vom Zimmermädchen erwischt..

Bei so ganz kleinen Würstchen und schrägen Totengräbern wird es ziemlich egal sein.

Sobald jemand etwas zu verlieren hat, muss es zwar nicht so dramatisch wie bei Strauss Kahn sein, sehr unangenhm könnte es schon werden.

Ich würde so einen Unsinn unbedingt bleiben lassen. :roll:

Denkt auch daran, dass diese Berufssparte mit Erfahrung gewisse Spinner vermutlich gegen den Wind riechen kann.

Wenn es zufällig passiert, wird es wohl nicht so schlimm sein.
Aber auf so was hoffen oder es provozieren, fällt dann eigentlich schon unter sexuelle Belästigung.
Nein danke , ist nicht mein Fall !
Das war absoluter Zufall und ich weis ja nicht wenn man im Aussendienst Tätig ist dann kann es ja sein das ein Feedback zur Firma kommt und dann kann ich Tschüß Gutbezahlter Job sagen! Oder nicht?

Das war absoluter Zufall und ich weis ja nicht wenn man im Aussendienst Tätig ist dann kann es ja sein das ein Feedback zur Firma kommt und dann kann ich Tschüß Gutbezahlter Job sagen! Oder nicht?
Das kann ja passieren, und sehe ich nicht so tragisch!
Aber was ich nicht mag dind Menschen, die meinen müssen ihre gelüste und Bedürfnisse auf Kosten anderer ausleben.

@Mitglied #197422 du kannst dir sicher sein,wenn mir soetwas passieren würde,sei es ein exhibitionist oder ähnlich,der hat ein "abenteuer"...DER ...nicht ich

Ich steige offensichtlich in den falschen Hotels ab.
Noch selten wurde ich eines Zimmermädchens angesichtig,
das irgendwelche sexuellen Regungen und/oder Fantasien - in welcher Richtung auch immer -
in mir ausgelöst hätte.

Beim anderen Hotel habe ich mal einen Wixfilm von mir auf dem Laptop laufen lassen und hatte die Webcam angemacht um zu sehen was sie macht und die Diode abgedeckt und die hat doch geschaut bis er zu ende war, dann hat sie mich jedes mal auf dem Flur angelächelt, schade sie ist aber nie ins Zimmer gekommen wenn ich nackt war.

Man muß dazu sagen, daß Zimmermädchen meist auch keine Zeit für solche Abenteuer mit den Gästen haben, da sie generell unter Zeitdruck stehen und wenn es wie der Zufall will rauskommt, die Hotelleitung davon erfährt, kann es sogar die Kündigung bedeuten. Weiß daher, da meine Maus auch als Zimmermädchen arbeitet, wobei der eine oder andere Gast bei ihr ganz schön "unruhig in der Lendengegend" wird, wenn sie mit ihren zarten 165 cm größe und ihren schönen dunklen langen Haaren und dunklen Äuglein so durch die Zimmer saust. ;)

Ich find den Gedanken daran irgendwie geil sich von einem geilen Zimmermädchen beim Sex oder bei der Masturbation "erwischen zu lassen" und sie dann einzubinden in das Spiel hehe, aber das ist eher eine Fantasie...

Stimmt, es ist ein recht wirklichkeitsfernes Klischee, denn die meisten Zimmermädchen haben viel zu viel Streß um solchen Gedanken nachzugeben, zumindest in einem seriösen Hotel.

Zuletzt bearbeitet:
Also mich absichtlich erwischen zu lassen wär mir noch nie eingefallen :D

mir ist es aber damals auf der maturareise passiert. hab mir gemütlich im zimmer den schwanz gewixt, als plötzlich das zimmermädchen im zimmer stand. sie hat das aber nicht so locker gesehen :rofl: hat sich erschrocken, entschuldigt und ist wieder raus :p

Also mich absichtlich erwischen zu lassen wär mir noch nie eingefallen :D

mir ist es aber damals auf der maturareise passiert. hab mir gemütlich im zimmer den schwanz gewixt, als plötzlich das zimmermädchen im zimmer stand. sie hat das aber nicht so locker gesehen :rofl: hat sich erschrocken, entschuldigt und ist wieder raus :p

:up: Das schon eher und wird zu 99,99% die normale und reale Reaktion sein, welches Mädl riskiert auch ihren Job nur für ein Quickie mit einem Fremden, den sie in ihrer Freizeit auch jederzeit haben könnte, sie haben auch außerdem einen Zeitplan zum einhalten.

Ein anständiges Hotel würde den belästigenden Gast auch sofort rausschmeißen. :cool:

Komisch...bei mir...und ich nächtige sehr oft auswärts, klopfen die zimmermädchen erst an bevor sie das zimmer betreten.
Rein theoretisch genug zeit die nudel unter der decke verschwinden zu lassen. :up:

Ich war mal mit meiner Freundin in einem Hotelzimmer am Vögeln, ich denke auch laut genug um es vom Gang aus zu hören. Dann klopfte eine junge hübsche Reinigungskraft an und wollte saubermachen. Ich versuchte ihr klarzumachen dass wir das jetzt nicht brauchten und sie sollte später wiederkommen. Sie hat gemeint sie müsse das jetzt machen wegen Dienstplan und so. Sie schien darauf bestehen zu wollen und da hab ich wirklich gedacht, sie wolle bei uns mitmachen :)
Kann mich aber auch geirrt haben, ihr schien die Situation auch etwas peinlich zu sein.
Da ich allerdings wusste dass meine Freundin von einem spontanen FMF nicht begeistert wäre, hab ich das Mädchen dann weggeschickt.

Bei den meisten Zimmermädchen bin ich froh, wenn ich ned im Zimmer bin.
Wenn man wirklich was erotisches erleben will, dann ist man an der Bar besser aufgehoben. Das Servicepersonal ist etwas aufgeschlossener in diesen Dingen.

Wenn man wirklich was erotisches erleben will, dann ist man an der Bar besser aufgehoben. Das Servicepersonal ist etwas aufgeschlossener in diesen Dingen.

Welche bars meinst du?? :D

Erotisch aufgeschlossenes servicepersonal...in normalen hotelbars???

Also ich, auch im aussendienst unterwegs...nächtige immer in meinen stammhotels, österreichweit. Da kennt man sich schon mit der zeit, fast schon ein freundschaftliches verhältnis zum gesamten personal.

Die mädels hinter der bar sind freundlich, gibt natürlich auch mehr maut, in wirklichkeit sinds aber froh wenn sich die lallende, "wie wärs mit uns schatzi"-meute auf zimmer begibt und sie bei zeiten heimkommen. ;)

Welche bars meinst du?? :D

Erotisch aufgeschlossenes servicepersonal...in normalen hotelbars???

Also ich, auch im aussendienst unterwegs...nächtige immer in meinen stammhotels, österreichweit. Da kennt man sich schon mit der zeit, fast schon ein freundschaftliches verhältnis zum gesamten personal.

Die mädels hinter der bar sind freundlich, gibt natürlich auch mehr maut, in wirklichkeit sinds aber froh wenn sich die lallende, "wie wärs mit uns schatzi"-meute auf zimmer begibt und sie bei zeiten heimkommen. ;)
Ich bin seit Jahren in der Gastronomie unterwegs, vertrau mir, es gibt sie.

Zurück
Oben