von 5 Männern besamt worden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon abgesehen, dass die Story wahrscheinlich gefaket ist, ist mir niemand egal, der an AIDS "verreckt". Ein Toter ist noch immer einer zu viel. Bissi mehr Menschlichkeit ist gefragt.

nein, ich kenne sie ja schon lange und gut! hatte auch schon vorher Sex mit Ihnen (aber nicht gemeinsam)

Na dann is natürlich sonnenklar, dass sie nicht krank sind :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oki, ich nehm mir den @sunface mal als referenz heraus, da ich keine lust habe, jetzt alle poster zu zitieren (und zu kommentieren)
@sunface: bitte nicht böse sein, ich achte dich hier im EF als einen der besonneren poster, also bitte verzeih...

das heißt im klartext, du warst angesoffen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

no na net, aber: hast du im suff noch NIE eine tussi gefickt und nächsten tag nen "ogottogott gehabt? ich schon.
wobei, IHR hats ja gefallen...da ist sie dir (und mir) ggü klar im vorteil....

die bösen männer sieh mal an, aber dir hat es trotzdem gefallen, dass sie dich gestopft haben wie eine weihnachtsgans und dich angefüllt haben, wirst es wahrscheinlich bald mal wieder brauchen, so wie ich das hier herauslese, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und? schlecht für sie? was so viele im swingerclub treiben und akzeptiert wird, ist ok, aber wenns privat passiert und a mädel schreibt das hier rein, dann werden alle zu "achrührmichnichtan"?

irgendwie passt da was net...

walter

immer nur mit den wölfen heulen, ist keine kunst....

Davon abgesehen, dass die Story wahrscheinlich gefaket ist, ist mir niemand egal, der an AIDS "verreckt". Ein Toter ist noch immer einer zu viel. Bissi mehr Menschlichkeit ist gefragt.

Aber es wird anscheinend hier von einigen erwartet, dass es einem egal ist. Siehe gewisse Postings, auch in anderen Bereichen.

Ich bin Krankenschwester, sehe also nahezu täglich Menschen, die sich mit HIV anstecken/angesteckt haben und bei denen dann irgendwann AIDS durchbricht.
Bei einigen, bekomme ich auch Mitleid, weil die eben nichts dafür können, gerade wenn es sich um Kinder handelt, die bei der Geburt angesteckt wurden, oder Frauen/Männer, die vergewaltigt wurden.
Aber...es gibt durchaus Menschen, bei denen ich mir an den Kopf lange und mir überlege: "Hab ich nun Mitgefühl oder nicht". Wer ohne den Kopf einzuschalten, einfach nur vögelt, auf Kondome/Krankheitsverhütungsmittel verzichtet, obwohl man den Partner nicht kennt/nicht lange kennt, also keine Ahnung über mögliche Krankheiten hat...sorry...da fehlt's mir an Verständnis.

In diesem Fall bin ich hier sehr wütend, klar die Story wird gefaked sein, aber es ist möglich, dass so etwas passiert. In dem Fall ist mir der mögliche Krankheitsträger ziemlich egal, weil er einfach in vollstem Bewusstsein dieses Risiko eingegangen ist und sich keinen Kopf darum macht, sich selbst zu schützen und vermutlich erst Recht nicht darüber nachdenkt, andere zu schützen.
Man lässt sich halt mal von fünf Männern durchnehmen, von denen man nur annimmt, sie seien gesund...und munter geht's weiter...toll oder? Schöne Krankheitskette, wenn da was im Spiel war...

BTW ich hatte einmal einen Patienten, 47, mittlerweile an AIDS verstorben. Die Krankheit trug er gute 15 Jahre mit sich herum, hatte ständig ONS, laufend wechselnde Partner...Verhütung? NEIN...er sagte mir stolz, er liebe Bareback, aber er sage doch den anderen nichts von seiner HIV-Erkrankung sonst würden die ja nicht mehr mitmachen. Ihm seien seine Partner vollkommen egal, eine Nacht und man sieht sich nie wieder...
Toll oder?

aber wenns privat passiert und a mädel schreibt das hier rein, dann werden alle zu "achrührmichnichtan"?

irgendwie passt da was net...

Na, sie soll Sex haben mit wievielen sie auch immer möchte. Aber wenn wer schreibt er war so betrunken und das wurde ausgenutzt und dann schreiben "aber eig. hat's mir eh gefallen", DA passt irgendwas nicht.
Wenn meine Freunde das machen würden, na danke.

immer nur mit den wölfen heulen, ist keine kunst....
aha gegen den stromschwimmen ist in? nun gut, schön für dich... dann schwimm ich lieber damit...
mach was du willst, ist mir eigentlich egal, aber schütze deine frau davor!

bei dem dann irgendwann AIDS durchbricht.
Bei einigen, bekomme ich auch Mitleid, weil die eben nichts dafür können, gerade wenn es sich um Kinder handelt, die bei der Geburt angesteckt wurden, oder Frauen/Männer, die vergewaltigt wurden.
Aber...es gibt durchaus Menschen, bei denen ich mir an den Kopf lange und mir überlege: "Hab ich nun Mitgefühl oder nicht". Wer ohne den Kopf einzuschalten, einfach nur vögelt, auf Kondome/Krankheitsverhütungsmittel verzichtet, obwohl man den Partner nicht kennt/nicht lange kennt, also keine Ahnung über mögliche Krankheiten hat...sorry...da fehlt's mir an Verständnis.

In diesem Fall bin ich hier sehr wütend, klar die Story wird gefaked sein, aber es ist möglich, dass so etwas passiert. In dem Fall ist mir der mögliche Krankheitsträger ziemlich egal, weil er einfach in vollstem Bewusstsein dieses Risiko eingegangen ist und sich keinen Kopf darum macht, sich selbst zu schützen und vermutlich erst Recht nicht darüber nachdenkt, andere zu schützen.
Man lässt sich halt mal von fünf Männern durchnehmen, von denen man nur annimmt, sie seien gesund...und munter geht's weiter...toll oder? Schöne Krankheitskette, wenn da was im Spiel war...

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

dass die Story wahrscheinlich gefaket ist

wenn das so sein sollte (und was ja für fast jeden ja sonnenklar ist), warum regt ihr euch eigentlich so auf?

wenn das mädel das erlebt hat, was ich durchaus glaube, da ich solche eskapaden in meiner motorradzeit in den 80ern öfters erlebt hab, warum sollte sie es nicht hereinschreiben?

einerseits jammern alle >keine geilen mädels > andererseits, wenn sich mal eine traut, wird sie niedergemacht :mauer:

erotikforum oder katholikenverein, einigt euch mal

Sie kanns e rein schreiben, muss aber eben dann auch damit rechnen, dass es auch negative Meinungen darüber gibt.... Was ja ....verständlich is....

-> Jedem das Seine

Ich rege mich ja gar nicht auf, fand es nur unpassend, dass geschrieben wurde, die TE kann an AIDS verrecken. Das musste ich dann halt mal anmerken.

einerseits jammern alle >keine geilen mädels > andererseits, wenn sich mal eine traut, wird sie niedergemacht :mauer:

erotikforum oder katholikenverein, einigt euch mal

Geile Mädels = so an Fetzn haben, dass sie nimmer wissen was sie tun :daumen:

Na, sie soll Sex haben mit wievielen sie auch immer möchte. Aber wenn wer schreibt er war so betrunken und das wurde ausgenutzt und dann schreiben "aber eig. hat's mir eh gefallen", DA passt irgendwas nicht.
Wenn meine Freunde das machen würden, na danke.

weisst du, wie es wirklich war?

sie wirds wohl provoziert haben, weil sie es wissen wollte...glaub ich mal

hast DU das noch nie gemacht?

how ever, mir gehts nur darum, dass ihr zu zehnt oder mehr auf das mädel losgegangen seid und sich keiner die mühe machte, zu überlegen, WARUM sie es gepostet hatte

naaa und diese schwachsinnigen hinweise auf schwangerschaft und co gehören ja wohl eher in die 60iger jahre, hiv weniger, eh klar

Ich rege mich ja gar nicht auf, fand es nur unpassend, dass geschrieben wurde, die TE kann an AIDS verrecken. Das musste ich dann halt mal anmerken.

Sorry, meiner harten Worte. Aber wer sich selbst so wenig Wert ist, dass er auf sich und seine Gesundheit Acht gibt, muss ich da wirklich Mitgefühl oder Mitleid haben, wenn etwas passiert?
Zudem habe ich nicht gesagt, dass die TE an AIDS verrecken kann, nur dass es mir egal ist, wenn dies geschieht/geschehen sollte, denn sie ist dieses Risiko in vollstem Bewusstsein eingegangen, Alkohol hin oder her. Und mir tun maximal die leid, die sich bei ihr ggf anstecken würden, sofern es zu einer Übetragung gekommen ist.
Mir kann NIEMAND erzählen, dass hier in Mitteleuropa, in der heutigen Zeit, man sich nicht über die Risiken von ungeschützem Vekehr bewusst ist...

Sie kanns e rein schreiben, muss aber eben dann auch damit rechnen, dass es auch negative Meinungen darüber gibt.... Was ja ....verständlich is....

-> Jedem das Seine

warum?

alle reden von toleranz, wenn sich wer in den mund sch.... lässt, aber wenn jemand mal nen GB austestet, wirds eng?

ich behaupte mal, a GB ist wesentlich normaler, als ne kv aktion :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben