mehr besteht.

Ich schreibe zwar hier hin und wieder mal von meinen und unseren Vorlieben , aber ansonsten bin ich da sehr zurückhaltend .
Wie es meine hält weiß ich jetzt nicht genau und ist mir auch egal .

Zurück
Oben