von 5 Männern besamt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn die männer auch ohne schutz sex haben denken sie ja selber auch nicht an sich:mauer:

Da hast du recht! Ab ich bin der Meinung! Wer zu deppert ist zum ficken! Der braucht nicht mehr zu leben!

Nathan
Und wer nicht fähig ist, korrekt zu schreiben,
kann auch gern woanders bleiben.
(Johann Wolfgang von Leckmich)

puh, ich lasse mich zwar auch gern bespritzen usw, aber in mir kommt keiner.

Danke @ni-cole Das du so eine vernünftige Frau bist.:hurra:

Nathan

mir ist es aber ziemlich egal, was ihr hier denkt.
Genau deshalb schreibst es ja auch rein, gelle?
Für mich war es eine geile Erfahrung und ich werde es sicher wieder mal probieren!
Jaaaa! Sobald sich das nächste Mal so viel Alk durcheinandersaufen läßt dass ich Sepp von Depp nicht mehr auseinaderkenne isses wieder soweit ...:mrgreen:
Es ist einfach echt spitze, wenn ich in allen Löchern was drinnen habe.
Heee Nicole, Du verheimlichst uns da doch nicht etwa etwas? Alle Löcher? Kannst du bis drei zählen oder war das erst der erste Teil deiner Geschichte ...?
Und es gefällt mir auch, wenn es nachher an meinen Schenkeln runterrinnt!
Das riecht nun schwer nach Männerphantasie ...
Und schwanger kann ich nicht werden! Dafür gibt es ja seit den 60igern die Pille!
Und meine Freunde sind garantiert gesund!
Und die Erde ist nun mal garantiert eine Scheibe ...
Und bist du dir sicher dass du bei der Menge an Alk, die du idR (=in der Regel) brauchst um so lange weggedröhnt zu bleiben dass dich 5 Kerle abwechselnd vorne und hinten nageln, nicht gekotzt hast? Spricht ja auch dafür dass offenbar kein CIM dabei war. (Weil denen gegraust hat.) Wennst aber gekotzt hast dann wünsch ich dir viel Spaß beim Warten auf deine näxten Tage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
(Gut, aber du hast ja recht, Männer können nun mal Tripper haben, Syphilis, Clamydien, HIV-..., aber schwanger werden können sie nicht. Und Gebärmutterhalskrebs kriegen sie auch nicht, hat eine GRÜNE mal erzählt...)

Zusammengefaßt, Herr Staatsanwalt: Eine frühpubertäre phantasievolle erste Fingerübung eines männlichen Sex-geschichterlnschreibers, dessen Versuche zwar dümmlich, aber nicht strafbar sind ...

---------------------------------
...und dass Du hier nur Frauen suchst, is auch klar: Männlich konnotiertes Protz- und Prahlverhalten, den vorgegebenen Geschlechtsgenossinnen gegenüber. Ein Schuß, der nach hinten losging, besser, von hinten durch die Bruscht ins Auge.
Trink mal was, Schwester:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Alles wurde gesagt und ausreichend deutlich, selbst für Minderbemittelte oder sehr stark Beeinträchtigte formuliert!

AMEN

Beim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt
das heißt im klartext, du warst angesoffen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat
die bösen männer sieh mal an, aber dir hat es trotzdem gefallen, dass sie dich gestopft haben wie eine weihnachtsgans und dich angefüllt haben, wirst es wahrscheinlich bald mal wieder brauchen, so wie ich das hier herauslese, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mir ist es aber ziemlich egal, was ihr hier denkt. Für mich war es eine geile Erfahrung und ich werde es sicher wieder mal probieren!
Es ist einfach echt spitze, wenn ich in allen Löchern was drinnen habe. Mir ist schon klar, dass das einige von euch abstosst, aber mir taugt es! Und es gefällt mir auch, wenn es nachher an meinen Schenkeln runterrinnt!
Und schwanger kann ich nicht werden! Dafür gibt es ja seit den 60igern die Pille!
Und meine Freunde sind garantiert gesund!

Okay, deine sexuellen Präferenzen mal außen vor gelassen. Schön, dass es dir gefallen hat. Dennoch muss ich sagen widert mich seine Story an.

Es ist sicherlich kein Ruhmesblatt in einem Forum zu erzählen, wie besoffenen man war und wie viele Männer das ausgenutzt haben.

1. Auch MIT Pille kann man schwanger werden! Das Risiko ist zwar extrem minimiert, dennoch ist es nicht unmöglich

2. Die Pille verhütet maximal Kinder, aber weder HIV, Syphillis, Herpes, noch andere schöne Krankheiten, die man nicht mal seinem ärgsten Feind wünscht.

Naja, Nicole...dir hat's getaugt, falls Konsequenzen auftreten, kannst du hoffentlich damit leben!

normal sagt man männern nach mit dem schwanz zu denken. hier ist es mal anders da ist das hirn im arsch.

:hahaha: Dein Gschichtl und eigentlich dein ganzes Profil hört sich wie der feuchte Traum eines 16 Jährigen Burschen mitten in der Pubertät an. :roll:

:hahaha: Dein Gschichtl und eigentlich dein ganzes Profil hört sich wie der feuchte Traum eines 16 Jährigen Burschen mitten in der Pubertät an. :roll:

Gerade, wenn man sich auch die anderen Beiträge so durchliest...jajaja...man bekommt so leise Zweifel.

was ihr alle da so sehr verurteilt, spielt sich in jedem 2ten swingerclub jeden tag ab...

ist das ein erotikforum oder ne kirchenvereinigung?

mamma mia...kopfschüttel

und ob das mädel jetzan verhütet oder net, kann euch doch wohl egal sein

i glaub, des ist a moralistenverein....

Beim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt. 5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat! 3 haben mir in die Muschi gespritzt und 2 hinten rein. Der Saft kam sogar am nächsten Tag noch raus. Mein ganzer String war weiss. War aber echt geil!
Hat von euch Mädels hier auch schon solche Erfahrungen gemacht?
na mahlzeit... viel glück, dass du nach dieser aktion gesund geblieben bist und naütrlich ned schwanger

und nein, auf solche erlebnisse kann ich pfeifen... bin ja ned deppert

was ihr alle da so sehr verurteilt, spielt sich in jedem 2ten swingerclub jeden tag ab...

mamma mia...kopfschüttel

Du hast keine Ahnung, wie es in der Kirche zugeht, also besser mal den Ball diesbezüglich flach halten ;)

Aber...Sie posted ihre Story hier, in vollstem Stolz.
Jeder der seine Geschichte hier aufschreibt, hat damit zu rechnen, dass es Rückmeldungen gibt. Wenn die nicht gewünscht sind, bitte gleich mit der Story in den "Story-Thread" und dazuschreiben "Meinungen sind mir wurscht, behaltet sie für euch".

Klar, uns kann's vollkommen egal sein, ob sie sich schützt oder nicht, ist ja ihr Leben. Aber es ist nicht mehr nur ihr Leben, wenn sie sich mit irgendeinem Mist angesteckt hat und so weitermacht, eben diese Krankheit/-en weitergibt.
Mir ist das scheißegal, ob sie irgendwann an AIDS verreckt...oder die Syphillis irgendwann ihr Hirn auffrisst...aber wenn andere gefährdet sind, sollte uns das nicht mehr egal sein.

Sorry, sowas ist nicht meine Art, aber das macht mich fuchsig.

mamma mia...kopfschüttel

:shock: was für clubs habt denn ihr... na im ernst, ich hab noch nie ungeschützen gv im club gesehen... und wenn dir das gefällt, oder du das gutheisst, heisst das noch lange nicht, dass es ok ist... aber jeder soll, wie er es braucht und zu hoffen ist, dass dann diese menschen ned unschuldige partner anstecken, die zuhause warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben