Virtuelle Geschlechtsumwandlung einiger User

Woraus schließt Du dass "sie" ein "er" ist?

Abgesehen von der etwas atypischen Ausdrucksweise konnte ich diesbezüglich keinen Hinweis finden. :fragezeichen:

*SbS*

Das ist wirklich eine interessante Frage - ich bin schon auf die Antworten gespannt!!

eine Möglichkeit, denke ich, ist: diese fakes wollen etwas lernen !

Woraus schließt Du dass "sie" ein "er" ist?

Abgesehen von der etwas atypischen Ausdrucksweise konnte ich diesbezüglich keinen Hinweis finden. :fragezeichen:

*SbS*

I hab ihn gestern im Chat angeschossen und siehe da - er ward ertappt!:mrgreen:

Ausserdem: So schreibt und präsentiert sich keine Frau - das ist typisch männlich.

kannst Du das näher erläutern, bitte ?? :hmm:

Danke!

Aber gerne .Seine ganze Ausdrucksweise, das sich reduzieren einzig und allein auf das Geschlechtsteil und das Bedürfnis, seine Geilheit jedem unter die Nase reiben zu müssen ist typisch männlich.

Ausserdem in diesem einem Fall: der 20-Posting-Wettlauf um in den Chat zu dürfen - das ist zutiefst männlich.

aha - ich verstehe - thxs :lol: - ich dachte, vielleicht käme da jetzt etwas, das ich noch NICHT kenne

Ausserdem in diesem einem Fall: der 20-Posting-Wettlauf um in den Chat zu dürfen - das ist zutiefst männlich.

das halte ich ohnehin für einen schlechten Einfall der admins, aber: die werden wohl ihre gründe haben :fragezeichen:

Welcher Mann wär nicht gern wenigstens für einen Tag eine Frau?

In der Anonymität des Forums lassen sich solche Gelüste nun viel einfacher ausleben; wenigstens virtuell mal in ein anderes Geschlecht zu schlüpfen. Außerdem ist hier diesbezüglich ja niemand zur Wahrheit verpflichtet, oder?
Das regt mich nun nicht weiter auf.

Was mich allerdings schon aufregt, falls es stimmt was finalcut behauptet: Clitlady sucht explizit "lesbische" Kontakte - die sollte ein "er" wohl besser schleunigst unterlassen.
Möchte gar nicht wissen wie oft lesbische Mädels auf solche Fake-accounts reinfallen. :confused: :mauer:

Wer weiß, vielleicht bin ja ich aber auch eine Frau...

Ich hasse Schilder

Was mich allerdings schon aufregt, falls es stimmt was finalcut behauptet: Clitlady sucht explizit "lesbische" Kontakte - die sollte ein "er" wohl besser schleunigst unterlassen.

Da hätten wir schon den ersten und wohl gewichtigsten Grund: Sich unter Vorspiegelung falscher Angaben sexuelle Phantasien zu erfüllen.:roll:

Ich würde gerne noch eine Frage dranhängen: Warum fällt es vielen Männern nicht auf, wenn sie Postings solcher "Damen" lesen?

Ich geb auf das weiblich Icon eh nicht soviel, ich schau mir auch lieber das Geschriebene an, in seinem Fall hab ich eh eine Andeutung gemacht, weils eigentlich offensichtlich war.

Dann kommt so ein armer Codec daher und baggert sie/ihn an, es wird flott hin und her geschrieben, das Treffen scheitert (zwangsläufig) und die Frauen kommen in den Verruf prüde zu sein.

Ich geb allerdings zu, dass ich mich auch schon getäuscht habe, mich auf das Spiel einliess und dann flott zurückrudern musste:oops::mrgreen:

eine Möglichkeit, denke ich, ist: diese fakes wollen etwas lernen !
:daumen:

Aber gerne .Seine ganze Ausdrucksweise, das sich reduzieren einzig und allein auf das Geschlechtsteil und das Bedürfnis, seine Geilheit jedem unter die Nase reiben zu müssen ist typisch männlich.

:haha::haha::haha:

Möchte gar nicht wissen wie oft lesbische Mädels auf solche Fake-accounts reinfallen. :confused: :mauer:
:fragezeichen: sinds jetzt arm od. was? wenn männer "reinfallen" dann nur weils selber so blöd sind? schreib keinen pudding. :haha:

Da hätten wir schon den ersten und wohl gewichtigsten Grund: Sich unter Vorspiegelung falscher Angaben sexuelle Phantasien zu erfüllen.:roll:

*krächtz* naja eigentlich gehts hier im EF ja -auch- darum dass die leute ihre "sexuellen phantasien" ja, siehe fetisch und alles andere; nicht das ich die ui ich bin jetzt ein frau-profil-menschen (frauen als männer???) unterstützen möchte. naja interessant wärs schon mal :haha:

Dann kommt so ein armer Codec daher und baggert sie/ihn an, es wird flott hin und her geschrieben, das Treffen scheitert (zwangsläufig) und die Frauen kommen in den Verruf prüde zu sein.

Ich geb allerdings zu, dass ich mich auch schon getäuscht habe, mich auf das Spiel einliess und dann flott zurückrudern musste:oops::mrgreen:

kann jeden/r passieren! na da würd sich der codec aber freuen wenn du ihm das schreiben würdest. viell würdn das ein wenig beruhigen! -->http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=913951&postcount=535

Ich finde da nichts zum ärgern drann. Soll er doch wenn er spaß hat drann.
WEnn es jemals zum treffen kommen sollte dann schaut er blöd aus der wäsch...
lg
larissale

in den meisten Fällen trifft es ja sowieso die notgeilen Männer die mit der unteren Region denken, und denn geschieht dann sowieso recht, wenn sie auf Manieren hier vergessen.

lg
felixwien

Zurück
Oben