von 5 Männern besamt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und solche kandidatinnen sitzen dann im nachmittagsprogramm bei britt und versuchen verzweifelt herauszufinden, wer den jetzt die alimente für den nachwuchs zahlen soll...

Naja, eine gute Sache hat die Gschichte wenigstens: Da ja eh zwei von denen in ihrem Arsch gekommen sind, kann sie die Anzahl der möglichen Väter zumindestens mal auf 3 eingrenzen. :mrgreen:;)

Zu der Geschichte selbst: Sollte sie denn wahr sein, dann würde ich an deiner Stelle
a.) meinen Freundeskreis überdenken, denn richtige Freunde nutzen nicht solche Situationen aus und
b.) meinen Alkoholkonsum überdenken, denn wenn mich Alkohol dermaßen enthemmt, dass ich so ein Hochrisikoverhalten an den Tag lege, dann muss ich wohl Alkoholkonsum zu Gunsten meiner Gesundheit beschränken.

Naja, eine gute Sache hat die Gschichte wenigstens: Da ja eh zwei von denen in ihrem Arsch gekommen sind, kann sie die Anzahl der möglichen Väter zumindestens mal auf 3 eingrenzen.

du glaubst doch nicht wirklich, dass sie noch weiß, welcher im arsch gekommen is :lalala: und wenn wirklich(rein theoretisch) was draus wird :engel: sinds natürlich alle im allerwertesten gekommen, wenn man sie fragt :roll:

Beim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt.

:hmm: na klar doch is ja immer der alk daran schuld :mrgreen:

5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat! 3 haben mir in die Muschi gespritzt und 2 hinten rein. Der Saft kam sogar am nächsten Tag noch raus. Mein ganzer String war weiss. War aber echt geil!

:hmm: hoffe auf ein langes und gesundes leben :mrgreen: na zumindest wurden alle löcher gut geschmiert somit quitscht du nicht beim gehen :mrgreen:

du glaubst doch nicht wirklich, dass sie noch weiß, welcher im arsch gekommen is und wenn wirklich(rein theoretisch) was draus wird sinds natürlich alle im allerwertesten gekommen, wenn man sie fragt

Ok, ich gestehe, das ist ein SEHR gutes Argument. :D Also würden es doch wieder 5 Tests werden. :D

Mein erster Eindruck: von einem Mann geschrieben. Manche Strings sind von Haus aus weiß :hmm:
Mein zweiter Eindruck: was bin ich froh, nicht solche Freunde zu haben :kopfklatsch:
Was bleibt: hoffen wir, dass es für den Arsch war oder ein netter Versuch einer Kurzgeschichte :winke:

Eine Anmerkung noch: Dass von fünf Männern gar keiner im Mund abschließt wundert mich schon.

mir ist es aber ziemlich egal, was ihr hier denkt. Für mich war es eine geile Erfahrung und ich werde es sicher wieder mal probieren!
Es ist einfach echt spitze, wenn ich in allen Löchern was drinnen habe. Mir ist schon klar, dass das einige von euch abstosst, aber mir taugt es! Und es gefällt mir auch, wenn es nachher an meinen Schenkeln runterrinnt!
Und schwanger kann ich nicht werden! Dafür gibt es ja seit den 60igern die Pille!
Und meine Freunde sind garantiert gesund!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schwanger kann ich nicht werden! Dafür gibt es ja seit den 60igern die Pille!

Ganz ernst gemeinte Frage meinerseits: Wie alt bist du?

na erstens hab i no nie in meinem leben soviel getrunken dass ich keine kontrolle mehr über mich habe. ich denke immer man sollt wissen wann man genug hat

i denk i muss a nix dazu mehr sagen des alles ohne kondom naja jedem das seine

fake ? blond ? mehr fällt mir dazu nicht ein ....ich habe fertig ...:lehrer:

ich hatte die erfahrung noch nicht gemacht .... Gangbang ohne Gummi.... aber wenns dir gefällt, dann lass dich weiter besamen und mach mal bilder davon!
bestimmt geil!
;)

Genau, weil sie dir den Rausch die Cocktails oder wasweißich gezahlt haben, haben sie bestimmt ihren gesunden Notstand ausgenutzt und ein paar Gspritzte ausgegeben :kopfklatsch:
War ja bestimmt ein so ein netter Abend...

Dass Alle nur an die Gesundheit der Frau denken und nicht an die Gesundheit der Männer......schon eigenartig.

@lateks666 Da hast du recht,ich bin der Meinung. Wer zu deppert ist zum ficken! Der braucht nicht mehr zu leben!

Nathan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben