- Reaktionen
- 52.704
- Checks
- 2
Es ist aber auch so das diese Videos nur gespielt sind. Ich würde so was nie machen. Weil ich vor der Strafe zuviel Angst hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mal vom Zimmermädchen beim bumsen (doggy) erwischt worden.
Zuerst war es mir peinlich, dann habe ich gesagt, es ist ganz natürlich...
Auf jeden Fall war es geil!
....Noch nix erlebt im Leben...Ich habe mich schon selbst dabei erwischt, wie ich im EF einen Beitrag gelesen habe, dem ich keinen Glauben schenken wollte.
Ich muss da wieder mal eine (Reise)warnung aussprechen! In vielen Ländern wandert man bei solchen Aktionen schnell in den Knast. Und in Gefängnissen in der Türkei, Thailand oder auf den Malediven gibt es keine Kuschelzellen.
Die Regimes dieser Länder warten nur drauf, auf diese Art politisches Faustpfand in die Hand zu bekommen. Und die österr. Vertretungen im Ausland sind bekannt dafür, dass sie ihre Staatsbürger gerne mal ein halbes Jahr "dunsten" lassen.
Das ist der Grund, warum ich mich dort nicht nur nicht an Dienstmädchen oder Küchenhilfen vergreife, sondern solche Schurkenstaaten generell, auch geschäftlich, meide.
Das wuerde mir zu denken geben...Erwischt nicht, aber wie das kleine schwarze Zimmermädchen hysterisch zu lachen begonnen hat, als wir das Zimmer am Nachmittag verlassen haben und an ihr vorbeigegangen sind...
Was es nicht alles gibt Theoretisch könnte an jeder Ecke ein Perverser lauern. Ob Bäcker, Automechaniker ...Hallo!
Hab mal ne Frage..
Hat von euch schon mal jemand probiert, von nem Zimmermädchen im Hotel beim masturbieren erwischt zu werden?
Hab grad ein lustiges Video entdeckt.
Quit Fapping & GTFO
Würd mich interessieren, ob alle so locker sind.