- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
hat es denn nun Beispiele oder bleiben wir bei Gerüchten ?sondern um öffentlich zugängliche Orte die illegal überwacht werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat es denn nun Beispiele oder bleiben wir bei Gerüchten ?sondern um öffentlich zugängliche Orte die illegal überwacht werden
So ganz nebenbei, in unserm Haus war schon einmal ausländisches Trickdiebgesindel unterwegs und hat eine ältere Frau hinterlistig abgezockt.
Ich würde nennenswerte Beträge wetten, dass sie sich nicht einmal durch aktive Kameras abschrecken lassen. Ned nur das ausländische Gesindel übrigens ... das einheimische genau so.und du meinst, mit Attrappen schreckst die ab....?
Wollen wir uns weiter in juristische Diskussionen vertiefen? Gerne, aber dann ziehst Du den Kürzeren.hat es denn nun Beispiele oder bleiben wir bei Gerüchten ?
Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder woher kommts Halbwissen ?Gerne, aber dann ziehst Du den Kürzeren.
Also um eine Kamera, welche im Barbereich hängt (übrigens für jeden sichtbar) wie in hunderten anderen Locationen mit Bar.dann halte ich mich eben an Das mit dem der Thread hier begonnen hat, denn darum ging es ursprünglich.
Aber was bringen die, wenns doch ehh gesetzlich geregelt ist, aber einfach ignorriert wird ?gehts um Meinungen
Wenn ich bezüglich einer gesetzlichen Regelung die ignoriert wird keine Meinung haben darf, dann ist eine Diskussion tatsächlich unnötig.Aber was bringen die, wenns doch ehh gesetzlich geregelt ist, aber einfach ignorriert wird ?
Jetzt sag ich es noch einmal: Wir sind nicht die Mieter, wir sind die Eigentümer dieses Hauses. Die Haustür ist versperrt. Herein kommt nur jemand, der entweder einen Schlüssel hat, oder dem einer der 4 Wohnungseigentümer öffnet. Ist aber sowieso eine müßige Diskussion, denn wenn es nicht um die Abschreckung durch eine Attrappe geht ....... eine richtige Kamera kann im Treppenhaus auch so montiert werden, dass niemand sie sieht.
Es geht nämlich auch darum, dass die Polizei damit beschäftigt ist, irgendwelche Akkordvorgaben an Strafzetteln zu erfüllen. Sich in der Siedlung zu zeigen und damit das Gesindel abzuschrecken, das gehört offenbar nimmer zu den Kernaufgaben. Aber vielleicht ist es erlaubt, Pappkameraden aufzustellen.
du wärst doch eh der richtige typ für die Bürgerwehr....zeit hast....muse hast....
Eine Muse hab ich schon, aber nicht hier.
Es dürfte aber genau so davon auszugehen sein, dass Bankfilialen von mehr Kunden als von Bankräubern betreten werden. Dort ist das wurscht?Es ist wohl davon auszugehen, dass mehr "Unbeschiltene" das Haus betrten als Einbrecher. Daher unverhältnismäßig....
Es dürfte aber genau so davon auszugehen sein, dass Bankfilialen von mehr Kunden als von Bankräubern betreten werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auch in den Supermarkt gehen mehr Käufer als DiebeEs dürfte aber genau so davon auszugehen sein, dass Bankfilialen von mehr Kunden als von Bankräubern betreten werden
Könnt' ich jetzt ned sagen. Warum sollte ich damit ein Problem haben? Ich hab' ned einmal ein Problem mit den Überwachungskameras. Ich fühl' mich weder überwacht noch ausspioniert, und von mir aus kann an jeder Ecke und in jedem Geschäft und in jedem Lokal und in jedem Wohnhaus eine sein - mich stört's ned.Ihr habt schon mehrheitlich ein Problem mit dem Rechtsstaat?
Die Vermieter/Mieter haben keinesfalls das Recht, die Persönlichkeitsrechte von unschuldigen Besuchern/Professionisten etc zu verletzen.
Das wäre ein Vertrag zulasten dritter.
Es ist wohl davon auszugehen, dass mehr "Unbescholtene" das Haus betreten als Einbrecher. Daher unverhältnismäßig....