Von Hundert auf Null...

Es gibt Neuigkeiten... ich hab ihm heute den Laufpass gegeben... hab auch keinen Sinn mehr darin gesehen, und auf längere Sicht ist es auch sicher besser für mich...ich danke Euch für eure Unterstützung. Gibt ja sicher auch noch andere tollen Männer auf dieser Welt man muss sie nur suchen...

:daumen: Richtig gmacht,
Du kennst ja das von mir,
da hat Dich nicht verdient,
Du findest schon den richtigen :trost:

Als ob so ein Schrott altersabhängig wäre. Und als ob mit zunehmenden Alter die Menschen so viel weiser, besser und toller und klüger würden. Manchmal habe ich eher das Gefühl, dass das Gegenteil der Fall ist...

So ein "Schrott" nicht. Aber mir ging´s hierbei vielmehr um das Tempo und die Kurzlebigkeit der ganzen Sache. Mit 13, 14, 15... ist es ja "normal", dass Mädel und Bub von der einen auf die andere Minute "miteinander gehen". In der Zeit (für die paar Tage eben....) sind sie happy, verliebt, alles super. Nach einer Woche ist die ganze Sache vorbei und der Herzschmerz und das - sorry jetzt den Ausdruck - ganze Theater drum herum dauert genau noch mal eine Woche. Dann kommt die nächste "Liaison"...

Und ich... bleibe dabei irgendwie ganz auf der Strecke...seine SMS und Anrufe kommen nur sehr spordisch, Dinge oder Treffs die bereits ausgemacht waren, sagt er mir im letzten Moment ab... und weiß dzt nicht was ich davon halten soll, da ich einfach das Gefühl habe, bereits mein Herz an ihn verschenkt zu haben...
Wir haben mit einen phänomenalen Start begonnen, und jetzt stehen wir praktisch bei null..
Ich habe ihn von meinen Sorgen und auch meinen Ängsten ihn zu verlieren berichtet, nur statt dass er mir die Angst und auch die Unsicherheit nimmt, straft er mich mit Ignoranz und meldet sich einfach nicht.

Es hat aber etwas durchaus positives.
Du bekommst einen verpflegten Mann, ohne Alltagssorgen, ohne Müdigkeit nach der Arbeit oder auch seiner schlechter Laune, ohne Fußball vor der Glotze und seiner penetrant neugierigen Mutti, also popp dich glücklich und genieße dein leben.
Und wenn er weg ist, kannst du machen was du willst, anstatt die Haare von Waschbecken weg zu wischen, seine Socken zu sortieren und Krawatten zu schlichten...

@yucca

:winke: sie hat ihm schon den laufpass gegeben! du hinkst hinterher.... :mrgreen:

sie hat ihm schon den laufpass gegeben! du hinkst hinterher....

Ich nicht so schnell beim lesen:oops:
Hoffentlich kopiert sie sich die guten Ratschläge für die Zukunft ;)

Oder sie geht mit ihn nochmal zusammen und probiert etwas andere Strategie aus...:hmm:

Nimm ab, dann schießt er dich nach einem treffen auch nicht ab.

Deinen Postings nach zu urteilen, sagst du immer grad heraus was du denkst. Gut so, gefällt mir (ja, ich weiß eh, dass dir das eigentlich wurscht ist ob's mir gefällt....).
Aber dieses Mal hast du übers Ziel hinausgeschossen.

Amore

Wir standen uns das erste Mal persönlich gegenüber, und jeder von uns wußte..ja das ist genau der Mensch nach dem ich schon sooo lange gesucht habe..

...sollte dieses gefühl seinerseits dasselbe sein, dann verstehe ich auch nicht warum er so reagiert!
jedoch denke ich, anhand deiner erzählung, dass es für euch beide keine zukunft geben wird!

lg

Hallo zusammen,

wollte einfach nur mal Eure Meinung zur folgenden Situation erfragen...

Ich habe letzte Woche - einen ganz tollen Mann im Internet kennengelernt... der Start war phantiastisch, wir haben viele gemeinsamen Seiten an uns entdeckt... und über wirklich alles ausgetauscht, wir haben den ersten Abend fast 8 Stunden ohne Unterbrechung gechattet, und nach 3 Tagen kam es zum ersten persönlichen Treffen..

Wir standen uns das erste Mal persönlich gegenüber, und jeder von uns wußte..ja das ist genau der Mensch nach dem ich schon sooo lange gesucht habe..

Ich weiß von seiner Vergangenheit, dass er seit gut 25 Jahren in einer Beziehung lebt, seit guten 10 Jahren ist er verheiratet, und Vater von süßen Zwilligen ist. Und ich weiß auch, dass er vor gut einen Jahr eine Frau kennengelernt hat, mit der er über ein halbes Jahr eine sehr intensive Affäre hatte, die aber auch verheiratet war und sich dann im letzten Moment - von heute auf morgen - wie er sagt, doch für ihre bestehende Beziehung entschieden hat weil die Affäre durch einen dummen Zufall aufgefolgen ist.
Und meiner Meinung nach hängt sein Herz immer noch an dieser Frau.. auch wenn er es sich nicht selber eingestehen will.. aber er hängt immer noch sehr an ihr...
Sie haben - wie er sagt - immer noch sporadischen telefonischen Kontakt - Treffen gibt es aber keine mehr.

Immer wieder höre ich, wie er mit seinen jetztigen Leben unzufrieden ist, dass er vor Jahren nur wegen einer Hausanschaffung diese Frau geheiratet hat, er aber selber ein Scheidungskind ist und dies seinen Kindern nie antun möchte....

Und ich... bleibe dabei irgendwie ganz auf der Strecke...seine SMS und Anrufe kommen nur sehr spordisch, Dinge oder Treffs die bereits ausgemacht waren, sagt er mir im letzten Moment ab... und weiß dzt nicht was ich davon halten soll, da ich einfach das Gefühl habe, bereits mein Herz an ihn verschenkt zu haben...
Wir haben mit einen phänomenalen Start begonnen, und jetzt stehen wir praktisch bei null..
Ich habe ihn von meinen Sorgen und auch meinen Ängsten ihn zu verlieren berichtet, nur statt dass er mir die Angst und auch die Unsicherheit nimmt, straft er mich mit Ignoranz und meldet sich einfach nicht.

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen..?? Bin dzt ziemlich durch den Wind... :cry:

Danke fürs lesen...

Klingt für mich nach Idiot der sein Leben nicht im Griff hat und wie eine Billiardkugel von einer Bande zur anderen taumelt.
Solche Männer und Frauen gibt's haufenweise, such dir jemand anderen, mit solchen Menschen vergeudest du nur Zeit und Nerven...

...sollte dieses gefühl seinerseits dasselbe sein, dann verstehe ich auch nicht warum er so reagiert!
jedoch denke ich, anhand deiner erzählung, dass es für euch beide keine zukunft geben wird!
Ehrlich... was erwartet man sich bei einem "Fast start" mit einem "Quick drop" dahinter?

Seid doch mal ehrlich, Männer... was denkt ihr Euch dabei?
... letzte Woche - ... im Internet kennengelernt... ..nach 3 Tagen kam es zum ersten persönlichen Treffen..

...bleibe dabei irgendwie ganz auf der Strecke...seine SMS und Anrufe kommen nur sehr spordisch, Dinge oder Treffs die bereits ausgemacht waren, sagt er mir im letzten Moment ab...
...Ich habe ihn von meinen Sorgen und auch meinen Ängsten ihn zu verlieren berichtet, nur statt dass er mir die Angst und auch die Unsicherheit nimmt, straft er mich mit Ignoranz und meldet sich einfach nicht.
Wenn Mann nach ein paar Tagen so klebte wäre er meist noch schneller abserviert...

Wie soll ich mit dieser Situation umgehen..??

Seufz...

Tragische Geschichte. Es ist wie es ist... sagt die Liebe. Und dabei bleibt es auch. Du kannst dir deine eigene Welt bauen und es für dich so scheinen lassen, als würdest du den "Scheißkerl" (Zitat: Die_Stute) doch noch besitzen. Du kannst dich aber auch einmal etwas fragen:

Wer entscheidet letztendlich darüber, welche Verantwortung er tragen möchte und welche nicht?

In deinem Falle solltest du dir darüber im Klaren werden, welche Verantwortung du dafür trägst, wie es weiter geht. Und welche Verantwortung er dann hat, muss er für sich entscheiden. So wie du es bereits erläutert hast, ist für mich klar, dass der gute Mann sich der Verantwortung eine Familie aufs Spiel zu setzen allzu gut bewusst ist. Worüber er sich nicht im Klaren ist, ist seine Beziehung zu seiner Frau. Dem versucht er zu entgehen oder versucht eine Kompensation dazu zu finden, indem er sich Affären sucht. In seinem Falle ist er zuwenig diszipliniert, um eine Affäre tatsächlich auch geheim zu halten, wie seine Erfahrung bereits gezeigt hat.

Schau, betrachte es von dieser Seite: Menschen, die in Beziehungen leben und sich trotzdem Affären suchen, brauchen eine Erfahrung, die sie zu ihrem Selbst bringt. Manche brauchen mehrere, manche brauchen nur eine. Sie wollen damit begreifen versuchen, was ihnen fehlt und warum sie das fehlende Teil bei anderen Menschen zu finden glauben. Leider sind nur wenige bereit, sich genau das einzugestehen. Und deshalb gehen solche "Experimente" oft derart schief, dass sie alles verlieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt`s ja auch an der werten einfachich_37? Vielleicht hat der gute Mann genug gesehen (und gelesen...)?

Zurück
Oben