Von wegen es werden alle prüde

Mitglied #640536

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Neunkirchen)
Registriert
3.10.2022
Beiträge
20
Reaktionen
127
Punkte
28
Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu

Edit: bin 29
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu
Ja 🤷‍♂️
Nein 🤷‍♂️
Auf keinen/jeden Fall 🤷‍♂️

Versuch es mal mit einer "Zuhausebleibeversicherung" :haha:
 
Am Samstag war ich am neufeldersee. Wirklich einen Ausflug wert, kann ich also sehr weiterempfehlen.
Ich war eher flirty gelaunt und alleine also hab ich mich mitten ins Getümmel reingelegt.
Jetzt meine Beobachtung: ich bin mir fast schon fehl am platz vorgekommen. Soziemlich jede Frau/Mädchen hatte einen string an, stört mich ja eigentlich nicht aber sehr untypisch fand ich (bin nicht oft an solchen Plätzen). Freu mich ja das sich alle in deren körpern wohlfühlen, die zugebenermaßen wirklich schön waren.
Aber bin ich wirklich schon in dem alter wo ich die 18 jährigen schon werte. Aber bitte versteht, ich war auf flirts aus in nem normalen zwar, aber doch sehr schönen bikini und habe ja ansich auch eine recht gute figur sag ich mal. Aber dort inmitten von jungen Frauen mit modelmaßen in den sexisten outfits vergeht mir auch das Selbstbewusstsein.

Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu
hast die anderen die nicht mal halb so toll aussehen wie du alle nicht gesehen? und die Muddis in den Badeanzügen???
und wie alt bist Du denn?
 
Ist nicht wirklich eine Frage aber gerne eure Meinung dazu
Bitte Vergleiche dich nicht mit Anderen.
Geschmäcker sind verschieden.
Von einer hübschen Frau habe ich mal den Satz gehört: Es gibt Frischfleisch und gutaussehende Frauen.
Ich auch von mir sagt man, ich bin schöner geworden im Vergleich zu jüngeren Jahren.
 
Irge verstehe ich den ersten Beitrag nicht, aber wir können das sehr gerne bei einem Kaffee in Neunkirchen besprechen.
#me selbstlos ☝️
 
Ich mag diese Vergleiche nicht und werde nie verstehen warum Frauen so dämlich sind und das tun!?
Jede(r) ist einzigartig, das macht niemanden besser, schöner, schlechter....einfach nur anders 🤷🏼‍♀️
 
Ich hab keine Modelmaße und trag auch nur mehr brazilian Höschen (bzw bin ich sowieso meistens nackt wenn geht). Ist mir auch ziemlich Wurscht was der Rest trägt, bin ja dort zum Baden.
 
Zurück
Oben