Virtuelle Geschlechtsumwandlung einiger User

in den meisten Fällen trifft es ja sowieso die notgeilen Männer die mit der unteren Region denken, und denn geschieht dann sowieso recht, wenn sie auf Manieren hier vergessen.

lg
felixwien

:hmm: eine "kultivierungsanstalt" im weiteren sinn, das EF :hmm:

Intuition....? Vielleicht der nick.....?

Edit: Aber bei Betrachtung der Beiträge bestätigt sich mein Verdacht nicht.......!

Ich kenne eine "Astrid", deren Spitzname auch "Assi" war, also war für mich der Nick schon kein etwaiger Hinweis und wie du schreibst auch die Art der Beiträge eher nicht.

jetzt bin ich aber verunsichert
gleich mal in meine boxershort reinschau und kontrollieren wer bzw was bin ich
bfff so ein glück mehr prinz als prinzessin
aber es stimmt schon das es jede menge kuckuckseier in den diversen foren gibt ich sage nur "bunny" ist da mein spezieller kandidat/in wobei ich diesen gedanken auch durch eine sehr nette userin bestätigt bzw sie mich aufmerksam gemacht hat weiters denke ich auch das es die ein oder andere frau geben wird welche sich als paar oder oder vielleicht auch als mann zu erkennen gibt wobei ich dabei eher den grund an zu aufdringlichen männern sehe die nicht wissen was "suche keinen kontakt" bedeutet und schon bin ich beim nächsten thema wei hoch wird wohl der anteil an frauen sein die auf grund von belästigungen keinen kontakt suchen

Vielleicht sollte sich diesen Thread auch mal der...pardon...die Highheelady durchlesen.:roll:

Ich habe vor eine weile eine pn erhalten von eine üserin mit anfrage für massage. Ich habe ihr/ih beantwortet das ich nicht dagegen habe sie zu massieren so lange "sie" mich nicht angreift. Sein antwordt war: " ich bin keine frau, ich bin ein man." Ich weiß nur nicht mehr wie war der nick, aber falls ich diese pn nicht gelöscht habe, würde dise ausgraben von meine Postbox.
A-reif

...... wobei ich dabei eher den grund an zu aufdringlichen männern sehe die nicht wissen was "suche keinen kontakt" bedeutet und schon bin ich beim nächsten thema wei hoch wird wohl der anteil an frauen sein die auf grund von belästigungen keinen kontakt suchen

ja, das wär mal eine umfrage wert!

@finalcut: bin ich dir schon mal "reingefallen" :roll:

Zitat von livetoride Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...... wobei ich dabei eher den grund an zu aufdringlichen männern sehe die nicht wissen was "suche keinen kontakt" bedeutet und schon bin ich beim nächsten thema wei hoch wird wohl der anteil an frauen sein die auf grund von belästigungen keinen kontakt suchen

was haltst davon a umfrage zu machen hüpf?

Auch so ein Fall http://www.erotikforum.at/forum/natursekt-t60681.html?p=938149#post938149

weiblich, hetero schreibt aber von seiner Freundin und seinem Glied:hmm:
:daumen:

Ich bin eine Transe und bewege mich im Chatt da es die einzige Möglichkeit ist sich wenigstens zeitweise mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Komisch ist jedoch das männer beim Cybersex oft keine Hemmungen haben in real aber total verklemmt reagieren wenn es um Transen geht.
Ich find wenn Mann dazu steht kann jeder Gesprächspartner im Chatt selber entscheiden was er will.

Lg. Transe Alberta

Hallo miteinander

Zu eurem Thema Möchte ich folgendes sagen. Ich selber bin transsexuell und kann aber meine Gefühle nur via Internet ausleben. Es ist mir dabei egal ob ich Männlich wirke und klinge oder nicht denn meine Geschlechtliche Identität ist ja im Profil ersichtlich. Wenn ich einen Chattroom betrete schaue ich mir auch immer die Profile an da ich wissen will wer was ist.
Was das Posting für das Chatt anbelangt so will ich Euch mitteilen das ich jede Frage postwendend beantworte: wer schon einmal meine Beiträge angeschaut hat weiß das sehr viel bei mir hereinkommt und ich deshalb die 20 Beiträge in 2 Tagen schon hatte.
Das dritte ist das ich es auch unverschämt finde wenn sich Personen egal ob männlich oder weiblich anders geben als es in ihrem Profil steht.
Ich jedenfalls bin Transsexuell, stehe dazu,habe keinen Grund eine andere Sexual-Identität anzugeben und freue mich das es diese Seite gibt auf der Leute sind die sich auch trauen ehrlich Ihre Meinung zu äußern.

Liebe Grüße an alle Transe Alberta

Muß schon sagen uns sind auch einige Kanditaten aufgefallen .
Eine( r )sogar mit einem eigenen Bilderthread .
Bei uns gab's natürlich auch schon Verdächtigungen , aber das ist uns eigentlich egal.
Solange im Forum keine Nachweispflicht besteht wird es so bleiben.
Was uns persönlich am Herzen liegen würde ist die Überprüfung von
Mehrfachaccount's denken da gibts eine ganze Menge davon.
Wieso wir das denken? Diese Erläuterung wäre einfach zu lang ,
In Kurzform Chatten , Auskundschaften,neues Profi, 20 nichtsagende Postings,Chatten, PN, Text verfassen wie der Märchenprinz mit allen Vorzügen, Dadurch wird man erst recht stutzig , und der Prinz wird zum Frosch und dgl.

LG

Vita

....... und der Prinz wird zum Frosch und dgl.

LG

Vita

Wenn ich mir da den Prinzen ansehe den ich kenne und die Frösche, da wäre die Entscheidung schnell gefällt. Ich würde mich für den intelligenteren Frosch entscheiden:mrgreen:

Ich denke jetzt weiß ich warum es nicht öfter heißt "Sei kein Frosch "
Alberta:cool:

Zurück
Oben