Von lustlosen Frauen und herzlosen Männern!

Nein ich auch nicht. Denn ich lebe sie nicht nach dem Prinzip Yin und Yang aus, sondern nach meiner natürlichen Veranlagung, wie sie zum Beispiel im Buch Sex, die wahre Geschichte von Christopher Ran und Cacildà Jetha beschrieben ist.
Echt jetzt? Sex nach anleitung...aus einem buch?!

Hi,

ich bin nicht so der Freund von esoterischem Unfug.

Pseudowissenschaftlich ist ja nett, aber was ein Pol wäre, was positiv, was negativ, .... da wäre schon eine Erklärung angebracht, damit wir wissen, in welcher Glaubensrichtung wir und befinden.

Wenn Du schon Sachen aus dem Netz kopierst, kannst Du das Unnötige entfernen (z.B. die Urheberhinweise der nicht vorhandene Bilder) und es wäre fein, wenn Du eine Quellenangabe samt Link zur Verfügung stellst.

Offenbar scheint es sich hier um Auszüge eines Buches zu handeln, dass man für 20 Euro kaufen kann.

LG Tom

PS: Das ist nett gemeint, ich lächle beim Schreiben.

Echt jetzt? Sex nach anleitung...aus einem buch?!
Klar! Gibt ja vielfältige Beispiele: Geschichte der O, Kamasutra, 50 SoG! :hahaha:

logisch. wenn ein unbekannter irgendwer seine memorien auf a blattl schmiert und des seitenweise zu an schmöker binden lässt muss des gut sein :D
Manches sollte am WC liegen!!! Dort nutzt es gut zum Rausreißen und Popscherl abwischen. :winke:

Ich hab den Eingangspost auch nur überflogen. Die Überschrift gibt ja eh genuch her. Rhetorisch unspannende Texte zu Sex und Erotik können mMn gar nix. "Führen Sie das steife Glied nun langsam in die Scheide ein!" ist kein wirklich erregender Text. Und nee: der kam da ned vor. Is´ nur ein eig. Beispiel. :haha:

Klar! Gibt ja vielfältige Beispiele: Geschichte der O, Kamasutra, 50 SoG! :hahaha:

Manches sollte am WC liegen!!! Dort nutzt es gut zum Rausreißen und Popscherl abwischen. :winke:

Ich hab den Eingangspost auch nur überflogen. Die Überschrift gibt ja eh genuch her. Rhetorisch unspannende Texte zu Sex und Erotik können mMn gar nix. "Führen Sie das steife Glied nun langsam in die Scheide ein!" ist kein wirklich erregender Text. Und nee: der kam da ned vor. Is´ nur ein eig. Beispiel. :haha:
bücher sind von gestern. auf you tube gibts eine anleitung für squirting :up:

Das liest sich für mich wie von einer übergewichtigen mitt-40er Dame mit 23 Katzen geschrieben, die nach einer 4 monatigen Liaison mit Walter, dem zaundürren, kettenrauchenden Bahnhofswärter enttäuscht ist, das sie eigentlich keine gemeinsamen Interessen und völlig verschiedene Denkweisen haben.

bücher sind von gestern. auf you tube gibts eine anleitung für squirting :up:
Lesen ist aber Abenteuer im Kopf. ;) Youtube nachleben ist ned so meins. :( Wiewohl es ja den Beruf des Youtubers gibt, der durchaus gut verdient. :) Dafür bin ich aber wohl schon zu alt und zu unansehnlich. Und Kasperl mag i a keines sein.

Das liest sich für mich wie von einer übergewichtigen mitt-40er Dame mit 23 Katzen geschrieben, die nach einer 4 monatigen Liaison mit Walter, dem zaundürren, kettenrauchenden Bahnhofswärter enttäuscht ist, das sie eigentlich keine gemeinsamen Interessen und völlig verschiedene Denkweisen haben.
Aber weil Gegensätze sich anziehen, bleiben sie noch 10 Jahre zusammen bis sie feststellen, dass es doch nix is´! :winke:

Lesen ist aber Abenteuer im Kopf. ;) Youtube nachleben ist ned so meins. :( Wiewohl es ja den Beruf des Youtubers gibt, der durchaus gut verdient. :) Dafür bin ich aber wohl schon zu alt und zu unansehnlich. Und Kasperl mag i a keines sein.
glaubts, dass da das alter a rolle spielt? i glaub eher die neugierde und s aktzeptieren für neues stehen da im vordergrund. bei mir isses halt so, obwohl ich a schon an bogen um jeden friedhof mach :unsicher::D

Oida...wie kommt man auf solche Gedanken, bzw. tu ich mir immer schwer damit, dass Leute die soetwas schreiben an etwas anderes glauben als Geld, Dummheit und die Naivität der Menschen.

Zurück
Oben