vom Zimmermädchen erwischt..

wir haben in unseren urlaubszimmern gern mal das "bitte reinigen" schild draußen hingehangen und blieben im zimmer, bis sich das reinigungspersonal lautstark ankündigt. dann haben wir gevögelt :D

von dem abgesehen, dass dies sowieso nicht in meinem interesse liegt stimm ich dir zu. ;)

nein ned mein ding , hotel bedeutet ich bin im urlaub und da wird ned gewixt .

Mich hat tatsächlich letztes Jahr im Urlaub das Zimmermädchen gesehen wie ich im Bett gelegen bin und meinen Riemen gewixxt habe. Leider ist sie gleich wieder raus. Schade, das wäre eine junge, hübsche Spanierin gewesen. Ich hätte ihr auch TG bezahlt, wenn sie an mir Hand angelegt hätte.

mensch passt bloß auf mit dem wichsen vor einem zimmermädchen, ihr habt ja alle gesehen oder gehört wie es dem Dominique Strauss Kahn ergangen ist, der geile finanzchef, der glaubte er kann alles machen, stolpert pardu über ein armes kleines zimmermädchen,

Ich find den Gedanken daran irgendwie geil sich von einem geilen Zimmermädchen beim Sex oder bei der Masturbation "erwischen zu lassen" und sie dann einzubinden in das Spiel hehe, aber das ist eher eine Fantasie...

Hat so eine Aktion nicht grade einem prominenten Banker den Job und noch einiges mehr gekostet ?? Obwohl die gute Dame hochgradig unglaubwürdig ist ... ?!

Mir ist das mal in Saarbrücken Passiert, war Duschen und habe mich Abgetrocknet und das Zimmermädchen kam rein, sie entschuldigte sich und wollte gehen ich meinte nur wenn ihr das nicht stört kann sie anfangen mir währe es egal, was sie dann auch machte ich hatte ja keine
Latte, aber ich beobachtete sie das sie immer mal ein blick Riskierte solange ich nackt war.

Mir ist das mal in Saarbrücken Passiert, war Duschen und habe mich Abgetrocknet und das Zimmermädchen kam rein, sie entschuldigte sich und wollte gehen ich meinte nur wenn ihr das nicht stört kann sie anfangen mir währe es egal, was sie dann auch machte ich hatte ja keine
Latte, aber ich beobachtete sie das sie immer mal ein blick Riskierte solange ich nackt war.

Zimmermädchen können manchmal recht erotisch sein;)

Zimmermädchen können manchmal recht erotisch sein;)
Beim anderen Hotel habe ich mal einen Wixfilm von mir auf dem Laptop laufen lassen und hatte die Webcam angemacht um zu sehen was sie macht und die Diode abgedeckt und die hat doch geschaut bis er zu ende war, dann hat sie mich jedes mal auf dem Flur angelächelt, schade sie ist aber nie ins Zimmer gekommen wenn ich nackt war.

Wenn es zufällig passiert, wird es wohl nicht so schlimm sein.
Aber auf so was hoffen oder es provozieren, fällt dann eigentlich schon unter sexuelle Belästigung.
Nein danke , ist nicht mein Fall !

Zurück
Oben