Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, ich kenne sie ja schon lange und gut! hatte auch schon vorher Sex mit Ihnen (aber nicht gemeinsam)
das heißt im klartext, du warst angesoffen,
no na net, aber: hast du im suff noch NIE eine tussi gefickt und nächsten tag nen "ogottogott gehabt? ich schon.
wobei, IHR hats ja gefallen...da ist sie dir (und mir) ggü klar im vorteil....
die bösen männer sieh mal an, aber dir hat es trotzdem gefallen, dass sie dich gestopft haben wie eine weihnachtsgans und dich angefüllt haben, wirst es wahrscheinlich bald mal wieder brauchen, so wie ich das hier herauslese,
Davon abgesehen, dass die Story wahrscheinlich gefaket ist, ist mir niemand egal, der an AIDS "verreckt". Ein Toter ist noch immer einer zu viel. Bissi mehr Menschlichkeit ist gefragt.
ist das ein erotikforum oder ne kirchenvereinigung?
mamma mia...kopfschüttel
i glaub, des ist a moralistenverein....
aber wenns privat passiert und a mädel schreibt das hier rein, dann werden alle zu "achrührmichnichtan"?
irgendwie passt da was net...
aha gegen den stromschwimmen ist in? nun gut, schön für dich... dann schwimm ich lieber damit...immer nur mit den wölfen heulen, ist keine kunst....
bei dem dann irgendwann AIDS durchbricht.
Bei einigen, bekomme ich auch Mitleid, weil die eben nichts dafür können, gerade wenn es sich um Kinder handelt, die bei der Geburt angesteckt wurden, oder Frauen/Männer, die vergewaltigt wurden.
Aber...es gibt durchaus Menschen, bei denen ich mir an den Kopf lange und mir überlege: "Hab ich nun Mitgefühl oder nicht". Wer ohne den Kopf einzuschalten, einfach nur vögelt, auf Kondome/Krankheitsverhütungsmittel verzichtet, obwohl man den Partner nicht kennt/nicht lange kennt, also keine Ahnung über mögliche Krankheiten hat...sorry...da fehlt's mir an Verständnis.
In diesem Fall bin ich hier sehr wütend, klar die Story wird gefaked sein, aber es ist möglich, dass so etwas passiert. In dem Fall ist mir der mögliche Krankheitsträger ziemlich egal, weil er einfach in vollstem Bewusstsein dieses Risiko eingegangen ist und sich keinen Kopf darum macht, sich selbst zu schützen und vermutlich erst Recht nicht darüber nachdenkt, andere zu schützen.
Man lässt sich halt mal von fünf Männern durchnehmen, von denen man nur annimmt, sie seien gesund...und munter geht's weiter...toll oder? Schöne Krankheitskette, wenn da was im Spiel war...
Davon abgesehen, dass die Story wahrscheinlich gefaket ist, ist mir niemand egal, der an AIDS "verreckt". Ein Toter ist noch immer einer zu viel. Bissi mehr Menschlichkeit ist gefragt.
dass die Story wahrscheinlich gefaket ist
Stänker' da ned herum ... am Ende wirst noch den Mods gemeldet ...
einerseits jammern alle >keine geilen mädels > andererseits, wenn sich mal eine traut, wird sie niedergemacht
erotikforum oder katholikenverein, einigt euch mal
Na, sie soll Sex haben mit wievielen sie auch immer möchte. Aber wenn wer schreibt er war so betrunken und das wurde ausgenutzt und dann schreiben "aber eig. hat's mir eh gefallen", DA passt irgendwas nicht.
Wenn meine Freunde das machen würden, na danke.
Ich rege mich ja gar nicht auf, fand es nur unpassend, dass geschrieben wurde, die TE kann an AIDS verrecken. Das musste ich dann halt mal anmerken.
Geile Mädels = so an Fetzn haben, dass sie nimmer wissen was sie tun
Sie kanns e rein schreiben, muss aber eben dann auch damit rechnen, dass es auch negative Meinungen darüber gibt.... Was ja ....verständlich is....
-> Jedem das Seine