Von Hundert auf Null...

Es gibt Neuigkeiten... ich hab ihm heute den Laufpass gegeben... hab auch keinen Sinn mehr darin gesehen, und auf längere Sicht ist es auch sicher besser für mich...ich danke Euch für eure Unterstützung. Gibt ja sicher auch noch andere tollen Männer auf dieser Welt man muss sie nur suchen...

Suchen würde ich nicht, das ergibt sich meistens eh von alleine, wenn's dann passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ist das ein blöder spruch das mädel ist sicher in ordnung und warum sollte sie abnehmen kennst du sie?

Nimm` doch mich! Wir werden zwar nicht heiraten, hab` weder Haus noch Motorboot, dafür bin ich selten zu Hause. Aber ich find`s kuhl, dass du dich gleich so schnell verliebst. Nur 8 Stunden chatten, DAS kann ich nicht. Des wär` mir zu offensiv. Mich interessieren da andere "Qualitätsmerkmale". Mir würde nur gefallen, wenn du nicht so anspruchsvoll zu Werke gehst. Ich bin`s nämlich auch nicht. Wie schaust denn überhaupt aus?

:cool: :mrgreen:

Nimm` doch mich! Wir werden zwar nicht heiraten, hab` weder Haus noch Motorboot, dafür bin ich selten zu Hause. Aber ich find`s kuhl, dass du dich gleich so schnell verliebst. Nur 8 Stunden chatten, DAS kann ich nicht. Des wär` mir zu offensiv. Mich interessieren da andere "Qualitätsmerkmale". Mir würde nur gefallen, wenn du nicht so anspruchsvoll zu Werke gehst. Ich bin`s nämlich auch nicht. Wie schaust denn überhaupt aus?

:cool: :mrgreen:

ist das sooooooooooooo wichtig bei dir du wirst ja auch nicht der märchenprinz sein

ist das sooooooooooooo wichtig bei dir du wirst ja auch nicht der märchenprinz sein

Vollkommen richtig! Ich bin potthässlich und unbeliebt wie der Zins. Mir dünkt aber, er durfte meine gepostete Doppelmoral nicht ganz verstanden haben. Ich schätze, er ist nicht leicht zufriedenzustellen? Oder aber auch blind? Sei es wie es sei, fürchte er sich nicht. Ich nehme ihm den Stecken nicht weg. Den mir hingeworfenen Fehdehandschuh darf meinereiner unbekümmert liegenlassen. Ich muss ja nicht alles aufklauben.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin mir sicher, dass die meissten männer ihre familie nie im stich lassen werden.
es ist sicher angenehm, mal eine affäre zu haben.
seufz, .....wenn diese affäre nicht nach einiger zeit auch ansprüche stellt....
dann hat man als mann nähmlich die probleme verdoppelt...

....und als girl, wenn nicht auch selber gebunden, ...stelle ich mir vor, ist es halt auch mühsam, zu wissen, dass er
zu den ..."festtagen", ...geburtstag, feiertage.....
nicht, oder nur sehr sporadisch anwesend sein wird.
....weil niemand im voraus weiss, ....wann gerade dieser moment da ist,
wo man einfach "gerade jetzt" gedrückt werden möchte......

Hallo zusammen,

wollte einfach nur mal Eure Meinung zur folgenden Situation erfragen...

Ich habe letzte Woche - einen ganz tollen Mann im Internet kennengelernt... der Start war phantiastisch, wir haben viele gemeinsamen Seiten an uns entdeckt... und über wirklich alles ausgetauscht, wir haben den ersten Abend fast 8 Stunden ohne Unterbrechung gechattet, und nach 3 Tagen kam es zum ersten persönlichen Treffen..

Wir standen uns das erste Mal persönlich gegenüber, und jeder von uns wußte..ja das ist genau der Mensch nach dem ich schon sooo lange gesucht habe..

Ich weiß von seiner Vergangenheit, dass er seit gut 25 Jahren in einer Beziehung lebt, seit guten 10 Jahren ist er verheiratet, und Vater von süßen Zwilligen ist. Und ich weiß auch, dass er vor gut einen Jahr eine Frau kennengelernt hat, mit der er über ein halbes Jahr eine sehr intensive Affäre hatte, die aber auch verheiratet war und sich dann im letzten Moment - von heute auf morgen - wie er sagt, doch für ihre bestehende Beziehung entschieden hat weil die Affäre durch einen dummen Zufall aufgefolgen ist.

ich formulier meine gedanken dazu mal realistisch.

mit jemanden ein paar stunden chatten, ein kleines treffen und dann behaupten man hat den traumprinzen und lebensmenschen gefunden ist ziemlich naiv. einen menschen lernt man nicht in ein paar tagen kennen; das nimmt schon wesentlich mehr zeit in anspruch. (der rosarote brillen effekt)

solange jemand gebunden ist ist, ist man halt einfach nur eine affaire die man wie ein paar socken wechseln kann. man trifft sich auf ein paar schöne stunden aber im endeffekt sitzt man nachher genauso alleine zuhause denn die eigene familie dann doch geht vor.
mag zwar als freizeitvergnügen recht witzig sein, aber den lebensinnhalt als ewige nummer zwei zu bestreiten wär, zumindest für mich, keine dauerlösung. beteuerungen wie "irgendwann trenn ich mich dann eh" oder "es ist wegen dem geld, kinder, hund" etc sind nur lippenbekentnisse aufdie so gut wie nie taten folgen.

such dir einen menschen der nicht gebunden ist; gibt ja genügend davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn alle bei einer solchen Beziehung verlieren können die geliebte verliert immer sicher weil sie ist die, die wartet und immer in einer Hoffnung leben muss welche meist sich früher oder später in Luft auflöst .weil wenn man es mal genau betrachtet und ich vermutlich wieder das materialistische a...Loch genannt werde er ist verheiratet heisst vermutlich unterhalt für die Frau ,hat Zwillinge die müssen auch versorgt werden hat sich ein Haus gekauft wenn er Glück hat kommt er irgendwie ohne extreme Belastung raus,und glaube das gesamte wird ein verlassen immer verhindern .dann hast du ihn vielleicht aber es weiss keiner ob er das Spiel nach ein paar Jahren wenn sich Alltag eingeschlichen hat nicht wiederholt und du dann die betrogene bist .ich glaube man sollte das ganze unter dem sich merken es war schön aber hat nicht gepasst .
weil ein ende mit schrecken ist besser als schrecken ohne ende !!

Naivität hat einen Namen... oft ist er einfach.

Wenn man nicht damit umgehen kann, soll man es lassen.

Mehr erwarten, als dezidiert ausgemacht ist, geht schnell in emotionale Frustration über.

Ein Satz, nicht von mir stammt, aber ich unterschreibe ihn voll, lautet sinngemäß: Wenn es sich nicht mehr gut anfühlt, ist es Zeit, es zu beenden. (Aber keine Stunde... :shock:)

na du musst es ja wissen....
Naja... Du bist ja auch wider besseres Wissen reingerannt, oder?

ich verstehe nicht, warum sich hier immer gewisse user über andere beiträge lustig machen, wenn diese hier storys schildern die das
leben schreiben kann...und sie auch sehr belasten...

meiner meinung nach ist da breits der wurm drinnen... es wird immer wieder zu einer trennung und einen neuanfang
kommen...das vertrauen ist ja auch nicht mehr gegeben, da du ja immer wieder das gefühl haben musst dass sie es
sich vielleicht wieder anders überlegt, und doch wieder zu ihren ex zurückkehrt...
also besser ein schrecken mit ende, als ein schrecken ohne ende...auch wenn dir das dzt nicht viel helfen wird...

Brave Mädchen kommen in den Himmel.... schlimme verführen den Teufel..
Zum Thema Signatur... Den Teufel zu verführen versucht und gescheitert?

Zuletzt bearbeitet:
vor allem in dem alter... sorry, aber die ganze geschichte und eben auch das tempo dabei, würde ich eher einer 15jährigen zutrauen :fragezeichen:
Harch, wie ich solche Aussagen verklappern könnte.
Als ob so ein Schrott altersabhängig wäre. Und als ob mit zunehmenden Alter die Menschen so viel weiser, besser und toller und klüger würden. Manchmal habe ich eher das Gefühl, dass das Gegenteil der Fall ist...

Zurück
Oben