- Reaktionen
- 24.299
- Checks
- 41
Kennen und wahrhaben wollen sind zwei Paar Schuhe...Scheint so. Kennt sie diesen Umstand auch?
Aber Schluss gemacht hat sie schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen und wahrhaben wollen sind zwei Paar Schuhe...Scheint so. Kennt sie diesen Umstand auch?
Kennen und wahrhaben wollen sind zwei Paar Schuhe...
Romeo & Julia im Schnelldurchlauf...Aha. Na dann.
Romeo & Julia im Schnelldurchlauf...
Nein, nein... heute läuft das rein virtuell ohne Kollateralschäden am Body ab....Hat sie sich schon das Leben genommen?
Ich bin ein Mann... solche Feinheiten entgehen mir.Gemacht hat sie nicht, sie hat es nur ausgesprochen
Naja... vorgespielte oder echte... einseitige oder beidseitige... nur Sex oder mehr... wo ist der Unterschied am Ende dieses Dramas...War da nicht Liebe im Spiel
Naja... vorgespielte oder echte... wo ist der Unterschied am Ende des Dramas...
Kann man Liebe vorspielen
Ich binentsetzt..naiv....
Ich bin entsetzt...
Ich bin entsetzt...
Aber für mehr müssma ers figgn...Du yucca, isch lieb disch.... .mrgreen:
Oh... so einfach geht das bei Dir?Ich dich auch
Oh... so einfach geht das bei Dir?
Oh... so einfach geht das bei Dir?
Es sind meist die Männer die behaupten das Frauen schwer seltsam gestrickt sind.
Es sind meist die Männer die behaupten das Frauen schwer seltsam gestrickt sind.
Redets Euch nur ruhig weiter ins Eck...Bei mir ist alles sehr einfach
Dickere Haut zulegen.Es sind auch meist die Männer, die es am eigenen Leib spüren, dass dies mit Fug und Recht behauptet wird.