L
Gast
(Gelöschter Account)
Dass Alle nur an die Gesundheit der Frau denken und nicht an die Gesundheit der Männer......schon eigenartig.
Naja sie hat hier gepostet und nicht einer der 5 "Glücklichen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Alle nur an die Gesundheit der Frau denken und nicht an die Gesundheit der Männer......schon eigenartig.
Und wer nicht fähig ist, korrekt zu schreiben,Da hast du recht! Ab ich bin der Meinung! Wer zu deppert ist zum ficken! Der braucht nicht mehr zu leben!
Nathan
Genau deshalb schreibst es ja auch rein, gelle?mir ist es aber ziemlich egal, was ihr hier denkt.
Jaaaa! Sobald sich das nächste Mal so viel Alk durcheinandersaufen läßt dass ich Sepp von Depp nicht mehr auseinaderkenne isses wieder soweit ...Für mich war es eine geile Erfahrung und ich werde es sicher wieder mal probieren!
Heee Nicole, Du verheimlichst uns da doch nicht etwa etwas? Alle Löcher? Kannst du bis drei zählen oder war das erst der erste Teil deiner Geschichte ...?Es ist einfach echt spitze, wenn ich in allen Löchern was drinnen habe.
Das riecht nun schwer nach Männerphantasie ...Und es gefällt mir auch, wenn es nachher an meinen Schenkeln runterrinnt!
Und die Erde ist nun mal garantiert eine Scheibe ...Und schwanger kann ich nicht werden! Dafür gibt es ja seit den 60igern die Pille!
Und meine Freunde sind garantiert gesund!
das heißt im klartext, du warst angesoffen,Beim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt
die bösen männer sieh mal an, aber dir hat es trotzdem gefallen, dass sie dich gestopft haben wie eine weihnachtsgans und dich angefüllt haben, wirst es wahrscheinlich bald mal wieder brauchen, so wie ich das hier herauslese,5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat
mir ist es aber ziemlich egal, was ihr hier denkt. Für mich war es eine geile Erfahrung und ich werde es sicher wieder mal probieren!
Es ist einfach echt spitze, wenn ich in allen Löchern was drinnen habe. Mir ist schon klar, dass das einige von euch abstosst, aber mir taugt es! Und es gefällt mir auch, wenn es nachher an meinen Schenkeln runterrinnt!
Und schwanger kann ich nicht werden! Dafür gibt es ja seit den 60igern die Pille!
Und meine Freunde sind garantiert gesund!
aber in mir kommt keiner.
hier ist es mal anders da ist das hirn im arsch.
Dein Gschichtl und eigentlich dein ganzes Profil hört sich wie der feuchte Traum eines 16 Jährigen Burschen mitten in der Pubertät an.
na mahlzeit... viel glück, dass du nach dieser aktion gesund geblieben bist und naütrlich ned schwangerBeim letzten Ausgehen habe ich leider den Alk ein bisserl zu spät gemerkt. 5 Männer haben das ausgenutzt und mich verführt. Merkwürdig ist, dass es mir voll gefallen hat! 3 haben mir in die Muschi gespritzt und 2 hinten rein. Der Saft kam sogar am nächsten Tag noch raus. Mein ganzer String war weiss. War aber echt geil!
Hat von euch Mädels hier auch schon solche Erfahrungen gemacht?
was ihr alle da so sehr verurteilt, spielt sich in jedem 2ten swingerclub jeden tag ab...
ist das ein erotikforum oder ne kirchenvereinigung?
mamma mia...kopfschüttel
und ob das mädel jetzan verhütet oder net, kann euch doch wohl egal sein
i glaub, des ist a moralistenverein....
was für clubs habt denn ihr... na im ernst, ich hab noch nie ungeschützen gv im club gesehen... und wenn dir das gefällt, oder du das gutheisst, heisst das noch lange nicht, dass es ok ist... aber jeder soll, wie er es braucht und zu hoffen ist, dass dann diese menschen ned unschuldige partner anstecken, die zuhause warten!was ihr alle da so sehr verurteilt, spielt sich in jedem 2ten swingerclub jeden tag ab...
ist das ein erotikforum oder ne kirchenvereinigung?
mamma mia...kopfschüttel
und ob das mädel jetzan verhütet oder net, kann euch doch wohl egal sein
i glaub, des ist a moralistenverein....